Träume können auch kalt und kurz sein!

Reisezeit: Februar 2014  |  von Susanne M.

Letzter Skitag

Es fing mit Neuschnee an und hörte mit Sonne auf. Ein perfekter Abschluss. Ich habe zwar ein wenig geschwächelt, da eine Woche Sport in meinen Oberschenkeln steckten, aber egal, trotzdem war es einfach nochmal toll, über diese weiten Pisten bzw. Skirouten zu fahren, die Leere und den Sport zu genießen. In dem Paradieschalet gab es noch einen fetten, leckeren Burger zum Abschied. Obwohl es ein Selbstbedienungslokal ist, sind die Burger einfach nur superlecker......Das Eaglechalet, ein Bedienungslokal, ist nur am Wochenende offen, sehr gemütlich innen.
Alles in allen kann ich nur sagen, gut, dass wir uns für diese Reise entschieden haben. Wir haben es zu keinem Zeitpunkt bereut, es war sportlich ein absolutes Highlight, aber selbst im Winter landschaftlich ein tolles Erlebnis. Und man hat sich hier einfach dank der freundlichen und zuvorkommenden Menschen nur wohl gefühlt.

Blick vom Knob Chair

Eagle Chalet mit Kamin

Leider nicht meine Spur...

Charlie´s Bowl

Hier fährst du einfach mal zwischendurch deine Piste alleine!

fettige Abschiedskalorien.....

Leere Pisten und einen Blick bis nach Jasper, was will man mehr zum Abschied!