Sevilla für 4,5 Monate

Reisezeit: September 2011 - Februar 2012  |  von Simone G.

PARIS - 6 Tage mit Jule

Am Eifelturm

Am Eifelturm

Und nochmal Einer...
Da die Flüge hier von Sevilla aus so schön günstig sind, habe ich gleichmal einen Flug nach Paris gebucht um Jule zu besuchen.
Wir haben 6 super schöne "Mädelstage" in Paris verbracht mit allem was dazu gehört: Shopping, Sightseeing, "Mädelssachen" wie Nägel lackieren, Gossip girl schauen und super lecker essen kochen..oh und nicht zu vergessen Sekt-Aperol trinken
Den 1. Abend haben wir ganz gemütlich auf der Couch verbracht, haben uns was feines zu essen gemacht und haben bis in die Morgenstunden durchgequatscht. Am nächsten Morgen sind wir nach langem Ausschlafen auf Sightseeingtour gegangen und haben alles wichtige gesehen: Triumphbogen, Louvre, Champs-Elysées, Centre Pompidou und natürlich viele viele Shoppingmöglichkeiten
Der Abend verlief dann wieder ähnlich wie der Erste und wie auch die nächsten Abende...ganz gemütlich und perfekt für 2 Mädels die sich lange nicht gesehen haben und ganz ganz viel zu bequatschen haben
Der Sonntag war dann der Hammer, nachdem wir um halb2 oder so mal gefrühstückt haben und uns danach dann hübsch gemacht haben, sind wir 2 Tussis Richtung Eifelturm gestöckelt und was soll ich sagen, ich bin beeindruckt!!
Er ist schon echt beeindruckend, vorallem bei Nacht!! Und wenn er dann auch noch glitzert....unglaublich!!Ich war echt hin und weg! Ab dem Zeitpunkt habe ich dann auch endgültig begriffen das ich in Paris bin..
Der Montag diente dann ausschließlich zum shoppen und das haben wir auch ordentlich ausgenutzt
Und an Notre-Dame de Paris kamen wir dann auch noch vorbei und somit hatte ich dann auch fast alles gesehen was man bei seinem 1. Paris Besuch so sehen und machen muss!!
Und unseren letzten Tag haben wir dann eigentlich nur in der Wohnung verbracht, haben entspannt und es uns gut gehen lassen. Alles in Allem war es ein wunderschöner Kurzurlaub mit super schönem Wetter (obwohls doch sehr kalt war , aber immerhin sonnig)! Danke Jule für deine Gastfreundschaft und für die paar schönen Tage mit dir! Das müssen wir unbedingt nochmal nachholen!

Arc de Triomphe

Centre Pompidou

Centre Pompidou

Und jetzt eine 1000-fache Ausführung des Eifelturms, bei Tag und auch bei Nacht

Und jetzt eine 1000-fache Ausführung des Eifelturms, bei Tag und auch bei Nacht

...und am schönsten ist er wenn er glitzert!!!

...und am schönsten ist er wenn er glitzert!!!

Ein Mädelsabend ganz nach unserem Geschmack

Ein Mädelsabend ganz nach unserem Geschmack