Träume werden wahr...

Reisezeit: Februar / März 2011  |  von Kristina Beatrice Holler-Bouldin

Faszination Buddha!

Dieses Kapitel kommt ohne viele Worte aus, denn als ich die Yunggang Buddha-Höhlen sah war ich einfach sprachlos!

Der Waschraum bei den Toiletten... Einfach schön...

Der Waschraum bei den Toiletten... Einfach schön...

Leider hatte ich nicht so viel Zeit hier, weil ich bald schon wieder zum Zug musste. Gegen halb drei machte ich mich also wieder auf den Rückweg um mein Gepäck vom Hotel zu holen und kurz nach 16 Uhr lag ich schon wieder im Schlafwagen nach Jinan.

Du bist hier : Startseite Asien China Faszination Buddha!
Die Reise
 
Worum geht's?:
Endlich wird ein lang gehegter Traum von mir wahr: Es geht zum ersten Mal nach Asien, genauer gesagt nach China. Diesmal bin ich nicht alleine, sondern fliege mit meinem Vater, Bill, der geschäftlich in Ji'nan zu tun hat. Dort werde ich einige Tage bleiben und dann auf eigene Faust dieses faszinierende, riesige, mir noch unbekannte Land erkunden. Auf dem Rückflug legen wir noch einen Zwischenstopp in Dubai ein. Über meine Erlebnisse werde ich hier regelmäßig berichten.
Details:
Aufbruch: 14.02.2011
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 09.03.2011
Reiseziele: China
Der Autor