Wer? Wie? Was? Wieso? Weshalb? Warum? Reisen wir schon wieder rum!

Reisezeit: Dezember 2009 - November 2010  |  von Christian S.

Thailand: Bangkok

Nach einer langen und nervenzehrenden Fahrt von Kho Pha Ngan nach Bangkok kommen wir in den frühen Morgenstunden in der von uns so heiss geliebten Stadt an. Als wir um diese Zeit über die noch einsame Kao San Road laufen werden sofort wieder nette Erinnerungen an unseren letzten Aufenthalt hier wach.
Da wir schonmal hier waren machen wir nicht all zu viel. Wir gehen auf uns bis dato unbekannte Straßenmärkte inmitten der Metropole um unseren mittlerweile stark dezermierten Klamottenbestände wieder etwas aufzubessern. Ansonsten geniessen wir die Atmosphäre der nächtlichen Kao San Road. Die Spiele der WM werden natürlich auch hier in jeder Bar und Straßenecke übertragen und so treffen wir auf Fans aus allen Ecken der Welt. So beenden wir unseren ersten Thailandaufenhalt unserer Reise gebührend mit einem Bucket Sang Som Whiskey Cola auf der total überfüllten Kao San Road bei Nacht.

Einmal schaffen wir es doch noch an den Fluss

Einmal schaffen wir es doch noch an den Fluss

Die geliebte Kao San Road

Die geliebte Kao San Road

© Christian S., 2010
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Bangkok
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ganz einfach, Ihr Lieben. Es hat noch niemand gegen die extrem ansteckende Krankheit Reisefieber einen wirksamen Impfstoff erfunden. Deshalb haben wir wieder unsere Rucksaecke gepackt und haben uns auf die Socken gemacht. Wir sind schon ganz gespannt was uns so alles auf diesem Trip erwartet. Ihr koennt unsere Abenteuer gerne ganz relaxt vom Sofa aus mitverfolgen. Wir wuenschen Euch schon im vorraus viel Spass beim lesen. Aber jetzt wird es Zeit das es mal los geht.........................
Details:
Aufbruch: 30.12.2009
Dauer: 10 Monate
Heimkehr: 01.11.2010
Reiseziele: China
Hongkong
Philippinen
Indonesien
Thailand
Kambodscha
Laos
Myanmar
Der Autor
 
Christian S. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.