Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Martin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :COSTA RICA

thomas 1222159731000
guten tag und hallo , wie sind denn die momentanen preise für Unterkunft , essen , nationalparks usw. Liebe grüße
Mary Reiter 1217512153000
Hallo ihr Lieben!!!!
Ich werde mit viel Interesse eure Reise mitverfolgen.Danke das mir mein Lieblingslehrer
Bescheid gegeben hat, wo und wie ich "mitfahren" kann.Alles Liebe und viele neue Eindrücke wünscht euch

Mary
rahel mueller 1188486658000
estoy en san jose. aqui es muy peligroso, porque hai tiburones grandes i ticos..... hab gerade euren sehr zutreffenden und umso amuesanteren bericht gelesen und hab in gedanken meine reise revue passieren lassen, schoen war's.... in einigen stunden geht's nach hause, und ja: que triste! hasta la vista baby
Dose 1187621001000
Ja, mit Dose hat Loisl wohl mich gemeint (K.... streng anonym, weil in Wien lebend und daher als Dose ja nicht outen wollen!

Aber in Wirklichkeit bin ich ja nur ein armer Soizbuaga, der schon in den 80er-Jahren am Platz war, da wussten die Dosen noch nicht einmal, wie man Fußball schreibt. Und eine solche, tiefe Verbindung lässt sich nicht so rasch auflösen, auch wenn die Dose kommt.

Übrigens: Bravo die Grünen. Die Meisterschaft ist aber noch lang

Übrigens: Wir sind schon alle 4 sehr gespannt auf die Fotos. Julia und ich hoffen auf tolle Motive und Helena & Olivia hoffen auf ECHTE Fotos (ja nicht auf dem Bildschirm!!), denn nur die kann man in den Mund stecken.
Antwort des Autors: Naja, Klaus, du kannst ja nichts dafuer... und bist halt ein armer, aber... ggg nein, nein... wir werden nicht auf dich hinhacken... du bist ja ein lieber... und es stimmt, dass die Meisterschaft noch lange dauert...

Freuen uns auch schon auf ein Wiedersehen und werden vielleicht doch Kekse fuer euch alle mitnehmen, damit ihr nicht Fotos essen muesst...

Loisl
Vyti 1187617345000
Lieber Hr.Groß,liebe Karin!
Euer Urlaub muss ja wirklich voll super und aufregend sein.Trotzdem hoffe ich,dass ihr heil und voller neuer Energie zurückkommt ,denn wir brauchen unseren Klassenpapa ja wieder.Tut mir leid,dass ich nicht schon viel früher geschrieben habe,aber du weißt ja,ich nehme die Ferien wörtlich und da kann ich mich nicht unnötig überanstrengen! Aber leider sind die gemütlichen Tage bald um und der Schulstress kommt noch früh genug.Also genießt noch den Rest eures Urlaubes,kommt wieder gut nach Hause. Bis bald und LG VYTI und Family
Antwort des Autors: Hi Vyti, na das freut mich, dass du auch in den Ferien an mich denkst... ja, ja.. unser Urlaub ist bald vorbei und wir kommen bald nach Hause und dann, ja.. dann gehts wieder los... wir sehen uns in der Schule...
Bis dann und schon langsam fleissig werden....ggg

LG
MG
Florian 1187590969000
Naja, Dosen lesen ja wahrscheinlich nicht viele mit.
Ein grossartiger Sieg gestern. Hurra.
Schön, dass es ecuh nocg gut geht, und dass ihr noch am Leben seid.
Ich auch. Und ich freue mich schon auf einen ausgiebigen Bericht aller Erlebnisse und Ereignisse und Fotos.
Erholt euch noch gut die letzten Tage denn in 2 Wochen fängt die Schule wieder an.
Hansi 1187562281000
Lesen hier wirklich Dosen mit?

Nein, der Sieg war ein Wahnsinn! Die Dosen eigentlich ohne echte Torchance, aber die Gefahr ist halt trotzdem immer da, dass der Dudic trifft ...

