Go West in Australia mit Island Hopping in Indoneslen

Reisezeit: November / Dezember 2018  |  von Konstanze G.

Lancelin

Oh Lancelin. Meine Güte, das ich einen Australien Virus habe ist nicht weiter verwunderlich. Ich habe mich verliebt in Lancelin. Die Ortschaft ist nichts besonderes bis man den Strand betritt.

Zur Unterhaltung gibt es einen Pub, der im Nirgendwo irgendwie noch australischer wirkt und diesen sagenhaften Strand vor der Haustür..

Australien ist so bezaubernd.

Am Ende der Hauptstraße von Lancelin liegt „The Big Dune“, eine große Sanddüne, die mit Allradfahrzeugen befahren werden kann. Sandboarding, eine Art Sanddünen Schlitten fahren ist dort der letzte Schrei.

Entlang am Indian Ocean Drive, immer wieder mit diesen Ausblicken

Entlang am Indian Ocean Drive, immer wieder mit diesen Ausblicken

© Konstanze G., 2018
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Lancelin
Die Reise
 
Worum geht's?:
Warum nicht West Australien mit Badeträumen in Indonesien kombinieren
Details:
Aufbruch: 29.11.2018
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 26.12.2018
Reiseziele: Indonesien
Australien
Der Autor
 
Konstanze G. berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors