Wer? Wie? Was? Wieso? Weshalb? Warum? Reisen wir schon wieder rum!

Reisezeit: Dezember 2009 - November 2010  |  von Christian S.

Thailand: Cha Am

Da es Chris zu schwül war im Landesinnere sind wir kurzentschlossen in den Bus gehüpft und ans Meer gebraust. Der letzte Halt für diesen Thailandaufenthalt führt uns nach Cha Am, wir wissen nur das es am Meer liegt und ein sehr beliebter Wochenend Ausflugsort ist für die Thais, da es auch nicht so weit von Bangkok liegt. Nach einer langen Fahrt ging es erst mal auf eine anstrengende lange Zimmersuche. Was wir nicht wussten ist das gerade diese Woche ein Seafood Festival hier stattfindet und dem entsprechend hat es auch viele Leute. Wir finden dann doch noch was passendes und verbringen die nächsten Tage noch mal am Strand, obwohl der sehr vermüllt ist leider.
Die Abende verbringen wir mit tausenden von Thais mit Bier trinken, Meeresfrüchte schlemmen und tanzen, da jeden Abend irgend eine Band spielt.
Das ist noch mal ein schöner Abschluss von Thailand weg von den westlichen Touris in mitten verrückter Thais, aber jetzt haben wir genug von Thailand und freuen uns auf das nächste Land.

Mhhhh so viele leckers Sachen

Mhhhh so viele leckers Sachen