Singapore und Thailand

Reisezeit: März / April 2007  |  von Yvonne Thiel

Angekommen

Hallo ihr Lieben,

da bin ich, zwar derzeit erst mal noch mehr körperlich, weil mein Geist den Flug als zu kurz empfand, oder was auch immer, jedenfalls kommt es mir noch etwas unwirklich vor.

Die Flüge waren ok, wobei selbst die Flieger jetzt schon Verspätung haben, weil es zu Stau im Luftraum kommt, aber so musste ich in Frankfurt nicht lange warten, sondern eher zu meinem Gate laufen und gleich gings weiter... Dann muss ich tatsächlich mehrere Stunden geschlafen haben, denn ich wurde erst wieder wach, als Singapore nur noch zwei Stunden entfernt war

Und es war ein schönes Gefühl Silke mal wieder umarmen zu können!!!

Dann also Koffer geschnappt und mit dem Taxi in die City und zur Wohnung.

Die Sonne grad am untergehen, warme 34 Grad, auf den ersten Blick auch viel grün - also ein guter erster Eindruck - so aus dem Taxifenster

Nun habe ich auch schon den ersten Bummel auf der Orchadroad hinter mir, habe in der ersten Bar gesessen und dabei natürlich meine Kamera vergessen, also gibts die ersten Bilder dann erst morgen, da steht erst mal der botanische Garten auf dem Programm.

Bis dahin alles Liebe
Yvonne