Minitrip Malaysia 02/2016

Reisezeit: Februar 2016  |  von Uta Kühne

10.-11.02. Anreise
11.-14.02. Georgetown / Penang
14.-20.02. Batu Ferringhi / Penang
20.-22.02. Kuala Lumpur

10.-11.02. Anreise

Malaysie Teil II

Erneut zieht es Uta und Ulf nach Asien. Eigentlich war das gar nicht geplant, aber spontan haben wir uns dann doch noch zu einer kurzen Reise entschlossen: ein Minitrip eben! Viel Vorlauf hatten wir zwar nicht, was die Vorfreude allerdings in keinster Weise trübt. Die 12 Tage werden wir deshalb versuchen reichlich zu füllen und trotz der Kürze mit vielen Eindrücken nach Hause zu kommen. Doch von „nach Hause“ soll erst mal keine Rede sein – zunächst wollen wir losfliegen!! Es zieht uns ein weiteres Mal nach Malaysia, jedoch werden wir nun die Insel Penang besuchen und (ohne geht es nicht) auch der schönen Stadt Kuala Lumpur und den hübschen Twin Towers einen Besuch abstatten. Wir sind gespannt, ob und was sich seit unserem letzten Besuch 2012 verändert hat.
Der Flieger geht um 18 Uhr und führt uns über Istanbul und Kuala Lumpur in den späten Abendstunden endlich nach Georgetown. Hoffentlich ohne Verspätungen, Komplikationen und mit unserem gesamten Gepäck!
Jedenfalls freuen wir uns, dass wir dem ungemütlichen Februarwetter entfliehen und (lt. Internet) bei Temperaturen von tagsüber 27-32 Grad und nachts durchschnittlich 26 Grad Sonne und Wärme tanken können…..

© Uta Kühne, 2016
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Malaysia: 10.-11.02. Anreise
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 10.02.2016
Dauer: 14 Tage
Heimkehr: 23.02.2016
Reiseziele: Malaysia
Der Autor
 
Uta Kühne berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.