Segeln auf der Adria - Kroatien2015 Pomer

Reisezeit: September 2015  |  von Daniel R.

Zurück in Pomer

18.09.2015
Nach ausgiebiger Nutzung der hervorragenden sanitären Einrichtungen der Marina machen wir uns auf den Rückweg nach Pomer. Das Wetter ist, wie die ganze Woche schon, sehr gut und so machen wir in einer, bereits bei der Einfahrt in den Hafen erkundeten, kleinen Bucht Halt.
Es wird gebadet und gefrühstückt.

Nicht jeder hat Urlaub.

Nicht jeder hat Urlaub.

Spontan machen wir einen weiteren Badestop bereits in Sichtweite der Marina von Pomer und laufen nach einer guten Woche wieder in Pomer ein.
Unsere Koblenzer Segelfreunde wollen sich noch am Abend mit dem Auto auf den Weg machen. Vorher wird aber noch gemeinsam im Restaurant gegessen und der Abschied hinausgezögert. Herzlich wie immer ... der Abschied.
Der Rest der Crew macht sich noch einen schönen Abend und kostet die übrigen Weinvorräte.

Unser entspannter Kurs zurück nach Pomer

© Daniel R., 2015
Du bist hier : Startseite Europa Kroatien Zurück in Pomer
Die Reise
 
Worum geht's?:
Eine Woche Segelurlaub mit Freunden. Ausgangshafen Pomer (Kroatien).
Details:
Aufbruch: 12.09.2015
Dauer: 8 Tage
Heimkehr: 19.09.2015
Reiseziele: Kroatien
Der Autor
 
Daniel R. berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.