Singapore und Thailand

Reisezeit: März / April 2007  |  von Yvonne Thiel

Angekommen

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder - auch dieser Reiseteil ist gut ueberstanden

Ich bin euch sogar wieder eine Stunde naeher gekommen...

Heiss ist es hier, ich hab heut das erste mal relaxed am Strand gelegen und bin natuerlich auch ins Wasser gesprungen, welches allerdings nicht mehr unbedingt erfrischend ist, eher wie reichlich warme Badewanne.

Das Hotel ist super!! Schoenes Zimmer, grandiose Aussicht, weil am Hang gebaut und ein wirklich tolles Restaurant. Hab mir heute naemlich mal was gutes gegoennt und bin einfach hier geblieben und es hat sich gelohnt. Die naechsten Tage werd ich aber sicherlich auch die kulinarische Umgebung naeher entdecken - was das Essen betrifft fuehl ich mich hier (entschuldigung) sauwohl!!! Thai-Essen ist einfach lecker!!

Und einen super Spa-Bereich haben sie hier auch - da liegt man auf der Massageliege und schaut aufs Meer, das werde ich mit Sicherheit auch noch testen!! Jetzt beginnt eindeutig der Urlaubsteil mit ganz viel Entspannung.

Ich werd mich morgen bzw. bei Gelegenheit mal nach nem Internetcafe umsehen, wo ich auch wieder meine Kamera anschliessen kann, damit ihr auch optisch einen Eindruck von der Umgebung bekommt..

Viele liebe Gruesse!!
Yvonne