Ja, nun schon zum fünften Mal und ich freu mich ;-)!!!

Reisezeit: November 2015 - März 2016  |  von Enrico Hauck

Nun dauert es nicht mehr lange...

Ja jetzt sind es genau noch 35 Tage bis zu meinem großen Trip, nun ist der Zeitpunkt gekommen, an dem die Vorfreude ins unermessliche steigt, die Vorbereitungen sind so weit schon abgeschlossen und von mir aus kann es jetzt eigentlich schon los gehen . Hab mich schon mit Monica und Andre´
aus Campinas (Brasilien) kurzgeschlossen, wie gut,das es die sozialen Netzwerke gibt, die werden dann auch unterwegs sein, so dass wir beschlossen haben, uns unterwegs oder bei ihnen zu Hause zu treffen, mal gucken wie das so klappt und ich freu mich schon,die beiden wieder zu sehen.
Das größte für mich aber ist auch,das ich noch nie Weihnachten und Sylvester bei sommerlichen 30 Grad verbracht habe, ich werde aber an euch denken,wenn ich dann mit Caipirinha in der Sonne sitze und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lasse

© Enrico Hauck, 2015
Du bist hier : Startseite Amerika Brasilien Nun dauert es nicht mehr lange...
Die Reise
 
Worum geht's?:
Hey Leute, jetzt ist es wieder so weit, es ist nun schon meine FÜNFTE Reise um den Erdball und so will ich euch natürlich wieder mitnehmen,es wird sicher wieder viel spannendes zu erzählen geben,lasst euch überraschen...;-)
Details:
Aufbruch: 27.11.2015
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: 17.03.2016
Reiseziele: Brasilien
Neuseeland
Indien
Thailand
Der Autor
 
Enrico Hauck berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors