Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich christian erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand / Indonesien - 2007

Bo 1185017564000
komm nach Bali !!!

das legian Beach hotel ist so schon..!!!!!
Bo 1185017563000
komm nach Bali !!!

das legian Beach hotel ist so schon..!!!!!
Harry 1171539832000
So Urlauber,wieder daham?Den letzten Bildereintrag werd der Shane von seim PC daham aus gmacht haben???
Andreas, Carmen und Zwerglein 1171196145000
Hallo Ihr,
solltet euch doch noch mal überlegen ob ihr wirklich
nach Hause kommt. Heute haben wir nämlich einen sehr
ungemütlichen, kalten Regen. Ist bestimmt nicht an-
genehm an einem solchen Tag zurückzukommen.
Auf der anderen Seite hab ich gehört dass rießige
Portionen Schwarzbrot u. unmengen Hauff-Blau be-
reits auf Euch warten. Da kann man ein bisschen
Regen schon ertragen. Oder? Was geht überhaupt
mit den anderen Burgoberbachern ab? Harri u. Chris
wollen Kuntakintes UrUrUrUr...-Enkel aufsuchen,
Jochen u. Tanja auch nach Thailand. Hier ists doch
auch schön - zumindest wenns mal nicht regnet.
Also dann, bis Dienstag!
Jochen 1171107476000
Schöne Bilder und Berichte! Denken darüber nach im Oktober auch Thailand oder Bali zu bereisen.
Schönen Resturlaub noch!

Grüsse Tanja und Jochen
Andreas, Carmen und Zwerglein 1170959584000
Servus Ihr "Wasserratten"
"Konnten weg. der stürmischen See nicht ins Wasser". Da muß ich natürlich schon mal ein bisschen grinsen.
Oder hat irgendein Mensch auf dieser Welt den Shane schon mal beim Schwimmen gesehen. Bin mir
nicht mal sicher ob ers überhaupt gelernt hat.
Naja, dort unten ists ja auch ohne Wassersport
superschön. Weiterhin viel Spaß noch an euren
letzten Tagen. Viele Grüße von Deinem Bruder!
Übrigens - ich mach mir um Shanes Kopf ein bis-
schen Sorgen. Hoffentlich kann er den Helm jemals
wieder ablegen. Erkenne da gewisse Parallelen zu
Jochen nach einer Schröcken-Skifahrt. Schätze wir
werden mein Brüderlein zuhause mal trockenlegen.
Ich besorg auf jeden Fall schon mal ein paar Käs-
ten Mi-Wasser. Also, bis bald u. kommt gut heim.

