Segeln auf der Adria - Kroatien2015 Pomer

Reisezeit: September 2015  |  von Daniel R.

Das Boot

Unser Boot in diesem Jahr ... die Julia, eine Bavaria 46 Cruiser (14m) ... hat schon leichte Kratzer aus der Saison, aber wir sind zufrieden.
Wir dokumentieren die Schönheitsfehler und freuen uns auf eine gut laufende Segelyacht.

Die Pier mit unserem "Handgepäck" bei prächtigem Wetter.

Die Pier mit unserem "Handgepäck" bei prächtigem Wetter.

Die Julia mit einem Teil der Crew.

Die Julia mit einem Teil der Crew.

Wer das Boot einmal in Aktion sehen möchte, dem sei ein YouTube Video einer östereichischen Vorgänger Crew empfohlen.

https://youtu.be/sAbbzKHIcjY

Tolle Arbeit und tolle Bilder, die bei mir einmal mehr den Wunsch nach einer guten Action Camera wecken ... verdammt!

© Daniel R., 2015
Du bist hier : Startseite Europa Kroatien Das Boot
Die Reise
 
Worum geht's?:
Eine Woche Segelurlaub mit Freunden. Ausgangshafen Pomer (Kroatien).
Details:
Aufbruch: 12.09.2015
Dauer: 8 Tage
Heimkehr: 19.09.2015
Reiseziele: Kroatien
Der Autor
 
Daniel R. berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.