Thailand 2015

Reisezeit: Januar / Februar 2015  |  von André Rösner

Gammeltage

Sonne satt

Wie war das Sprichwort? Wenn man nicht mehr weiß, welcher Wochentag ist, dann ist man im Urlaub angekommen. Wir sind angekommen)))))
In unsem super Bungalow mit Blick über die ganze Bucht wurden wir im wahrsten Sinne morgens von der Sonne wach geküsst. Traumhaftes Wetter bis jetzt - ganz anders als 2011.
In der Anlage haben wir auch einen altbekannten Staff, Gii, von 2011 wiedergetroffen und er hat uns sogar erkannt und hat sich ebenfalls gefreut, dass wir wieder ins Bamboo gekommen sind.
Das Essen, die Anlage, das freundliche Personal sind wirklich nur zu empfehlen. Wer Ruhe sucht ist in der Bucht, egal in welcher Anlage, gut aufgehoben.
Das Highlight ist ein kleines Affenbaby, ca. 1 Jahr alt. Voriges Jahr waren es wohl noch 5 von diesen Affen, übrig ist nur der Kleine. Und der stiehlt alles von den Bungalowterrassen was nicht niet und nagelfest ist. Am liebsten mag er knallige Farben und Handtücher. Also, auf Handtücher aufpassen - da wickelt er sich ein. So richtig böse kann man ihm ja nicht sein...
Wir haben unsere Zeit mit schnorcheln, essen und trinken, rumsitzen und schauen und Massagen gut rumgebracht. Die Massagen im Bamboo können wir auch nur empfehlen )))
Trotzdem sagen wir morgen Adieu - wir lassen uns früh 8.30 Uhr nach Ko Kradan übersetzen.
Das Abenteuer geht weiter......

"Kahn" noch mal richtig fotografiert - tolle Frisur

"Kahn" noch mal richtig fotografiert - tolle Frisur