stephan 1170954865000
Hab im krankenhaus mal nen Pc gefunden, leider keine so tolle Aussicht aufs meer.Hab aber vollpension mit betreutem Ausflügen.
Gruß
Clemens 1170854208000
Hallo Ihr beiden! Habt Ihr Euch an die Umgebung gewoehnt? Wenn Ihr wieder zu Hause seid, kriegt Ihr erst mal 'nen Kulturschock. Shane Du hast ja ganz schoen Sonne abbekommen. Oder kommt die rote Farbe im Gesicht vom Alkohol. Ich hoffe Ihr habt weiterhin viel Spass in der Ferne - und denkt daran: "Charlie ist ganz nah..." MAU!!
Andreas, Carmen und Zwerglein 1170699891000
Hallo Urlauber,
na endlich haben wir jetzt auch mal ein Bild vom Shane gesehen, schaut ziemlich entspannt u. erholt aus, außer das sein Kopf ein bisschen aufgeschwollen
ist. Ist wohl auf länger anhaltenden Alkoholgenuss
zurückzuführen. Macht aber nix, lassts euch auf jeden Fall richtig gutgehen da unten. Aber nicht
vergessen zwischendurch auch mal was zu essen.
Hier gibts nichts neues außer mieses Wetter.
Viel Spaß noch da unten!
Reisefrau 1170673002000
Na also, geht doch und ganz Burgoberbach stößt freudenschreie aus dass man auch den Herren mal auf nem Bild sieht - und auch noch so braun gebrannt - unglaublich! Hoffe ihr genießt die ruhe noch und lasst euchnicht von Polizisten verschleppen!
Die Engelhardt´s Family 1170442311000
Hallo ihr 2! Sind ja super tolle Bilder die ihr gemacht habt. Da wren wir etz auch gerne! Bei uns ist alles in Ordnung. Bis auf das Wetter, das ist voll zum k....! Naja, wenigstens habt ihr ein super Wetter. Wir wünschen euch noch super tolle und schöne 2 Wochen. Und freuen uns wenn ihr wieder gesund nach Hause kommt.
Viele Liebe Grüße und ganz dickes Bussi von
MAMA + PAPA ILONKA + PETER und OMA + OPA
Harry 1170437171000
So muss scho sagen,des mit die Bilder hat sich ja scho um 50Prozent gesteigert,etz müssert mer nur no unsern Shane natierli a auf an Bildla no sehen!Oder is die Tonia a la gflogen?
Reisefrau 1170330327000
Hallo ihr beiden... und alle anderen, ihr müsst die bilder schon genau ansehen, dann sieht man doch Tonia in mitten zweier (meines Erachtens) ganz hübschen junger Männer! sieht ja alles sehr entspannt aus bei euch! - hab noch keine Antwort von euch zwecks Bangkok - Lasst es auch gut gehen und genießt die letzten zwei Wochen Wärme!! LG aus Nürnberg/Ansbach/BOB!
Die Asiaten 1170244186000
Sind jetzt mittlerweile wieder auf Bali/Sanur! Dort gibt es endlich wieder eine Internetverbindung die es moeglich macht unseren Bericht mit Fotos zu vervollstaendigen und weiterzufuehren. (Lombok/KUTA kommt morgen) Ansonsten gehts uns gut, haben ein nettes Homestay gefunden und werden ab morgen die Gegebenheiten mit dem Motorrad erkunden! Gruss an alle und besonders an Gabi und alles alles liebe zum Geburtstag. Hab leider deine Handynummer nicht dabei sonst haetts ne SMS gegeben!
Conny 1170184537000
Hallo Ihr zwei,
sind ja tolle Bilder. wünschen euch noch viel Spass un viele Eindrücke.
Grüße Martin und Conny, ach ja und bringt mir doch ein bisschen Wärme mit
Harry 1170184041000
So Morgen wärn`s ja immerhin scho drei Wochen wo unser zwa Asiaten etz scho fort sin,bis ser Sie umschaua sins wiedder in Oberbach und mir hamm immer no ka Bilder von Euch gsehn.(Doch a Pension hinter Ansbach?)Internet macht`s möglich?
meike 1169996220000
hi ihr 2
ich hab grad die bilder angschaut die sind echt toll der strand is brima mei mam hat gsag da wärse etz a gern aber wir können uns des eh net leisten naja ich geh etz wieder ins icq haltet die ohren steif bis bald
Maria 1169985392000
Hallo ihr zwaa
Bin heute bei Siggi u. Günther zum Mittagessen eingeladen.
Die Speißekarte wie folgt:
Schwinebraten mit Kartoffel- u. Semmelklöß
Kohlrabigemüße u. gem. Salat.
Getränkekarte müssen wir nlcht erwähnen, da sie bei jeden sicherlich bekannt.
Ich hoffe Euch geht es gut und ihr bekommt auch diverse Köstlichkeiten.
Viele Liebe Grüße und haltet die Ohren steif.
PS.: Für Euere Rückkehr ist für Essen und Trinken schon gesorgt.
Euere Mam.
Andreas, Carmen und Zwerglein 1169981826000
Sars Brudersack,sind schon ein bisschen neidisch auf
euch. Der Winter hier ist echt beschissen. Erst schneits ohne Ende u. jetzt taut alles wieder. Voll
die Sauerei draussen. Das soll euch aber nicht kümmern. Wünschen euch weiterhin superschöne Tage,
genießt die Zeit, hier verpasst ihr wirklich nix.
Sind schon auf die nächsten Bilder gespannt.
Viele Grüße aus dem herrlichen Burgoberbach.

Harry 1169900192000
Hey Ihr zwa!Sitz grod mibm Chris bei mir in dem scheis verschneiten Deutschland vorm Pc und haua uns a poor Bier nei!Schmeckt vei guaaaat,eueres a?Hom uns grod an Urlaub Bucht,dreimal dürft Ihr raten wo hin.4 Wochen Kunta kinte
Günni 1169626601000
Bei uns hat jetzt Mi. 24.01. endlich der Winter Einzug gehalten.
Wie ihr Euch vorstellen könnt, mit einem rießigem Chaos.
Ansonnstengibt es nichts Nennenswertes zu berichten.
Prost ihr Säckli
Luca & Cindy 1169577153000
Hallo wie geht es euch ??
Wir hoffen es ist alles OK bei euch
Gruß von Luca und Cindy

Reinscher 1169502249000
Eure Bilder vom "White Beach" sind echt super. Hat sich ja kaum etwas verändert. Übrigens bei uns schneit es bald. Also genießt weiterhin das schöne Wetter. Gruß Wolfi
Die Engelhardt´s Family 1169474954000
Na ihr 2?
Wir hoffen bei euch ist alles in Ordnung. Uns geht es allen sehr gut. Etz wird´s aber langsam mal Zeit, das ihr mal Bilder von euch sehen. Wir wissen ja scho gar nimmer wie ihr ausschaut.
Wir wünschen noch ne tolle Zeit und ganz viel Spaß!
Viele Liebe Grüße
Mama + Papa
Ilonka + Peter
(und Hund) )
Siggi 1169378198000
Hallo ihr zwei lumpersli!
Freue mich für euch dass alles soweit klappt
und ihr schöne Wochen miteinander verbringen
könnt. Da wird man ja richtig neidisch.
Aber wo sind denn unsere zwei Asiaten.
Wahrscheinlich machen sich die vier weißen Bändel nicht gut( auf der Kamera.)
Also hebt mal eins auf uns BOB und noch eine schöne Weiterreise.
Servus
Die sind ja niergends zu sehen
Clemens 1169316711000
Hallo Ihr beiden,

schöne Bilder! Aber Ihr seid ja gar nicht drauf? Wahrscheinlich sitzt Ihr irgendwo hinter Ansbach in einer Pension und habt Euch die Bilder vom Internet runter geladen um uns auf den Arm zu nehmen Nein, ganz ehrlich, Ihr seid schon zu beneiden. Ich muss nächste Woche nach Detroit, in die Kälte, dort ist tiefster Winter. Aber heute gehe ich noch auf den Faschingsball (Weisses Fest!) Das gibt's in Asien nicht, ätsch!

Schönen Urlaub nochund weiterhin viele Bilder, aber mal mit euch drauf!

Viele Grüße aus München (auch von Heinz)

Clemens
claudia 1169308554000
Gries Gott, des hat a Weile dauert bis i euch gfunden hob. Sind echt scheene Bilder, hobt ihr die aus dem Internet runter gladen oder euren Foto jemanden mitgeben?? Wir wolln Beweise, dass ihr a wirkli do seid, gell. Bei uns ist alles o.k und stehn tut auch no alles. I man des Haus und so. Also i wünsch euch no ganz doll viel Spaß und trinkt a boar mit für mi, aber nur Weizen. Grüßchen
Andreas, Carmen und Zwerglein 1169302697000
Hallo, gibts auch mal Bilder in Badehose oder was???
Ihr wollt uns doch nur vormachen, dass es da bei euch so warm ist....

Wegen Wintergarten: der steht noch, aber die Fenster gibt es nicht mehr. Dafür habt ihr jetzt rosa Aussichten Günther und Andreas haben inprovisiert und so Bauzeugs reingehämmert.

Zwerglein verhält sich noch ruhig. Wird schon noch eure Rückkehr abwarten. Wäre auch ein Ding, wenn das "Männerfest" nur mit frischgebackenem Papa und Onkel Günther ablaufen würde. Das wäre nix, da müsste Onkel Günther ja deine Portion mit übernehmen und das wollen wir ihm ja doch nicht zumuten.

Wenn ihr heimreist und noch zufällig Platz im Rucksack habt und ihr zufällig nen günstigen und schönen (evtl. Holz) Buddha seht, würdet ihr den mitbringen????

Wünschen euch noch viel Sehenswertes und gute Erholung und net so viel Bier trinken
Dose 1169280510000
Hi Ihr zwa !
Sin ja echt geile Bilder, da kann man richtig neidisch werden.
Macht doch mal ein Bildchen von Euch zweien da
warten bestimmt schon alle drauf .
Weiterhin noch vieeeel Spaß

Gruß Dose
Conny 1169226379000
Hallo Ihr zwei, find ich ja echt cool, dass ihr so weit weg seid und trotzdem hat man ein Lebenszeichen von euch. Hoffe ihr habt einen tollen Reisetrip, und könnt viel erzählen, wenn Ihr gesund wieder kommt. Genießt euren Aufenthalt, wo immer Ihr auch sein möget. A leabs Grüßle von den Maazens
meike 1169201298000
was macht ihr denn so bei uns war ja der orkan der war fei ganschön heftidg das mir gleich schul frei gricht ham a bor verletzte solls geben hom seid ihr scho beraubt won ??????????? gruß
Bergitta 1169147852000
Hab von der Reisefrau heut erst mitgekriegt, daß man euch hier verfolgen kann. Wünsch euch viel Spaß u. gute Zeit.
meike 1169130476000
hi hi
bei uns ist am18.1.07 a orkan der is vei gansche stark 150-200 kmh soll er ham h is bei euch a alles zu ich hoff ihr habt nen tollen aufenthalt wer is eigenlich der cliemann??? hoffentlich vengt euch kanner ab oder es pasirt sonst was
küsschen
Die Asiaten 1169107473000
Sind seit gestern in Padangbai und werden hier ca. 4 Tage bleiben. Koennen leider keinen Reisebericht abgeben, da Internet so langsam (wenns ueberhaupt funktioniert) ist. Hatten ersten Kakerlakenkontakt und es ist sehr Heiss hier, melden uns wieder, Gruss an alle ....
Birte 1169024638000
Hi,
super Reisebericht. Weiterhin viel Spaß, wo auch immer ihr euch gerade befindet. Solltet ihr gerade mal Pause machen, dann schaut doch mal bei uns vorbei http://www.siam-reisen.com
Liebe Grüße
meike 1168952268000
hi ho ha
wünsche euch nen geilen aufenthalt woimmer ihr auch seit.küsschen küsschen
meike 1168952266000
hi ho ha
wünsche euch nen geilen aufenthalt woimmer ihr auch seit.küsschen küsschen
Die Asiaten 1168927343000
Wenn jemand Cliemann trifft richtet ihm einen lieben Geburtstagsgruss aus !!!
Gruss
meike 1168891309000
hi wie gehts .bei uns is orsch kalt aber gschneit hots noni .is des essen no do gout i hoff ja scho ansunsten misster halt weißwüscht kafen wenn ane gibt.is des wander no sche .kennt ihr eigentlich fehrnsehh glotzen. ich schreib halt später nomal küsschen meike
reinsch`s 1168874190000
Hey,Ihr
schön von euch zu hören. Wie war Ayutthaya? Lasst es euch gut gehen.
Viele Grüße Wolfi, Tanja, Luca und Lennart.
Die Asiaten 1168846048000
Sind gut auf Bali angekommen, aber sind hier dermasen weg vom Schuss. Das ihr glaub vor Ende der Woche nicht mehr von uns hoeren werdet. Internet ist leider hier total fehlanzeige. Jedenfalls geht es uns gut und wir sind wohl auf. Also wie gesagt ist alle OK ... Gruss
Die Engelhardt´s Family 1168802404000
Na ihr 2! Wir hoffen bei euch ist alle so weit in Ordnung. Bei uns is soweit alles klar. Wir hoffen ihr seid gut in Bali angekommen. Wünschen euch ganz viel Spaß. Viele liebe Grüße von Ilonka, Peter, Mama und Papa!!!!
die 5 müllers 1168798228000
Servus ihr Rucksäcke! Wir hoffen Ihr seid gut Notgelandet und habt eure Schwimmwesten dabei.Genießt das gute Essen und packt euch einen Proviant ein. Habt eine tolle Zeit - Bis Bald
Grüße aus der Heimat
Harry 1168766681000
Hey mädels,
kum grod vom Rockfasching und Ich hoff euch gehts
genauso scheise wie mir(grins)!Ey haut euch nei und weiterhin an supergeilen Urlaub!Werd Zeit das meiner a mol langsam kumt!Scheena gruß aus BOB City und mir hom vei a stolze 12Grad,keenter euch etz raus suchen ob plus oder minus!
Reisefrau 1168711495000
So ihr zwei.. haben nen anruf aus Bali bekommen weil ihr eure daten nicht richtig ans hotel geschickt habt ihr pfeifen...aber alles geklärt! hoffe euch gehts gut und lasst euch mein Malerone bloss net zu arg schmecken ich will auch bald wieder wo hin wo ichs brauch bleibt brav dass die obberbacher noch öfters nach indo dürfen!
"Die Pfeiffer`s" 1168705998000
Wir wünschen Euch einen guten Weiterflug.

