Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Yvonne erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Singapore und Thailand

anonym 1176356783000
Hallo meine Kleine,

dein Kärtchen hat mich meinem verschlafenen Nestchen erreicht.(Ich kriege Post!!!)Vielen lieben Dank. Freue mich auf neue Abendteuer in Thailand...

GlG Silke
Lena 1176238542000
Hallo Yvonne,
Jedes Mal wenn ich Deine Reiseberichte verschlinge packt mich das totale Fernweh!
Es freut mich, dass Du die letzten Tage so gut entspannen konntest, und auch etwas Anschluss gefunden hast. Hab mir ja schon paar Gedanken gemacht wie das denn so alleine für Dich ist...
Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Packen und eine gute Heimreise. Bei uns wirds zwar auch langsam angenehmer was die Temperaturen betrifft, aber bring trotzdem etwas Sonne mit, ja
Ganz liebe Grüsse, Lena
Uwe 1175584463000
Hallo Yvonne,

ich habe gerade das erste mal in deinen Reisebericht reingesehen... ufff - Singapur ist ja schon anstrengend, wenn man nur deinen Bericht liest...

Und die Bilder sind echt super! Bin schon ganz gespannt auf deinen ausführlichen Reisebericht, wenn du wieder hier bist.

Und nun entspanne dich erst mal gut. Die Voraussetzungen dafür sind ja wohl richtig klasse (hmmm - Massageliege mit Blick aufs Meer... hat schon was!!)

lg Uwe
Lena 1175288310000
Hallo Yvonne,
Auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße ans andere Ende des Planeten! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und einen wunderschönen Tag. Ich hoffe, wir werden noch viele gemeinsame (Trainings-)stunden verbringen!
Hey, man ist so alt wie man sich fühlt
Lena
P.S. Deine Fotos sind echt klasse!
Gudrun und Papa 1175276341000
Hallo Yvonne,
bei Euch da hinten ist es bestiimmt schon soweit,
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen wir beide Dir. Verbunden mit dem Trost, dass Du wie immer nach dem Aufwachen nur ein paar Stunden älter geworden bist, aber kein Jahr. Feiert schön oder wie ihr sonst den Tag gestalteten wollt.
Viele liebe Grüße
Gudrun und Papa
Marco 1175270795000
Hey Yvonne, so wie die Sache von hier aus grundsätzlich sehe und mir gleichzeitig so die verschiedenen Zeitzonen ins Gedächtnis rufe, denke ich, dass Du JETZT in Singapore Deinen XX.ten Geburtstag feiern kannst!
Daher "Herzlichen Glückwunsch von Europa nach Asien" und alles Liebe und Schöne für das neue Lebensjahr (und noch reichlich schöne und positiv aufregende Urlaubstage).
Ana und Familie 1175190811000

viele Liebe Grüße aus Thüringen senden dir

Mario, Diana und Amely

Wir wünschen dir viel Spaß und hoffen auf mehr Foto´s
Amely ist ganz fasziniert von den Pflanzen und den hohen Häusern. "Geil" hat sie gemeint.

PS: unser Tip: es ist das Damen-WC; speziell die Waschbecken sind zu sehen.
Christian 1175186279000
Hallo Yvonne,

schöne Fotos die uns zeigst, ich freue mich ja auf denen 3-tägigen Reisebericht, wenn du wieder in Dt. bist.
Ich glaube wir müssen dann bei deinem nächsten Besuch bei mir mal ein Anti-Angst-Seilbahn-Kurs in Köln veranstalten (ja da gibt es auch eine Seilbahn)
Achso du hast recht, Silke sieht sehr gut aus auf dem Foto. Wünsche dir (euch) noch schöne Tage.

LG Christian
M + M + M 1175016684000
Auch wir haben mit Interesse deine Berichte gelesen. Hört sich richtig richtig super an.
Schöne Zeit noch und bis bald.
Auch in Neumünster scheint die Sonne, habe heute mit Michael mal wieder 2 Std. im Kaffee Klatsch gesessen.

M + M + M

Silke 1175003602000
Hallo meine Kleine,

hier ist das andere Silke von der anderen Seite der Welt. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit ohne Verspätungen und Verzögerungen... Paß auf Dich auf.

Ganz liebe Grüße auch an Silke.

GlG ich
Gudrun und Papa 1174992249000
Hallo Yvonne,
Wir freuen uns, dass Du gut angekommen bist. Es muss wirklich toll sein. Geniesse die Zeit dort. Wir grüßen von der sonnenüberfluteten Insel bei sensationellen 8,9 Grad (aber Nordseite und im Schatten)
Alles Gute von uns beiden
Papa
Antwort des Autors: Hallo!!!

Schön dass ihr - wenigstens auf diesem Wege - ein bisschen an meiner Reise teilhaben könnt Ich hab beim nächsten Besuch ganz viel zu erzählen und ganz viele Bilder (es sind jetzt schon nach 3 Tagen über 150...) zu zeigen!

Seid ganz lieb gedrückt!!
Yvonne
Sandra 1174974591000
Hey,

ist immer richtig interessant, Deine Berichte zu lesen ! Mehr davon, hihi! Wünsche Euch eine supi schöne Zeit, aber die werdet Ihr sicher eh haben!! Thailand wird danach bestimmt traumhaft ruhig und entspannt ... Bangkok wartet ! Wir fliegen in 2,5 Monaten übrigens auch nach Thailand ... sind gespannt auf Deine Eindrücke !

Lieben Gruß aus dem frühlingshaften Deutschland,

Sandra & Thomas
Antwort des Autors: Hey ihr zwei, schön dass ihr auch dabei seid!!! Na, dann werd ich mich wohl auch in Thailand irgendwie ranhalten müssen mit dem berichten, da wird es nur nicht mehr ganz so unkompliziert sein wie hier von Silkes Rechner aus Aber sonst treffen wir uns einfach mal wenn ich wieder da bin, auf ein Bierchen und gaaaaanz viele Bilder, ok?
Michi 1174918505000
hi kleine! na, da hast du ( ihr ) echt schon was losgemacht! schöne bilder!
Antwort des Autors: Tja, meine Reiseleitung hat ein strammes Programm aufgestellt Ich wusste schon, warum icht Thailand danach machen wollte...
Christian 1174892153000
Hey,

schön das du gut angekommen bist. Hoffe du überstehst deinen Jetleg recht schnell und machst ganz viele schöne Bilder. Ach ja hier in Deutschland strahlt die Sonne auch, aber leider sind es keine 34°C. Also genieße deinen schönen Urlaub. bis bald
Christian
Irene 1174888056000
Hallo Yvonne, freut mich, dass Du gut gelandet bist. Freu mich schon auf die ersten Bilder. Ich wünsche Dir eine superschöne Zeit, genieße es in vollen Zügen. Du hast es Dir verdient!
Bis bald und liebe Grüße
Irene
Antwort des Autors: Nun sind die ersten Bilder da, hoffe sie gefallen und das geniessen kommt auch trotz des Stresses hier nicht zu kurz )
Marco 1174813121000
Hallo Yvonne! Tja, einer muß ja wohl der erste sein, der was in Gästebuch schreibt, deswegen fange ich heute mal an! Schön, dass die Anreise geklappt hat! Hatte da so meine leichten Bedenken aufgrund der ultralangen Warteschlange am Terminal in HH...
Wünsche Dir/Euch noch einen schönen Sonntag und sowieso eine gute Zeit.
Antwort des Autors: danke für den Beginn im Gästebuch die Schlange war zwar lang, aber ich hatte ja auch Zeit und der Flieger dann ja auch noch Verspätung... Alles was sonst so passiert ist, kannst du ja lesen

LG
Floh