Ilakolako - meine große Reise!

Reisezeit: Mai 2014  |  von voli voli

Heimreise

Die "Ferienversion" des Flugzeuges

Die "Ferienversion" des Flugzeuges

Bye bye Fidschi.....

Bye bye Fidschi.....

... und bye bye Flugangst!

... und bye bye Flugangst!

Sa Moce - Auf Wiedersehen Fidschi

Etwas traurig bin ich schon, als wir abheben und sogleich über dem Meer in Richtung Asien fliegen. Werde ich jemals wieder hierher kommen? Wohl eher nicht.... Letzte Blicke auf die kleinen Inselchen unter uns - unglaublich schön!

Nach etwa 4 Filmen, zwei sehr sehr guten Essen und etwa 11 Stunden Flug landen wir in Seoul. Dort werden wir mit einem Megataxi zu einem Hotel gefahren und verbringen dort eine Nacht.
Beim Hinflug waren die 20 Stunden reine Flugzeit okay, ein Ziel vor Augen und viel Aufregung - wir wollten ankommen.
Bei der Heimreise ist eine Dusche und ein Bett zwischendurch ein Segen und wir sind froh, eine Pause zu bekommen.....

Das Essen der Korean Air Flüge war ohne Ausnahme immer gut

Das Essen der Korean Air Flüge war ohne Ausnahme immer gut

Hello Kitty Cafe am Flughafen

Hello Kitty Cafe am Flughafen

Das A-Team holt uns ab

Das A-Team holt uns ab

© voli voli, 2014
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Fidschi Heimreise
Die Reise
 
Worum geht's?:
Meinen größten Traum wahr machen: Einmal um die halbe Welt fliegen und Fidschi bereisen.... Kokosnüsse, bunte Fischschwärme und klares Wasser erwarten uns.
Details:
Aufbruch: 10.05.2014
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 29.05.2014
Reiseziele: Fidschi
Der Autor
 
voli voli berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.