Prost ihr Säckli
christian pfeiffer [?] 1168693421000
Hallo an alle

Letzter Abend in Bangkok! Reisen morgen nach Bali weiter. Dann haben wir endlich mal mehr Zeit einen richtigen Reisebericht mit Fotos!!! zu schreiben! Ist dermassen hektisch hier in Bangkok das wir keine nerven fuer Computer oder sonstiges haben! Ansonsten ist alles o.k. Gehen jetzt das letzte mal schlemmen und hoffen auf kein lecki lecki.....
Viele Gruesse aus Soi Cowboy

die Asiaten
Robby 1168637069000
Hi, Winsch aich an scheena Aufenthalt und
esst nit goa so scharf!! ( Wall des muss a widder raus...)
Prost mit Hauff Blau aus Obberbach
Antwort des Autors: Schon Passiert ! Scharf ist gut und Bier ist besser !
die Rauenzeller 1168627963000
und wie ged`s,passt auf das eich net verschlampen
do drund,suns`d missme eich no suchn.noch viel Spass und aufpassn do gieb`s a lumpen wie bei uns die wo bloss auf`s Geld aus sin
allso haut eich nei gruss joi.
Antwort des Autors: Do brauchter ka Angst hobn. Mir stinken so arg, dass uns kanner freiwillig mitnimmt! Ka wunder bei 33 Grad!
Die Hofmann`s 1168625098000
Hallo ihr zwei alles OK
Licht bei euch wenigschdens a bisla a Schnee oder seid ihr nit zum Skifohrn gforn

Gruß
Antwort des Autors: Schnee nit ober so an haufn Dreck das mer mit die Ski a drauf rumfohrn kennert! Umweltschutz zaehlt do nit aber ist eh soviel smog do sicht mer des alles nit so arg!
schlacki 1168621666000
lena will euch auch noch eine nachricht senden
ich will in den toggolino clup
muss also aufhören
Antwort des Autors: Toggolino Club ? Ist das nicht der PUFF neben dem wir wohnen ?
schlcki 1168621405000
Hi Ihr zwa
haut aich gscheid nei und lassts aich guat geah
Andreas, Carmen und Zwerglein 1168587088000
Guten Morgen, na schon wach???
Flug gut überstanden? Maria fragt schon nach euch, gebt doch kurz mal ein Lebenszeichen von euch!
Superschöne Tage und macht viele Bilder,
Grüße, die kleinen Pfeiffers
Antwort des Autors: Alles wohl auf bei uns, konnten uns nicht frueher melden, ab montag gibts aber mal ordentlich Bericht.
Gruss die Asiaten
Harry 1168524771000
Hey Ihr zwa,
hoffe Ihr seit gut angekommen und habt a wenger
bessers Wetter wir mir do!
Viel Spass und lasst es euch so richtig gut gehn,
a Grüssla aus BOB City und bis bald.
Tschau
Ilonka 1168497437000
Halli Hallo,
ich hoffe ihr beiden seid gut angekommen. Wünsch euch ganz viel Spaß.
Bussi
Günni 1168494005000
Hi ihr Beiden.
Wir hoffen ihr seid gut angekommen.
PS.: Treibts nicht so Bunt.
anonym 1168493924000
Hi ihr Beiden.
Wir hoffen ihr seid gut angekommen.
PS.: Treibts nicht so Bunt.
herb 1168427770000
viel spass und gute reise
Dose 1168355131000
Ich wünsch Euch auch vieeel Spaß
und weißt ja , immer schön scharf essen .
Wird bestimmt ein geiler Urlaub.
Daja 1168352438000
Dann wünsch ich Euch erstmal nen angenehmen Flug und nen guten Urlaubsbeginn...