Königreich Siam zu Fünft - 30 Tage mit 3 Kindern in Thailand

Reisezeit: Mai / Juni 2012  |  von Ralf P.

Back@Home

15.-16.06.2012
++++++++++++

Der Flug, Zwischenlandung, ICE - alles entspannt.
Im Zug nach Leipzig knicken dann alle weg. Gegen 1Uhr nachts kommen wir dort an und der Kai ist so lieb und holt uns ab! Gegen 2:30Uhr sind wir dann wieder zu Hause in Dresden und fallen müde in unsere Betten.

Schnarch im Flugzeug...

Schnarch im Flugzeug...

...und auch im ICE.

...und auch im ICE.

Leibtsch Haubtbahnhoof - alles naushubben!
Ankunft nach Mitternacht...

Leibtsch Haubtbahnhoof - alles naushubben!
Ankunft nach Mitternacht...

Unser privater Shuttlebus nach Dresden

Unser privater Shuttlebus nach Dresden

Empfang zu Hause - nachträglich für die Urlaubs-Geburtstagskinder!

Empfang zu Hause - nachträglich für die Urlaubs-Geburtstagskinder!

DANKE...

DANKE...

© Ralf P., 2013
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Back@Home
Die Reise
 
Worum geht's?:
Was muss, dass muss! Der letzte Familienausflug im Inland endete heute, der letzte nach Übersee ist schon 6 Monate her - Zeit für neue Entdeckungen... Zum Glück haben wir schon kurz nach Australien begonnen, uns ein neues Ziel - noch vor der Schuleinführung von Maya - zu suchen. Ende März haben wir zugeschlagen, ein sich füllender Kalender und günstige Flüge gaben den Anlass. Das erste Ziel - der Hexenkessel Südostasiens: Bangkok. Oh Gott...mit kleinen Kindern...mit Dreien!!! ;o)
Details:
Aufbruch: 16.05.2012
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 15.06.2012
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Ralf P. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors