Ilakolako - meine große Reise!

Reisezeit: Mai 2014  |  von voli voli

Vinaka Fidschi - Danke für die wunderbare Reise

Fazit - to put it in a (coco)nutshell

Es war anstrengend, so ein bißchen, naja jedenfalls der Heimflug. Der Hinflug nicht. Es war auch mal ganz schön schwül. Und einen Tag war ich auch mal richtig krank und auch Heimweh kam vor, vor allem an Regentagen. Du brauchst einen sehr guten Sonnenschutz, vor allem wenn du meiner Spezies angehörst ABER:
Wenn es dein Traum ist Fidschi zu besuchen, so wie es meiner einst war ich sage dir: ES IST JEDEN FLUGKILOMETER WERT!
Wir hatten die schönsten Erlebnisse, unglaublich freundliche Leute, die tollsten Blumen und Palmen, die wackeligsten Bootsfahrten und die buntesten Sonnenuntergänge. Klares und warmes Wasser, feiner Sand und Wellenrauschen.
Ich würde morgen sofort wieder hinfliegen wollen und werde meine große Reise niemals vergessen....Ein phänomenales Erlebnis - Vinaka Fidschi!

© voli voli, 2014
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Fidschi Vinaka Fidschi - Danke für die wunderbare Reise

Meinen größten Traum wahr machen: Einmal um die halbe Welt fliegen und Fidschi bereisen.... Kokosnüsse, bunte Fischschwärme und klares Wasser erwarten uns.
Aufbruch: 10.05.2014
Heimkehr: 29.05.2014
Reiseziele: Fidschi

voli voli berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.