Portugal - Lissabon mit Umgebung, Algarve und der Süden

Reisezeit: Dezember 2015 - Januar 2016  |  von Esther und Hardy

Fahrt nach Portimao

Hatten wir Glück mit dem Wetter, heute früh bewölkt und Regen........gut dass wir in den Süden fahren.

Je weiter südlich, desto heller der Himmel und leerer die Autobahn, das kann man sich bei uns kaum noch vorstellen!!!

Fahrt über die Ponte 25 de Abril mit Christo Rei auf der linken Seite

Fahrt über die Ponte 25 de Abril mit Christo Rei auf der linken Seite

Da waren wir schon bald da.......ein Traum für Autofahrer

Da waren wir schon bald da.......ein Traum für Autofahrer

Gegen Mittag waren wir da und haben unser Apartment bezogen. Sehr großzügige Raumaufteilung im Plaza Real. Der Imbiss im angegliederten überschaubaren Restaurant mit Bar war nicht so das Wahre, aber wir hatten einfach nur Hunger. Nach unserer obligatorischen Siesta, da haben wir ein paar Tage leider drauf verzichten müssen, haben wir unseren Kühlschrank aufgefüllt, Lidl und Co. befinden sich in ca. 1km Entfernung.

Nun freuen wir uns auf Ruhe und Erholung, bevor wir dann später bei Ausflügen einige Orte an der Algarve besuchen wollen. Für die nächsten Tage ist erst einmal nix geplant. Zu gegebener Zeit wird dieser Bericht entsprechend fortgeführt!!!

© Esther und Hardy, 2015
Du bist hier : Startseite Europa Portugal Fahrt nach Portimao
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wie schon in unserem letzten Bericht kurz erwähnt, sind vorerst keine Langzeitfernreisen geplant. Wir möchten nun einige Orte im Süden Europas besuchen, die neu für uns sind, oder zu vor vielen Jahren bereisten Zielen, um unsere Erinnerungen aufzufrischen - so wie bei diesem Portugalaufenthalt.
Details:
Aufbruch: 01.12.2015
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 07.01.2016
Reiseziele: Portugal
Der Autor
 
Esther und Hardy berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors