Ilakolako - meine große Reise!

Reisezeit: Mai 2014  |  von voli voli

Uprising Beach Resort

Genießen auf Fidschi

Nach drei Nächten in denen ich immer nachts wach wurde und nicht mehr schlafen konnte werden wir abgeholt. Das nächste Ziel liegt nur zwei Stunden entfernt: Das Uprising Beach Resort. Ich kann es kaum glauben als wir ankommen: Das soll ICH gebucht haben? Das ist ja LUXUS ohne Ende! Die Anlage ist wunderschön, die Angestellten wunderbar freundlich und zuvorkommend und wir werden gebeten noch zwei Stunden totzuschlagen bis unsere Zimmer fertig sind.
Wir besuchen die 10 Minuten entfernte "Stadt" Pacific Harbour die aussieht, wie eine alte Westernstadt und kaufen uns einen Sulu (modebewusst jaja) und was zu Essen. Wasser muss auch immer sein und ein guter Mückenschutz. Zurück im Resort richten wir uns häuslich ein und trinken diesen leckeren Kaffee aus Pulver der uns nun überall erwartet. Das ist unser Ritual geworden. Die Bure ist der WAHNSINN! Alles wunderbar sauber, duftig und eine Außendusche - ich werde verrückt. Dass uns das Wetter drei Tage lang einen Strich durch die Rechnung macht und unser geplanter Schnorcheltrip nach Beqa Island entfällt, ist halb so wild. Wir lesen, schreiben die ersten Postkarten, Essen sehr gut und lassen uns treiben.

Das hab ICH gebucht? Luxus!

Das hab ICH gebucht? Luxus!

Boah.....!

Boah.....!

Mein erster Sulu

Mein erster Sulu

Auch im Paradies regnet es mal: Die wunderschöne Anlage des Resorts.

Auch im Paradies regnet es mal: Die wunderschöne Anlage des Resorts.