Wünsch euch noch angenehme Tage und bis bald,
Hansi
Helga undHeinz 1187294567000
War heute ein super Tag wie bei Rapid. Bin auf alle fälle beim Rückspiel dabei. Karten habe ich durch den Dr.Tiefenbach schon reserviert. Die Stenzel san super. Dieses Wochenende sind wir bei einen 70 Geb. in der Steiermark bei Hiasi in der nähe Deutsch Goritz. Haubner sind auch bei uns.
Verbringt noch die letzte Woche gut. Bis auf ein Wiedersehen am Freitag.
Bussi an Euch
Antwort des Autors: Ja, also wenn alles passt, dann kommen wir tatsaechlich am Freitag zurueck.... hoffe, dass alle Flugverbindungen passen... in Frankfurt wirds ja knapp werden... mal sehen... schau auf jeden Fall bevor du faehrst ins Netz zu deinen Mails...

Sonntag: Des derf do ned wohr sein... sitz vorm Liveticker, hier ist es 11:38 und die Gruenen fuehren 1:0... bitte hoits des Burschn...
Loisl
Andi 1187282768000
Hallo ihr zwei!
Ihr könnt ja gerne nach dem 2.wieder zurück ins Paradies, aber am 1. braucht frau unterstützung von Karin,jetzt wirds schö langsam ernst, lieg wahrscheinlich das letzte mal unverheiratet krank im bett, aber bis zum heiraten wirds wieder guat!
Freun uns schon auf langen Bericht
Andi und Franz
Antwort des Autors: Ja, ja... auf euch freuen wir uns ja besonders, deswegen werden wir auch wieder heimkommen... nur wegen euch... haha... also kurier dich gut aus, du wirst die Kraft brauchen...
Liebe Gruesse auch an Franz!
Karin und Loisl
Julia Stenzel 1187282221000
Hallo ihr beiden!
Waren heute im Schloss Hof (Marchfeld-war sehenswert!)mit deinem Vater und unserer Omi Hilda. Sind abgefüttert und fahren wahrscheinlich irgendwann im zick-zack nach Hause.
Auf ein Wiedersehen in Wiedendorf freut sich Juli
Johann Stenzel 1187281921000
Griasti Loisl!
Bin schon gespannt auf deinem persönlichen Reisebericht. Freu mich auf deinen Besuch in Wiedendorf. Ich wünsche dir weiterhin schöne Urlaubstage.
Heidemarie Stenzel 1187281623000
Hallo Loisi!
Wie homas? Sitz bei dein Votan mitn Gspritzdn in da Hond im Köllastübl. Mecht mit dia und deina Flamme a poor Gspritzte in Wiedendorf kippen. Red di mit deine Muatta und dein Vota zaum und ruaf mi on. 0676/3818788 oder 0664/4540048
Antwort des Autors: Ja soviele Stenzel-Eintraege.... das freut mich aber... ich wuensch euch allen alles, alles Liebe und freu mich schon auf die Jausen bei euch zu Hause... vielleicht kommt die schneller als ihr glaubt.. und dann gibts Urlaubsstories....
Liebe Gruesse
Loisl
Lisa Stenzel 1187281052000
Hi Loisl!
Habe deine Bilder gesehen,es ist wie in Wiedendorf bzw. Elsarn. Bin noch eine Schülernin, habe aber nicht soooooo viel Urlaub wie du. Meine Frau Mama lässt fragen, wann du Hunger hast und zu uns nach Wiedendorf kommst. Lg Lisa
Sigrid 1187279394000
Ihr zwei! Jetzt wirds aber wirklich Zeit, um heimzukommen, denn je länger ihr im Paradies seid, umso schwerer fällt euch das Heimkommen...außerdem warten ganz viele liebe Leute hier auf euch...die unbedingt Fotos sehen und eine Berichterstattung wollen (z.B.Ich) Dickes Bussi, Sigrid PS: Ich flieg morgen...komme erst am 27. wieder
Antwort des Autors: Ja, ja.. keine Angst.. wir werden schon wieder heimkommen... keine Drohung an unsere Schueler...
Freuen uns auch schon auf unsere Lieben... Schoenen Urlaub...
Karin und Martin
F aus G 1187274510000
Grürzi!
Ich hab vor einiger Zeit aus dem Bauch heraus entschieden, dass meine nächste Reise nach Indien gehen muss - allerdings, bei dem was ich da von euch ständig lesen muss, bin ich mir net mehr zu 100% sicher, dass es wirklich Richtung Asien gehen wird.
Wünsch euch noch viel Spass und rate euch, euch irgendwie auf das "Wieder nach Hause kommen" vorzubereiten, sonst wird´s schwierig werden...
Antwort des Autors: Dere Herr Fellner!

Es ist bitte folgendes:
Indien muss ja auch ein Traum sein, aber du mit deinen grossartigen Spanischkenntnissssssen, solltest vielleicht doch nochmal ueberlegen, ob du hier nicht ganz Mittelamerika abgrast... haha... na, ganz egal wohin, REISEN IST EINFACH GEIL!
Freu mich auf ein Wiedersehen... waun warat des?
gottfried und renate 1187253687000
Hallo!
Also so gehts nicht! Auch wenn ihr im Paradies seid, am 24. ists vorbei und ab nach Hause! Auch wenns euch schwer fällt, wieder in den Alltag zurückzufinden. Wir erwarten euch doch! Bussi
Antwort des Autors: Ja, ja... wir werden kommen... keine Frage... Neben all den Lieben hier gibts auch noch andere Argumente wieder heimzukehren.... ggg
Loisl
Julia 1187202267000
Hallo ihr beiden!
Endlich gibts auch von mir wieder mal einen Eintrag.Voller Neid lese ich aber fast täglich eure Rieseberichte und möchte manchmal die bezaubernde Jeanny sein um mich einfach zu euch beamen zu können.Ihr erlebt ja wirklich ganz schön viele aufregende Momente,aber gut das ist ja bei euch nicht wirklich etwas neues.Ich glaube alle,die hier im Gästebuch so mitlesen sind sehr gespannt auf Liveerzählungen,vielleicht ja auch mit Kostproben eurer Verständigungspantomimik.(also ich persönlich möchte gerne die Szene dargestellt bekommen,wo sich Martin vor den Bus legte,damit er nicht losfahren kann,weil Karin noch nicht da war).Nun ist ja bereits eure letzte woche,ich bin mir allerdings sicher,daß ihr die noch sehr sehr genießen werdet-das wünsche ich euch jedenfalls,laßt es euch einfach noch gutgehen,ihr habt es euch ja auch verdient!(wenn ich ehrlich bin hätte ich es mir aber auch verdient,aber na ja...)
also dann schicken wir euch ein dicker busserl und wir hoffen auf ein baldiges wiedersehen(ihr werdet unsere zwei Prinzessinnen gar nicht wieder erkennen!)
Antwort des Autors: Hi Julia!

Wenn wir ehrlich sind, haben wir deine Eintraege schon ein wenig vermisst, jetzt ist aber alles wieder in Orschnung... passt schon... ggg
Bezaubernde Jeanny klingt gut, vielleicht koennten wir das gemeinsam probieren.... mah... waer das laessig... nette Idee.
Ach ja... im Aktivity wird man uns so schnell nicht wieder schlagen koennen... ok, vielleicht beim Zeichnen, wenn Martin an der Reihe ist... ob er schon weiss, dass Spinnen mehr als 2 Beinchen haben???
Freuen uns auf euch und eure Prinzessinen...
Bis bald
Karin und Martin
JOMI 1187185380000
Hallo Ihr 2 Weltenbummler !
Spät aber doch ein Lebenszeichen von der Hammerlwiese.
Laut Euren Reiseberichten gibt`s jeden Tag ein Highlight und Ihr erlebt echt tolle Sachen. Die Fotos sind echt beeindruckend - doch mit der Realität wohl kaum zu vergleichen !!
Die Fauna und Flora auf Nr. 28 ist auch nicht ohne !!Die Brombeerplantage der Hacienda " De la Grande Gross " verzeichnet heuer große Erträge . Die Sklaven arbeiten Tag und Nacht um die Ernte einzubringen damit auch im Winter eine Bowle für die " Grossgrundbesitzer " gesichert ist.Im Sklavenhaus Nr. 30 gab es ein großes Fest : 10 Jahre Ehe und 40. Geburtstag.Haben uns von den Strapazen aber schon wieder erholt. Brauchen aber trotzdem unseren Urlaub schon dringend.
Laßt es Euch noch gut gehen und paßt auf Euch auf!!
Wichtiger Termin: 1.09.2007 Gasslfest bei Helmut & Susi
Ganz dicke Bussis Joe & Michi & Josi
Antwort des Autors: Sklavenarbeit, das klingt gut... nur so nebenbei... selten so gelacht hier.. aber wunderbar... hahaha...

Alles Liebe zum Geburtstags nochmals... und natuerlich zum 10.jaehrigen Bestand der Ehe... ach ja.. so ohne feiern mit uns geht es nicht... das sei nur bedacht.... wir wuenschen uns, uns das wird natuerlich auch realisiert, ein dreifaches Festl... jawohl...
Lasst euch die Brombeeren so gut wie moeglich schmecken, geniesst euren Griechenland-Urlaub und bleibt mir anstaendig, ihr drei!

Alles, alles Liebe
die Grossgrundbesitzer der Finca Grande
tinafranz 1187169860000
kein problem das echserl,unser DOG frisst zur not auch kaltblüter!
ein tipp zu unserem ratespiel:es ist schwarz und hat eine eine abnehmbare kupplung!
viel spass
Antwort des Autors: Also, wir kommen leider nicht wirklich dahinter! Eigentlich kann es sich ja nur um ein motorisiertes Fahrzeug handeln. Wir wussten aber gar nichts davon. ¿Moto o automobil? Hauptsache, ihr habt Freude daran!

Besitos
Karin
gottfried und renate 1186988375000
Hallo ihr beiden!
Tolle Fotos! Haustier bitte keines mitbringen. Die Pflanzen eine Augenweide! Wir ziehen sowas mühsam im Blumentopf. Geniesst eure noch verbleibenden Tage. Bussi
Antwort des Autors: Gut werden wir machen? Seid ihr euch aber sicher, dass ihr nicht so ein kleines Schlangerl oder so wollt??? Was ist mit Martina und Franz??? Ein Echserl vielleicht???

Loisl
Sigrid 1186941604000
Wenn es euch nur annähernd so gut geht, wie auf den Fotos...dann seid ihr wohl im Paradies. Genießt jede Sekunde- September kommt bald.
Bussi
Antwort des Autors: Ja, uns gehts hier wirklich super... sind jetzt noch suedlicher in Puerto Vijeo. Sehr nett hier.. wirklich wahr....

Karin und Martin
fratinvikkat 1186693593000
Hallo ihr beiden! Wow, die Fotos sind ja klasse - wie eine richtige Postkartenlandschaft. Es gefällt euch also richtig gut, gell? Macht bitte noch ein paar solch tolle fotos, damit die daheimgebliebenen auch was davon haben! Obwohl .... zu haus ists auch nicht so schlecht.... Bei uns zumindest - seit heute eigentlich gar nicht mehr.... So, jetzt preisfrage an euch (hauptgewinn: typischer apfelstrudel, Kaffe kommt doch sowieso von euch!!!): Ratet doch mal, was uns so große freude beschert... Falls ihr überhaupt noch zeit habt, denn ihr feiert ja ständig mit bier und sonstigem zeugs, fahrt dauernd durch die gegend, ärgert die einheimischen mit eurem "nix verstehen" und macht nur autostopps! Na, wir sind ja auf eure antworten gespannt... Viel spaß beim raten und noch viele schöne abenteuerliche stunden und tage, liebe grüße und bussis
Antwort des Autors: Martins Tipp: ein weisses Pferdchen! Mein Tipp: ein Schwimmbad??? Loisls Tipp: ein neues Feuerwehrauto

Bitte um Hinweise an die Redaktion!
Bussis
Karin und Martin

PS:Keine Sorge, es gibt schon gaaaanz viele Fotos
Sigrid 1186682984000
Wow, super und immer amüsant eure Berichte...dankeschön, hab fast das Gefühl, als wär ich weg...habe heute einen Regenbogen gesehen.













Wow, die Fotos einfach toll! Freu mich schon, wenn ich ALLE sehen darf. Und anscheinend kann man nie weit genug weg sein, um nicht jemanden über den Weg zu laufen...Bussi



hampl franz 1186673592000
hallo karin u. loisl!
wir denken oft an euch.
liebe grüße andi und franz
Antwort des Autors: Hallo ihr Zwei!

Zuerst mal an Franz: Nochmals alles Liebe zum Geburtstag!

Wir denken auch oft an euch und wir freuen uns schon riesig!

Besitos
Karin y Loisl
Hansi 1186671285000
Wie immer tolle Berichte und endlich ein paar Fotos. Sollte oefters in euer GB schreiben, aber ich bin nach dem Lesen der Berichte schon so fasziniert, dass ich nichts mehr schreiben kann.

Ach ja, ich hoffe, ihr habt die Schildkroeten nur beobachtet ...

LG,
Hansi
Antwort des Autors: Ja ja lieber Hans, die Schildkroeten waren uns ohnehin viel zu schnell... Hier in der Karibik geht limbing vor. REEELLLAAXXXX

Liebe Gruesse
Helga und Heinz 1186664065000
Hallo !!!!
Foto sind Super.War gestern mit dem Rad in der Lobau (Foto 2 und 4) könnte ich sagen sind in der Lobau aufgenommen. Hatte einen Sturz mit den Rad,
war Geil. Bäume lagen über die Wege war Super.
Wie im Urwald. So, verbringt noch schöne Tage, so wie gestern Rapid Wien.
Bussy
Antwort des Autors: Shit, Papa du hast uns wieder einmal entlarvt. Die Fotos sind tatsaechlich vor drei Jahren in der Lobau entstanden und das Tierchen gibt es bei Toys 'r' us! Sehr aufmerksamer Leser!

Aufpassen beim Rad fahren
Bussi
Loisi
Francotinavcikkat 1186601845000
Hallo Ihr beiden urwaldforscher!
Eure berichte sind wirklich ein wahnsinn!! Wenns nur halb so ist, wie ihr schreibt, dann ist das ja schon unglaublich!!! Wir sind schon sehr auf eure fotos gespannt - stellts doch wieder welche rein.... Haben uns jetzt länger nicht gemeldet, aber von nun an probieren wirs wieder regelmäßig ... na, mal sehen... Morgen kommt endlich..... Bussis und viel Spaß noch!
Antwort des Autors: Jetzt sagt uns doch endlich, was ihr da kommt...
Loisl
Sigrid 1186568578000
Sagt einmal rennen dort eigentlich Meerschweinchen herum? Hab gehört, dass man die sogar essen kann...war nämlich jetzt kurzfristig Patentante für die armen Viecherln...wäre schon traurig, wenn ihr die essen würdet
Antwort des Autors: Nein, nein... das verwechselst du... die werden in Suedamerika geschmaust... meines Wissen nach in Peru oder Chile... alles keine Panik, Tante!

Loisl
hiasi 1186534999000
servus ihr beiden/ hier spricht euer urlaubskurzbelgeiter
wir verweilen heute den letzten abend in cahuita/ morgen gehts dann ab nach san jose/ hab dir auch eine email geschrieben/ schau mal nach / hoff die infos kommen nicht zu spaet/ lg von carina und matthias/ buenos muchachas !!!!!!!
Florian 1186523221000
Verlässlich oder nicht, ich empfehle die Beobachtung. Danach könnt ihr immer noch entscheiden, ob ihr eine Suppe auch wollt. Vielleicht von den Eiern, die ihr dann gleich selber ausgraben könnt, oder von den Haifischen, die ja die Schildkröten bei ihrem Landeanschimm gefähreden, oder von den Krokodilen. Habt ihr welche gesehen?
Ihr könntet noch die Fahrt mit einem Boot durch die Mangrovenwälder machen. Sehr toll. Sonst gibts ausser Rum eh nicht viel zu tun dort.
Viel Vergnügen. Und guten Appetit!
rosi 1186491674000
ein feuchtfröhliches servas an die weltenbummler,
da ich heute den ganzen tag nichts arbeite, bin ich wieder einmal zum lesen gekommen - juhu da lebt man richtig mit. danke für die lieben geburtstagsgrüsse - es waren auf jeden fall die entferntesten - und noch suuuuper schöne tage am anderen ende der welt. dickes bussi an euch zwei
Antwort des Autors: Hm, klingt als ob du gefeirt haettst... hehe... naja.. schade, dass wir dir nicht personelich zum 25 gratulieren konnten, aber immerhin waren wir die weitentfertestestestesten.. puh, is des weit...

Loisl
Florian 1186428782000
Hi,
Ich glaube, nächstes Jahr müssen wir euch zumindest zeitweise auf euren Reisen begleiten. Und nicht nur zu Sylvester ... ein Wahnsinn.
Ihr müssts ja Dauerfett sein.
Das Derby war gut und das unentschieden gerecht. Obwohl die anderen die besseren Chancen hatten. WIr werden schon wieder gewinnen.
Forza natürliche Säfte mit Rum. Oder ohne.
Und liebe Grüsse and die Schildkröten.
Flo
Antwort des Autors: Flo, du bist wirklich einer der verlaesslichsten hier, das gefaellt uns... und mir taugt das, dass du sehr aufmerksam bist... schon notiert und auch ein Plus im Klassenbuch eingetragen...
Ah ja... Karin und ich sprechen oft darueber, dass wir mal eine laengere Reise machen sollten, ich denke, dass wuerde uns allen gut tun... sogar das heutige Hotelzimmer wuerde dir mehr als gefallen.. lach... Magali auch??? Naja.. das sei dahin gestellt, was will man um 7 Dollares???
Wie auch immer, der naechste Ron geht auf mich und ich trink noch heute einen auf dich...
Liebe Gruesse
Martin
renate und gottfried 1186382994000
Hallo! Wir verfolgen ganz fasziniert eure Berichte und sind begeistert. Laßt´s euch weiter gut gehen. Karin, so schlimm kanns nicht sein bei dir. Na ja, Urwald halt. Zu Hause wirst wieder hergerichtet. Kümmere mich gleich darum. Bussi
Antwort des Autors: Danke, das ist ganz lieb von dir Mama! Ich schau wirklich schon ein bisschen wild aus, aber naja, Martin hat gemeint ich soll nicht so eitel sein.
DANKE
Sigrid 1186336381000
Hallo Ihr!
Ja Happy Hour ist immer fein, unsere war am Freitag schon (Karibikfest, Firlefanz)mit ultimativ guter Reagge-Band, called "Serendib"
...mühsam, aber zum Glück gab es ja eine Bar... Und Rapid hat gegen Austria 0:0 gespielt, nur weil der Helge so ein Held war.
Antwort des Autors: Na, hoert sich doch auch ganz spannend an.. ggg... im Firlefanz ist halt immer was los...
Loisl
Thomas y Petra 1186298818000
Hola Loisl y Karin,

leider sind wir erst jetzt zum Nachlesen eurer Reiseberichte gekommen (ja ja, der Häuslbauerstress). Hört sich alles pipifein an. Die Müllscakfotos hätte ich gerne gesehen.

Hasta luego y muchos recuerdos,
Thomas y Petra
Antwort des Autors: Ja, ja... diese Fotos gibts dann spaetestens, wenn wir wieder in Wien sind....

Loisl
Helga und Heinz 1186173536000
Hallo !!!!
Ich habe gehört das Franz Wenth Euch auch geschrieben hat. Nur ich finde keinen Eintrag.
Franz Wenth ist der beste Allianz Mitarbeiter
seit es Allianz gibt. Nur keine Werbung betreiben bitte.Aber Franz ist doch der beste. T.Lotte lässt Euch auch schön Grüßen. Wenn wir noch Karten bekommen dann sind wir auch beim Derby (Sonntag)
Liebe Grüße und viele Bussi's
Antwort des Autors: Der liebe Herr Franz muss sich wohl verdruckt haben, weil hier ist ja wohl nichts von ihm angekommen... allerdings hat uns auch Rocky geschrieben und der Eintrag ist auch nicht da... hm, ich weiss nicht, was da manchmal passiert... vielleicht nochmals versuchen... Rocky, solltest du das lesen, wir haben uns SEHR ueber deinen Eintrag gefreut und sagen nur: War paedagogisch sehr wertvoll aufgearbeitet... haha... (deine beste Meldung in good old Columbia...)

Alles Liebe
Loisl
Florian 1186140960000
Nach Nicaragua nun nach Tiflis?
Ein Wahnsinn. Ich finde dieses Format der Reiseberichte sher angenehm, ist besser als die Mails.
Heute gehts bei mir wieder nach Wien, das Derby steht an.
Obwohl ich euch fast noch lieber am See Gesellschaft leisten würde. Wäre das ein mögliches Ziel für Sylvester?
Antwort des Autors: Hm, also mit euch koennten wir uns hier das Leben auch ganz gut vorstellen, vor allem koennten wir dann auch endlich mal mit dem vielen Activityspielen aufhoeren.... ich glaub, ich lern auch noch spanisch... ggg
Tiflis klingt doch auch ganz abenteurlich... naja. warum nicht... haha...
Loisl
Alexandra 1186083138000
Hallo Karin, hallo Loisl,
ich hab jetzt auch endlich mal Zeit gefunden, um mich durchzuwühlen und musste sehr oft derart laut lachen, dass Thomas gekommen ist und gefragt hat, was ich denn da mache...
Sehr gut geschrieben und echt spannend!
Die Fotos schauen toll aus - können wir mehr sehen oder geht das schlecht über die Homepage?
Ich bin echt total neugierig mehr Bilder zu sehen...
Ich bin grad ein bissl neidisch, in Irland ist es zwar recht grün aber eben sehr regnerisch (ja, alles hat seinen Preis).
Noch viel Spaß und bitte noch mehr so witzige Berichte!
Bussi, Alexandra

Antwort des Autors: Hallo nach Irland! Schoen, dass dir unsere Beitraege gefallen, wir haben hier ja auch jede Menge Spass, heute zum Beispiel beim Traktor fahren. Fotos sind ein wenig schwierig, weil es natuerlich nur wenig Cafes mit cardreader gibt. Aber natuerlich versuchen wir es weiter!

Besitos
Karin
Sigrid 1186060661000
Hallo
Na das hab ich ja toll hingekriegt....soviele Einträge....sorry
Chaotenbussi
Antwort des Autors: No problema!
karin g. 1186045213000
Hallo ihr zwei hübschen!
habs jetzt grad das erste mal geschafft mir eure reiseberichte durchzulesen,zumindest fast,da ist ja schon eine ordentliche menge zusammen gekommen,seit wann seid ihr weg und wann kommt ihr wieder,hab ja wieder mal überhaupt keine ahnung(naja bei unserer treff-frequenz)!hört sich aber alles ganz super an muss man sagen(ein wenig spannender als neuseeland!)das aufstellen von grillrosten etc dürfte doch nach 2 jahren intensiven spanisch im borg wirklich kein problem sein!?auf alle fälle frißt mich im akh sitzend selbstredend der neid,aber i darf mi eh net beschweren,i habs halt für heuer leider schon hinter mir,das leben kann halt nicht nur urlaub sein,..ja mama.So long.naranjada no me gusta y camarero fuma un cigarillo!gruss und kuss! karin
Antwort des Autors: Hallo amigo Karin,

Wir sind seit 18. unterwegs und kommen am 24. August nachhause. Stimmt, leider haben wir uns gar nicht mehr getroffen. Si, das Borg Spanisch hilft mir wirklich sehr weiter, denn Saetze wie El camarero und una malletta negra kann man wirklich oft und gut gebrauchen.
Alles Liebe und muchos besitos!
Karin
Sigrid 1185961030000
Hey, ich freue mich schon auf den Kaffee!!
und auf die Mega-Regentütenfotos
Sieht so aus, als hättet ihr jeden Tag viel, viel Spass und Zeit, Transportmittel "auszukosten"
Bussi

Hans 1185950974000
Na wo bleiben jetzt die Fotos von euch in den Müllsäcken?

Nicaragua hört sich genial an. Mit der Einreise hat beim Hiasi diesmal alles geklappt?

Wünsch euch noch eine schöne Reise und keep writing.

LG,
Hans
Antwort des Autors: Hansi, Hiasl und Carina haben uns schon laengst verlassen.... die Wege haben sich nach Brasilito getrennt, weil sie in Costa Rica geblieben sind und sie nur 3 Wochen im Land waren.... wer weiss, was die Nicos mit ihm aufgefuehrt haetten.. haha...
Loisl
Claudia 1185909911000
Hallo Ihr Lieben!
Hab schon ein total schlechtes Gewissen, weil ich mich hier erst einmal verewigt hab. Werde versuchen demnächst eure Berichte nachzulesen. Wünsch euch weiterhin viel Spaß.
Bussi
Claudia
Antwort des Autors: Ja, ja.. haben uns eh schon gedacht, dass du uns gar nicht mehr willst.. haha.. kleines Scherzerl... wir koennen euch gar nicht sagen, wir sehr wir uns hier ueber jeden Gaestebucheintrag freuen... und dass das so super funktioniert... DANKE EUCH ALLEN.... auch dem ERFINDER DIESER TOLLEN SEITE
renate und Gottfried 1185906954000
Wir freuen uns, dass ihr wieder ein paar schöne Tage verbracht habt. Zu unserer Beruhigung einmal nicht so abenteuerlich, sondern herrlich relaxt am Strand. Hauptsache ihr habt Spaß und es geht euch gut. Bussi
Antwort des Autors: Mama, Papa... macht euch keine Sorgen wir bremsen uns eh immer wieder gegenseitig. Jetzt hat uns die Reiselust wieder gewaltig gepackt und in Nicaragua gibts ja wiedermal eine Menge zu sehen... ganz ehrlich, ueberlegt haben wir schon gleich weiter nach.. ahja... wohin eigentich zu reisen... faengt die Schule im September tatsaechlich wieder an??? grins....
Danke fuer eure Nachricht.
Bussi
Karin und Martin
Helga und Heinz 1185899242000
Hallo !
Habe heute eine Frage puncto Wein. Wie schmeckt dieser? Trinken gerade einen Gelben Muskateller 2006 Gausterer. Herrlich dieser Wein! Zu essen gab es Heute Zwiebel, Schinken und Eier auch herrlich. So nun Schluss will euch keinen Guster machen bis zum nächsten Mal.
Antwort des Autors: Hola,

