Sawadee Thailand im September 2010

Reisezeit: September / Oktober 2010  |  von Helge C

Mal so richtig krachen lassen

Die zwei Ladys

Die zwei Ladys

Freitag den 08.Oktober 10

Mal so richtig krachen lassen....

wollten die Jungs die ich an der Beach kurz vor Mitternacht gegenüber der Soi 7 in Jomtien getroffen habe, sie sassen quasi auf meiner Stammbank auf die ich mich grade setzen wollte, um die Lage zu peilen, also stellte ich mich an eine neugepflanzte Palme und sah dem Treiben zu.Wie sich dann rausstellte, waren es 3 Jungs aus Germany die sich in Thailand niedergelassen haben, mit zwei Thailadys die heftig diskutierten, was sie denn den Rest des abends noch anfangen könnten, entweder in die Soi White House, oder in Richtung Pattaya, in die Amüsiermeile. Sie entschieden sich dann doch für die Walking Street Pattaya ca. 8 Km entfernt. Unmittelbar nahe der Bank stand ein Sammeltaxi auf dem Parkstreifen, und einer ging hin und fragte den Driver, was sie mit 5 Leuten bis Pattaya zu zahlen hätten, und ich hörte ihn nur sagen.... for you only 300 Baht.....ich stand daneben an meiner Palme und meinte nur...du willst doch nicht wirklich die geforderten 300 Baht bezahlen...nein nein sagte er, meine Freunde und ich wohnen und arbeiten auf Pukhet, wir kennen die Preise, aber die Taxidriver probieren es doch immer wieder, uns Farangs über den Tisch zu ziehen...ganz genau sagte ich, und fügte hinzu..ihr solltet eins nehmen das schon fährt, bis Pattaya 1. Cross kostet es ja nur 10 Baht per Person, und bei 5 nur 50 Baht.....hast ja recht...ok, wenn ihr nix dagen habt, würde ich gerne bis Pattaya mitfahren wollen....kein Thema meinte er nur, und da die beiden Mädels nun doch nicht mitfahren wollten, waren wir nur zu 4......wir gingen dann in Richtung Strasse, wo auch sogleich ein Pick Up Taxi hupte, und fuhr uns für 40 Baht bis zur Kreuzung in Pattaya ...bis zur Walking Street waren es dann nur noch wenige Schritte.

