Singapore und Thailand

Reisezeit: März / April 2007  |  von Yvonne Thiel

Meine beste Freundin ging letztes Jahr nach Singapore, was lag da näher, als das nächste Reiseziel eben dorthin zu wählen?

nur noch ein paar Tage, dann geht es los...

Tja, nun sind es wirklich nur noch ein paar wenige Tage und dann gehts ein mal um die halbe Welt! Ich bin gespannt, was mich so erwartet und melde mich dann wieder wenn ich dort angekommen bin

Das ist der Flugplan - schauen wir ob alles klappt wie geplant

Das ist der Flugplan - schauen wir ob alles klappt wie geplant

© Yvonne Thiel, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Singapur Singapur: nur noch ein paar Tage, dann geht es los...
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 23.03.2007
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 12.04.2007
Reiseziele: Singapur
Thailand
Der Autor
 
Yvonne Thiel berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors