Singapur und Malaysia - wir kommen

Reisezeit: Juli / August 2010  |  von Dagmar Ludwig

Malaysia: Langkawi - Faulenzen am Strand

Wir wollten dann mal wieder ein Lebenszeichen von uns geben.
Wie bereits oben beschrieben, versuchen wir hier den Tag mit Faulenzen am Strand zu verbringen. Wenn uns der Regen keinen Strich durch die Rechnung macht.
Gestern morgen war das Wetter mal wieder nicht schön, so haben wir uns entschlossen mit dem Taxi nach Kuah (die "Hauptstadt" von Langkawi) zu fahren. Viel gibt es dort allerdings nicht zu sehen, natürlich das Wahrzeichen von Langkawi, einen überdimensionalen Seeadler

zwischen dem w und dem i stehen leute in blauen t-shirts, somit könnt ihr die Größe des Seeadlers ausmachen

Wir sind dann durch den Park gelaufen, dabei haben wir Bekanntschaft mit folgendem Wesen gemacht:

er hatte furchtbare Angst vor uns

er hatte furchtbare Angst vor uns

Weiter Richtung Stadt kommt man dann noch an der Al Hana Moschee vorbei

Al Hana Moschee

Al Hana Moschee

Ansonsten hat die Stadt, unserer Meinung nach, nicht wirklich viel zu bieten.

Wir sind dann wieder zurück mit dem Taxi und es kam tatsächlich nochmal richtig schön die Sonne raus und wir haben lange am Strand gelegen.

Am Abend sind wir dann in die Babylon Bar am Strand, dort spielen sie abends ab 10 Uhr live music, es werden überall Kerzen aufgestellt und man sitzt im Sand auf Matten und lässt es sich einfach gut gehen.

Da das Essen vom Grill dort spitze ist, werden wir gleich heute abend wieder dort hin zum essen.

einfach nur klasse

einfach nur klasse

So langsam neigt sich der Urlaub dem Ende zu, wir haben morgen noch einen Strandtag, hoffentlich zeigt sich die Sonne nochmal so wie heute...
Dann geht es am Donnerstag wieder nach Singapur, dort werden wir nochmal eine Nacht übernachten und am Samstag morgen werden wir dann wieder in Frankfurt landen.

Wir werden gewiss nochmal von zu Hause ein paar Bilder einsetzen, aber solange jetzt nicht noch was spektakuläres passiert, war es das soweit von uns beiden.

Liebe Grüsse
Dagmar und Jürgen