Die drei Jungs waren von Puhket nach Pattaya gekommen, weil sie hier in der Umgebung etwas Geschäftliches zu tun hatten, und dann ihren Geschäftsabschluss etwas feiern wollten... wie sie mir erklärten! , egal wir also runter zur Beach Road vorbei am Bamboo, eine relativ grosse Bar, ohne Türen, die ganze Front war offen und im Hintergrund spielte eine Band... Live Mucke, und draussen riefen die Hallo Girls nur wie überall " w e l c o m e "...come in place and have a nice time....schnell um die Ecke in die Walking Street..die Musik drönte aus allen Kneipen gleichzeitig, aber nie dieselben Stücke, Jahrmarktsmässig eben, echt irre, und in den meisten Bars konnte man reingucken, man sah sofort was los war!, und wir dann auch sofort rein in solch einen Schuppen. Die Kneipe hatte zwei Tresen, an jeder Seite einen, und bestimmt 20 Meter tief. Links und rechts nur Touris mit Thailadys im Arm, und hinter der Theke bestimmt 20 Barladies an jeder Seite, sie alle hätten dir dein Bier und am liebsten sich selbst gleich mit verkauft. Unterhaltung gleich null, dass konnte man vergessen,Wenn die Mädels hier den ganzen Abend anwesend sein müssen,werden sie auf Dauer taub weil Musik zu laut. Das Sing dort kostet 80 Baht, aber an die Barfine kann ich mich hier nicht erinnern. Es dröhnte in den Ohren, so das wir beschlossen das Lokal zu wechseln...ich brauchte nix zahlen, wie günstig dachte ich...und gingen die Walking Street weiter in Richtung Pier. Eine Kneipe oder Bar neben der anderen auf unserem Weg, und aus jeder kamen die neusten Hip Hop Songs, fast wie bei uns zuhause auf unseren Jahrmärkten, und vor jeder Bar wieder die Hallo Girls mit deren Angeboten z.B. Leo Beer only 40 Baht, aber nur das erste, dann wird es teuer...am Peppermint angekommen standen eine ganze Horde Menschen und guckten gen Himmel, und siehe da, es tanzten Go Go Girls oben in einer Art Käfig, New European Girls stand da zu lesen...die meinen damit die Russenfrauen, die sind auch hier gut im Geschäft, und die Fasade glich einer bunten Glitzerbühne. Wir nahmen also die Rolltreppe hoch, vorbei an diversen Schönheiten und rein ins Etablissement, wir wurden höflich begrüsst mit dem traditionellen Wai und mit Eintritt frei natürlich. Wir stellten uns an einen kleinen runden Stehtisch in Nähe des Ausganges und schauten uns um und checkten erstmal die Lage. Es war ein grosser Laden mit vielen Bänken, wie wir es vom Zirkus her kennen, leicht ansteigend und im Halbkreis, im Hintergrund 10 andere Go Go Girls die im Rhythmus zur lauten aber erträglichen Musik tanzten und weiter hinten im Laden nochmal etwa 80 weitere Barladies, die alle in gleicher Kleidung sich im ganzen Laden verteilten, gelbes T-Shirt mit gemusterter Krawatte, einen Minirock und Reebok Stiefeln mit Stulpen...ein Höschen habe ich nicht bei dieser kürze des Rockes entdecken können. Ich habe mir ein Sing für 120 Baht bestellt, und die Jungs Tequila, aber in einem Tempo da träumt der Arzt bestimmt noch heute von. An jenem Stehtisch also ging es hoch her, die Jungs lachten tranken und klopften sich auf die Schulter, die Musik lief volle Lotte, und meine falsche Breitling sagte mir 2 Uhr 30 und da kletterte auch schon eine asiatische Schönheit auf unseren Stehtisch wippte und tanzte Go Go zur Musik..die Stiefeln vor meiner Nase....sehr erotisch, und als ich nach oben guckte...ich musste echt zwei mal hinsehen, sie hatte tatsächlich untern Rock kein Höschen an...ups....., alter S c h w e d e.... sie schaute von oben herab und machte dabei einen Schmollmund...grrrr Gänsehaut . die eine war fertig da kam auch schon die nächste,auch nix drunter, Aal glatt stellte ich fest, und so ging es immer weiter. An der Wand stand mit grossen Buchstaben " Barfine 800 Baht" na denn man zu...Nun hatten sich auch drei Schönheiten bei den Jungs eingefunden, ihnen spendierten sie diverse Ladydrinks..es wurde gefummelt und geklatscht, alle waren mit irgend etwas beschäftigt, reden verhandeln trinken, auch Shock dee....alle im Saal hatten gute Laune, und zu guterletzt kaufte einer der Jungs, vom Tequila beflügelt einen Eimer voll mit Ping Pong Bällen, und fing an damit um sich zu werfen,überall flogen die Bälle hin... ich habe noch nie so viele Mädels gesehen, die sich kreischend auf diese Bälle stürtzten, jeder Ball bring der Schönheiten 20 Baht...folgedessen war das Getöse gross, und jede versuchte so viele wie möglich zu ergattern, auch ich warf einige Bälle aus dem Eimer, aber so weit weg wie so ein leichter Ball eben fliegen kann...ich sage euch, keine von denen hatte Höschen an, sanug pur.

Zeit für einen Tapetenwechsel, die Jungs nicht mehr ganz nüchtern waren VOLL drauf, nächstes Ziel der Coyoten Club, etwas abseits der Walking Street in einer kleinen Soi nebenan, in der Mitte ein kleiner Markt mit Buden und so, ein sogenanntes... no Cover charge Locations...Der Ablauf ähnlich, hier tanzten alle Ladys zusammen mit Nummern am Bikini auf einer Bühne, ich glaube hier konnte man problemlos eine Nummer erwerben z.B für ne Short Time ...ich mein Sing verzehrt, und raus aus der Anlage, habe mich noch schnell bei den Jungs verabschiedet, und mich für alles bedankt...sie wollten noch bleiben, aber bin dann alleine zurück nach Jomtien ,hin zur Promenade wo alles begann, auf meiner Bank habe ich noch ein Sing als Absacker aus dem 7/11 geholt, und einige Sätze mit den Beachladys gewechselt, dann zurück über die Beach Road, immer schön gucken dass man nicht angefahren wird, dann in die Soi 7 hoch in mein Guest House, und ab in die Falle....Pattaya-Walking Street steht in jedem Reiseführer beschrieben, aber ich denke mal, wenn man es einmal gesehen hat, sollte man sich schon selbst ein Urteil bilden, trotzden weiss ich jetzt nicht, ob es bei den Jungs genug gekracht hat, ich jedenfalls sage hier erstmal nur gute Nacht.