Spanien im Oktober 2008

Reisezeit: September - November 2008  |  von Walter Thür

25. Etape über Morges nach Hause

Wir verlassen den lauten Stellplatz um 8 Uhr und stehen schon eine halbe Stunde im Stau. Bis an den Genfersee liegen 850 Autobahn km vor uns. Diese schaffen wir auf dem Nonstop Weg in 8 Stunden und genehmigen uns im Hotel Lamm in Morges eine feines WildMenü und übernachten auf dem P beim Fußballplatz bis 3 Uhr morgens. Da ich hellwach bin fahre ich im Nebel los Richtung Bern, Zürich, St. Gallen ins Rheintal, wo wir nach einer nebligen Nachtfahrt ohne Stau um 7 Uhr in Altstätten ankommen.

© Walter Thür, 2009
Du bist hier : Startseite Europa Schweiz 25. Etape über Morges nach Hause
Die Reise
 
Worum geht's?:
Mit dem WoMo in 45 Tagen nach Andalusien
Details:
Aufbruch: 20.09.2008
Dauer: 7 Wochen
Heimkehr: 05.11.2008
Reiseziele: Schweiz
Frankreich
Spanien
Der Autor
 
Walter Thür berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors