Al Sur

Reisezeit: Oktober 2009 - Oktober 2010  |  von Dirk Weisenstein

Unterwegs in Chile: PN Siete Tazas

Als nächstes ging es zu den Siete Tazas. hier fleißt der Fluß über sieben Stufen. leider kann man aber nur drei gleichzeitig sehen. Aber viel schöner waren andere Dinge. Auch hier war ich wieder der einzigste Camper, bloß die Duschen lieferten nur kaltes Wasser. Brrrr.
Am nächsten Tag schaute ich mir erst einmal die Siete Tazas an.

Sah sehr nett aus, aber es war nur ein kurzer Spazierweg. ich suchte mir einen etwas längeren Wanderweg um einen Hügel herum. der war viel schöner. In einen lichten Wald ging es steil bergauf, dann an offenen Hängen entlang, wo die Blumen besonders schön blühten

Und als ich um den Hügel herum war hatte ich einen wunderschönen Blick auf das Tal des Rio Claro mit zwei Vulkanen am Ende des Tales.

Und man beachte das Wetter. Ein strahlend blauer Himmel. richtig schön. Und dann den NP fast für mich alleine. aber jetzt sind die Klamotten alle dreckig, und die Verpflegung neigt sich auch den Ende zu. jetzt muß ich erst einmal zurück in die Zivilisation. Auf nach Talca. Zum restocken, und Waschen.

© Dirk Weisenstein, 2009
Du bist hier : Startseite Amerika Chile PN Siete Tazas
Die Reise
 
Worum geht's?:
1 Jahr Südamerika. Mein Moped und ich!
Details:
Aufbruch: 08.10.2009
Dauer: 12 Monate
Heimkehr: 07.10.2010
Reiseziele: Chile
Argentinien
Südgeorgien und die Südlichen Sandwichinseln
Großbritannien
Brasilien
Der Autor
 
Dirk Weisenstein berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors