Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus der Türkei

Türkei: zeige 51 bis 60 von insg. 60 Reiseberichten über Türkei (nach Aktualität geordnet)

• Wohnmobilreise rund um das Mittelmeer

Wohnmobilreise rund um das Mittelmeer Die Reise beginnt in Italien,geht dann durch Tunesien und Libyen nach Ägypten.Dann geht es über den Sinai nach Jordanien und Syrien und schließlich über die Türkei und Griechenland nach Hause
    ItalienTunesienLibyen / Libysch-Arabische DschamahirijaÄgyptenJordanienSyrienTürkeiGriechenland
    Dauer: 4 Monate Februar - Juni 2006 bis Juni 2006
  • Von Antalya auf die Hochebene Zentralanatoliens

Von Antalya auf die Hochebene Zentralanatoliens Für die meisten ist Kappadokien heute ein Begriff für eine außergewöhnliche, märchenhafte Tuffsteinlandschaft mit Hunderten von Höhlenkirchen und Klöstern im Bergland westlich von Kayseri. Die Vielfalt der Farben und Formen dieser bizarren Landschaft bezaubert Besucher.
    Es gibt aber auch noch eine Hochkultur zu erkunden: das Reich der Hethiter. Und ein Stück Seidenstraße befahren wir auch noch.
    TürkeiSagalassos
    Dauer: 16 Tage Oktober 2005 Okt. 2005
  • 2005 - Türkische Riviera

von Peter S.
    2005 - Türkische Riviera Für einmal ohne Leomobil, einfach so, mal wieder an die warme Sonne, genug von Winter, Schnee und Kälte!
    Eine organisierte Rundfahrt - eigentlich nicht meinem *Reisegusto* entsprechend; aber man kann's ja wieder mal probieren!!
    Dauer: 8 Tage Februar 2005 Febr. 2005
  • Zwei Wochen türkische "Air Quality" in Ankara

Zwei Wochen türkische Beschreibung eines zweiwöchigen berufsbedingten Aufenthalts in Ankara im Auftrage der EU.
    Türkei
    Dauer: 14 Tage Oktober / November 2004 bis Nov. 2004
  • Beluga geht durchs Nadelöhr 2

Beluga geht durchs Nadelöhr 2 Unsere Bootstour die Donau abwärts findet ihr im ersten Teil.
    Vom Donaudelta quer durchs Schwarze Meer führt uns unsere Heimreise durch den Bosporus, das Marmarameer, die Dardanellen, quer durch die Ägäis,rund Griechenland, die Straße von Korinth,wie auch die Straße von Messina, die italienische Westküste entlang, an der Cote d'Azur vorbei in die Rhone.

Hier folgt der 2. Teil
    Schwarzes MeerBulgarienTürkeiGriechenlandStraße von KorinthIonisches MeerItalienFrankreich
    Dauer: 5 Monate Mai - Oktober 2004 bis Okt. 2004
  • Fahrradtour nach Istanbul

Fahrradtour nach Istanbul 15 Stunden Ausruhen im Nachtzug - Einfahren durchs flache Ungarland - abenteuerliche Herausforderung durch die rumänischen Berge - gemütlich von Badepausen unterbrochen entlang des Schwarzen Meeres - Ziel: Weltmetropole Istanbul
    Tschechische RepublikUngarnRumänienBulgarienTürkei
    Dauer: 3 Wochen August 2004 Aug. 2004
  • Kaukasus - 2004

4 Wochen mit dem Motorrad von Baden-Württemberg in den Kaukasus!
    TürkeiGeorgienArmenienMontenegro
    Dauer: 4 Wochen Mai 2004 Mai 2004
  • Mit einem Opel Astra nach Istanbul

Mit einem Opel Astra nach Istanbul In zwei Wochen in die Türkei und wieder zurück:
    4500 Kilometer durch 9 verschiedene Länder und über insgesamt 13 Grenzen. Aber natürlich nur, wenn uns in Bulgarien nicht die Karre geklaut wird!
    Türkei
    Dauer: 16 Tage April 2004 Apr. 2004
  • Samos und Ausflug nach Ephesus

Samos und Ausflug nach Ephesus Phythagorion - Samos Stadt - Strände und Klöster und ein Ausflug nach Ephesus
    GriechenlandTürkei
    Dauer: 15 Tage Juni 2000 Juni 2000