Singapore und Thailand

Reisezeit: März / April 2007  |  von Yvonne Thiel

31.03.2007

Hallo Ihr Lieben,

vielen vielen Dank erst mal für die ganzen lieben Geburtstagswünsche, ob nun hier, per Mail oder SMS. Ich denke mal sie sind alle angekommen Nächstes Jahr wird auch wieder gefeiert - versprochen!!

Heute waren wir in einem Cafe nett frühstücken, dann hatte Silke noch was zu erledigen und ich bin ein allein duch die Shoppingmalls gelaufen.

Heute abend gehen wir ins Theater - Silke hat mir Musicalkarten geschenkt fürs phantom of the opera!! Da freu ich mich total drauf und das wird auch bestimmt klasse! Ich werde berichten, nur da wir danach noch was trinken gehen wollen, schreib ich lieber jetzt schon diesen Bericht, weiß nicht obs nachher noch geht )

Ein paar Bilder hab ich trotzdem noch für euch - so für einen Eindruck wo ich jetzt grade bin, also von der näheren Umgebung von Silkes Wohnung.

ach ja, es gab ja auch Geschenke  Den großen Koffer hab ich mir selbst geschenkt

ach ja, es gab ja auch Geschenke Den großen Koffer hab ich mir selbst geschenkt

Blick aus dem Fenster