11 Wochen Mittelamerika (Panama, Costa Rica, Guatemala, Mexico und Cuba)

Reisezeit: November 2018 - Februar 2019  |  von 3asylife YT Jahn

Guatemala: San Marcos la Laguna

Tag 50: Ein Tag am See

Heute geht es Anja wieder deutlich besser und wir wollen den Tag entspannt am See verbringen. Gestartet wird aber mit Yoga und einem Workout im Garten. Dann geht es weiter mit einer kleinen Kajaktour. Irgendwie finde ich das Ding sehr unbequem, dazu setzt noch ein bisschen Wind ein und der See wird unruhig wellig, nach 45min. haben wir genug uns geben es wieder ab.

alleine dieser Moment vor so einem Panorama...unvergesslich!

Hier noch ein paar Bilder aus dem Hotel

Ein Blick aus dem Zimmer

Der morgendliche Zug der SUP über den See

Jetzt geht es zum Klippenspringen um die Ecke, was echt Spaß macht. Hier sind ein paar Leute am Start, verteilt sich auf den Klippen und genießt die Sonne und den See.

Am Abend kommt ein bisschen Traurigkeit auf, da Anja morgen wieder Richtung Deutschland aufbricht. Wir hatten hier die 6 Wochen eine unglaublich schöne Zeit miteinander und es ist komisch wenn man sich dann wieder trennt (auch wenn es nur für 4 Wochen ist).

Auf dem Weg zu den Klippen

Flying high and falling deep

Schöner Gesichtsausdruck...könnte mich schlapp lachen.

Einschlag

und nochmal, weil es so schön ist.