Thailand / Indonesien - 2007

Reisezeit: Januar / Februar 2007  |  von christian pfeiffer

Thailand: in Ayutthaja

Samstag morgen um 7 Uhr gings dann mit der U-Bahn und einer sehr abenteuerlichen Fahrt im ZUG nach Ayutthaja (ehem. Hauptstadt von Thailand dem damaligen Siam).Nachdem wir den Dortmunder Peter kennenlernten, besuchten wir mit Ihm einige Tempel usw. Waren mehr oder weniger auf ihn angewiesen, da wir kein Geld dabei bzw. keines gewechselt hatten!

... Im Schatten

... wie immer Sitzend

in die hoehe ragend

und traditonell in Gold ...

Ayutthaj ist auf jeden Fall eine Reise wert, aber leider war es wie immer viel zu heiss ... Danke nochmal an Wolfi-Reinsch fuer den Tip !!!

.. sind die Dick-mann

am nachmittag ging es dann mit dem Zug zurueck nach Bangkok.

unsere Strasse bei Nacht

Abends gingen wird dann noch schick Essen in einem Restaurant namens Customs and Condoms, indem neben guten Essen auch Kondome angeboten werden.

Du bist hier : Startseite Asien Thailand in Ayutthaja

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. Alexander von Humboldt (1769-1859)
Aufbruch: 10.01.2007
Heimkehr: 14.02.2007

christian pfeiffer berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.