Montenegro

Reisezeit: Dezember 2016 - Januar 2017  |  von Sylvia Tiefenthaler

Silvester in Budva

In Budva und der ganzen Umgebung hier sind lauter Silvester Konzerte und zwar ganze 3 Tage lang.

Jedes namhafte Hotel hier in Budva hat einen Star gebucht. Ich kenn zwar keinen davon aber Radmila kann sich nicht entscheiden wo es hin gehen soll!

Hier ein paar Eindrücke vom Fest direkt auf dem Platz vor der Altstadt. Da wurde bereits an den Tagen davor die Bühne aufgestellt. Es waren Massen von Menschen dirt, im Vergleich zu dem Tag davor als wir die Stadt besichtigt hatten. Da war es mehroder weniger leer.

Auf der Stadtmauer steht das neue Jahr in grossen Zahlen!

Auf der Stadtmauer steht das neue Jahr in grossen Zahlen!

Du bist hier : Startseite Europa Montenegro Silvester in Budva
Die Reise
 
Worum geht's?:
Zu Silvester nach Budva in Montenegro. Natürlich dürfen ein paar Tagesausflüge nicht fehlen!
Details:
Aufbruch: 29.12.2016
Dauer: 8 Tage
Heimkehr: 05.01.2017
Reiseziele: Montenegro
Der Autor
 
Sylvia Tiefenthaler berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors