Singapur und Malaysia - wir kommen

Reisezeit: Juli / August 2010  |  von Dagmar Ludwig

Malaysia: Langkawi

Nachdem wir diese Nacht tief und fest geschlafen haben, sind wir zum Frühstücken raus, ich habe eine Scheibe Toast gegessen, für mehr habe ich noch keinen Hunger.

Gestern abend sind wir noch in eine Apotheke gelaufen und dort habe ich mir was gegen die Koliken geben lassen. Es wirkt schon

Nachdem wir dann den ganzen Morgen die Strasse runter gewandert sind, und uns eine nach der anderen Unterkunft angesehen haben, denn wir sind mit unserer nicht wirklich happy, haben wir noch einen letzten Versuch gestartet, in unserer Wunsch-Unterkunft nochmal nach zu fragen. Und, was sollen wir sagen, es hat geklappt!!! Wir müssen zwar innerhalb der Anlage nach 4 Nächten einmal umziehen, aber das ist egal.

Wir haben dann ruckzuck unsere Sachen in dem anderen Motel geholt, packen mussten wir nicht, wir hatten nicht wirklich ausgepackt

Hier in dieser Anlage haben wir dann ein nettes Zimmer mit sauberem Bad bekommen, inkl. Frühstück.

Bilder folgen später, wir können nur sagen, SO haben wir es uns vorgestellt, die Füsse im Sand, ein kaltes Getränk und den Blick aufs Meer. Wir haben nun ca. 15mtr. bis zum Meer, hier sind auch die Liegen inklusive und extra Strandtücher gibt es auch.

Ich glaube jetzt werde ich auch heute abend mal wieder was essen und wir hoffen, dass die Sonne so weiter scheint, wie sie es heute getan hat...

Das heisst natürlich für Euch, dass wir jetzt nicht mehr jeden Tag schreiben werden, denn jetzt wird nur noch gegammelt....

Die Tage folgen dann noch die Foto's.

Liebe Grüsse
Dagmar und Jürgen
28.7.2010

Wir können allen Reisenden nur empfehlen, sich hier in Langkawi frühzeiteig eine Unterkunft zu buchen, wenn sie nicht als Low-Budget-Reisende unterwegs sind. Hier gibt es zwischen 4/5 Sterne und null-Sterne nur 2 Anlagen und die sind lange im voraus ausbucht. Ansonsten sei noch zu erwähnen, dass im Moment die "Arab-Season" ist, d.h. auch, dass Fähren und Flüge recht schnell ausgebucht sind.