Andalusien - Spanien - Teil 3

Streckenverlauf: Montag, 20. Juni 2016 - 52- Tag

Montag 20. Juni 2016 52. Tag

Montag 20. Juni 2016 52. Tag
Campingplatz Rio Los Molinos, Siles, Sierra de Segura
Siles / Puerto el Arenal / Fuente Higuera / Molinicos / Embalse de la Fuensanta / Yeste / Embalse de la Fuensanta / Puerto del Pino / Siles
Fahrzeit 5 ½ Stunden 115 Meilen (185 km)

Heute Morgen ist es schon wieder sehr warm. Um 10 Uhr fahren wir erst einmal nach Siles zum einkaufen, verstauen alles auf dem Campingplatz und starten dann um 11 Uhr zu unserer Tour.

A 310, weiter 3204 (Kastilien-La Mancha) über Puerto el Arenal, 1.150 m. Fuente Higuera. A 508, A 510 Molinicos, AB 509, vorbei am Embalse de la Fuensanta, CM 3206 bis Yeste.

Anhand der Bilder wird man sehen, wie schön und abwechslungsreich die Landschaften hier sind. Mit Worten lässt sich das schlecht beschreiben.
In Yeste kleine Pause im Hotel Yeste. Wir müssen bei der Hitze nur etwas trinken. Das Internet funktioniert hier auch hervorragend. Wir sind zufrieden und ruhen uns etwas aus.

Nachdem die Geschäfte wieder geöffnet haben nach der Siesta, kaufen wir noch einige Sachen ein. Weiter zurück zur Staumauer des Embalse de la Fuensanta. Weiter CM 3206, CM 412, über Puerto del Pino, 1.100 m, CM 3204, A 310 bis Siles.

Auf dem Campingplatz treffen wir um 16.30 Uhr ein, nach 115 Meilen (185 km). Es ist sehr heiß. Erst einmal duschen und waschen. Dann relaxen und schreiben.

Muss das nochmals erwähnen, die Dusche ist nicht sauber. Der junge Hund scheint zum Campingplatz zu gehören, er ist an einer kurzen Leine draußen in der Hitze, das ist ja Tierquälerei.

Zum Abendessen gibt es geräucherten Lachs, Salat, Brot, Pfirsiche und Wein. Erst spät gehen wir schlafen.

Weitere Bilder unter www.harley-rolf.de oder auf meiner Facebook Seite
Uschi & Rolf – Portugal - Spanien @Uschi.Rolf.Portugal.Spanien

© Uschi Agboka, 2018
Du bist hier : Startseite Europa Spanien Montag, 20. Juni 2016 - 52- Tag

Viel Natur in Andalusien, abseits der normalen Touristenpfade. Fortsetzung des Reiseberichtes von Andalusien - Spanien Teil 1 und Teil 2. Teil 3 - 9. bis 26. Juni 2016 Standort Campingplatz Rio Los Molinos, Siles
Aufbruch: 30.04.2016
Heimkehr: 26.06.2016
Reiseziele: Spanien

Uschi Agboka berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.