Aachen & Umgebung

Reisezeit: August 2019 - Oktober 2021  |  von Konstanze G.

Heimatliebe - Ausflüge in die Umgebung

Titelbild

Ein schönes Herz hat bald sich heimgefunden, / es schafft sich selbst, still wirkend, seine Welt.

Friedrich Schiller

Durch Wochenendausflüge von zu Hause kann man schnell einmal aus dem Alltag entfliehen. Von Aachen kann man, da im Dreiländereck gelegen - Deutschland, Belgien und die Niederlande entdecken. Soll es ein bißchen Flandern sein, oder der lokale Badesee, ein bißchen Belgien oder vielleicht doch schnell einmal ein paar Highlights in den Niederlanden? Überall ist man schnell hingefahren. Im Moment sind die Niederlande absolut in. Ich erlebe meine niederländische Phase und liebe dieses Land. Da ist es nur gut, daß ich gleich nebenan wohne.

© Konstanze G., 2019
Du bist hier : Startseite Europa Niederlande Niederlande: Titelbild
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 27.08.2019
Dauer: 26 Monate
Heimkehr: Oktober 2021
Reiseziele: Niederlande
Der Autor
 
Konstanze G. berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors