Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andreas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Auf zu neuen Ufern - Indonesien

Kuschels Fleischpeitsche 1188753935000
Servus Andi!
Dann hau mal rein in Indonesien, bei uns hier zieht ein Sauwetter auf, da kann dich jeder dort drüben beneiden! Und Frühstück hab ich heute auch noch kein richtiges gehabt... Denk an die Quarantäne, wenn wieder zurückfliegst!
Jan 1188676790000
Guten Morgen Andi! Lass dir das Frühstück schmecken. So wie dein Urlaub wieder los ging, bin ich mir sicher, dass dir noch viele unvorhergesehene, aber tolle Ereignisse bevorstehen - also stärk dich! Wünsch dir viel Spaß und erhol dich gut
Fabian 1188634790000
Hi Andi, viel Spaß auf der Südhalbkugel. Da bin ich mal auf deine Berichte gespannt!
Kuschel 1188407521000
Hi mein Froind! Habe mir das "Abo" deines Berichts gerade gesichert. Ich wünsche dir viel Spass und komm gesund wieder.
chris 1186162409000
fliege anfang september für zwei monate (sumatra - java - bali - lombok - evtl. sulawesi). freu mich natürlich wahnsinnig war auch schon in thailand & vietnam, die meisten, die schon dort waren, finden indonesien am besten...
chris 1185188942000
hi!
plane auch gerade eine indonesienreise... warum fliegst du über bangkok? ist das günstiger?
gruss, chris
Antwort des Autors: Als ich gebucht habe, gabs einen günstigen Flug mit LTU nach BKK (538 EUR return). Von BKK kommst Du dank Billigflieger wie Air Asia, Jetstar und Tiger (sehr) günstig und sicher überall hin. Wann soll es bei Dir losgehn?
Claus 1183753791000
Na dann viel Spass!
Hattest übrigens Recht, Stirb Langsam 4 war total unrealistisch..

Gruss
Claus aus berlin
Andreas Heinemann [?] 1180815136000
Dieses Gästebuch steht allen offen, die mir Wünsche, Anregungen, Lob oder Kritik zukommen lassen wollen. Also keine Hemmung.