Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Tschechien

Tschechien: zeige 41 bis 50 von insg. 44 Reiseberichten über Tschechien (nach Aktualität geordnet)

  • Tschechien / Österreich - Rundreise

    Tschechien / Österreich - Rundreise Rundreise: Prag, Südböhmen: Krumau (Cesky Krumlov) - Budweis - Schloss Frauenberg (Hluboka) - Pilzen, Westböhmen: Marienbad - Karlsbad, Abstecher nach Österreich: Linz - Bad Blumau (Steiermark) – Graz
    Tschechische RepublikÖsterreich
    Dauer: 8 Tage März 2004 März 2004
  • Prag

    von Peggy C.
    Eine Stippvisite in der "Goldenen Stadt " an der Moldau
    Tschechische Republik
    Dauer: 4 Tage Mai 2003 Mai 2003
  • den Altweibersommer im Osten suchen

    den Altweibersommer im Osten suchen Statt einem herbstlichen Sturmtief entgegenzusegeln, machen wir zu zweit eine spontane Autofahrt nach Osten, dem Altweibersommer 2001 nachzueilen. Den Kern des spätsommerlichen Hochdruckgebietes vermuten wir in der Hohen Tatra in der Slowakei und erleben traumhafte Tage...
    PolenTschechische RepublikSlowakei
    Dauer: 8 Tage September / Oktober 2001 bis Okt. 2001
  • Erstes Kennenlernen der Slowakei nach der Wende

    eigentlich wollte ich nur mal dorthin, wo ich als 7jähriger 1944 mit meinen Eltern in der "Sommerfrische" im Sudetenland war. Doch mit dem Rad macht man ungeahnte Entdeckungen und fährt immer weiter nach Osten......
    und heute, 10 Jahre danach, kann man sich einige Abenteuer in diesem Land so gar nicht mehr vorstellen.
    Tschechische RepublikSlowakeiUngarn
    Dauer: 4 Wochen August / September 2000 bis Sept. 2000