Go West in Australia mit Island Hopping in Indoneslen

Reisezeit: November / Dezember 2018  |  von Konstanze G.

Perth

Perth hat den Ruf die einsamste Großstadt der Welt zu sein mit jedoch nur knapp 2 Millionen Einwohnern. Die ersten Eindrücke am Elizabeth Quai waren schlichtweg atemberaubend. Da wären wir nun endlich. In Australien zu sein fühlte sich spektakulär an. Jedenfalls wird überall gepredigt "lebe Deinen Traum" - mit dem entsprechenden Australien Virus ist das nicht weiter schwer. Ich war sofort und auf der Stelle in Perth verliebt. Das Perth in Australien ist von der Sonne verwöhnt und natürlich wie andere Städte in Australien winzig und gemütlich.

© Konstanze G., 2018
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Perth
Die Reise
 
Worum geht's?:
Warum nicht West Australien mit Badeträumen in Indonesien kombinieren
Details:
Aufbruch: 29.11.2018
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 26.12.2018
Reiseziele: Indonesien
Australien
Der Autor
 
Konstanze G. berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors