Thailand; Laos; Kambodscha

Reisezeit: Oktober / November 2005  |  von Rene S.

Thailand: Koh Chang

Rene:
Endlich auf der Insel angekommen, haben wir unser Gepaeck erstmal an eine Palme geworfen und sind baden gegangen. In der Zwischenzeit noch ein paar Unterkuenfte am Mehr angesehen und dann doch fuer die Luxusherberge entschieden. Preis- Leistung haben einfach gestimmt. Am Abend eines vom Baden bestimmten Tages haben wir dann sehr gutes Seefoot BBQ inkl. Sonnenuntergang genossen und in einer freakigen Kneipe am Strand mit Livemusik Coktails geschluerft.
Am folgenden Tag war es Zeit, die Insel zu erkunden. Was sich am besten in einem Jeep macht. Also ausgeliehen und los. Ein Wasserfall im Dschungel und ein paar abgelegene Beaches spaeter wurden wir von einem irren Regenguss ueberrascht. Da unser Jeep nur Platz fuer 3 inside hatte war es doch recht nass fur die draussen gebliebenen. Aber zum Glueck ist es hier nicht kalt.
Am Abend haben wir dann noch einige OFF Road Strecken gesucht und gefunden, um den Jeep zu testen. Huch war das aufregend.
Der heutige Tag ist ganz dem Sonnenbaden verschrieben, was mich zu der Ueberzeugung kommen laesst, ich muss weiter. (ich soll schreiben: Maaaanu ist auch schon zappelig)
Morgen geht es wieder nach Bangkok zum kurzen Extreme- shopping und dann werde ich das Gefuehl nicht los, auch dieser Urlaub koennte mal zu Ende gehen.