zum Wein sind wir hier noch nicht gekommen, aber aufgrund des guten Rons, geht er uns auch noch nicht ab... vielleicht ein gutes Kaesebrott waer ned schlecht, aber mein Gott, dafuer haben wir hier die herrlichsten Fruchtsaefte, die ihr euch nur vorstellen koennt, wobei ich weiss, dass dich Papa, das nicht gluecklich machen wuerde.. haha...
Lasst es euch gut schmecken. Prost!

Loisl
F. aus G. 1185887779000
Sers Alois,
bin jetzt endlich wieder daham und schon fleissig am Lesen. Wie ihr euch vorm Regen schützt weiß ich net, allerdings sollten dir, als altem Kommando Urfahr Veteranen solche Sachen ohnehin egal sein.
Barbeque kann ich ma sehr gut vorstellen, weiter so!
Antwort des Autors: Na endlich,
und ich dachte schon, du bist verschollen.. Kommando Urfahr ist zwar genial, kommt aber hier nicht so gut an... ggg... ach ja was ich noch wissen wollte... wie gefaellts dir eigentlich zu Hause in der grossen Stadt???
Florian 1185884395000
Endlich wieder Neuigkeiten, ich dachte schon, ihr seid im Urwald verschollen.
Grillerei, herrlich. Bravo. Macht mir Appetit.
Gibt es bald wieder Fotos?
Und was machen wir zu Sylvester?
Antwort des Autors: Irgendwie hat das mit dem ersten Brasilito Teil nicht geklappt, habs jetzt eh nochmals probiert...ggg... aber jetzt sind wir ja wieder online...
Ja, ja.. Grillerei waer auch was fuer dich gewesen... vor allem diese leckeren Pescados... Fotos??? Hm.. wollten wir schon reingeben, aber leider gibts hier keine Cardreaders in diesen tollen Internet Cafes.. haha.. wenn du wuesstest, wo ich da jetzt grad sitz.. herrlich...
Ja, was machen wir jetzt??? Dresden, NY, Marokko oder doch Moskau... was weiss ich...
Klaus 1185774055000
Hi ihr Reserve-Tarzans und -Janes!

Was ich jetzt nicht schreibe: Wie Rapid in Kazan gespielt hat. Weil ich fast annehmen darf, dass Martin, wenn er diesen Eintrag lesen kann, auch die Möglichkeit hat, rauszufinden, wie das Match endete. Wobei ich mir die Reihenfolge so vorstelle: Zuerst Rapid-Ergebnis checken, dann Reisetagebuch anschauen.

Eine Bitte: Könnt ihr für gestresste Wirtschaftszwillingsvaterkapitäne auch Executive Summarys für jeden Tag schreiben?

Hat eigentlich schon wer die Lösung auf die Frage? Nachdem Julia und ich vorgestern in den warmen Gewitterregen im Prater gekommen sind, liegt die Lösung für mich auf der Hand: Ignorieren. Wird man halt nass. Pitschpatschklitschklatschnass. Wurscht. Ist ja nicht kalt. Reservegewand ist gut eingewickelt im Rucksack. Wenn der Regen vorbei ist: Gwand wechseln und die nasse Garnitur trocknen lassen (geht wahrscheinlich eh urschnell, alles dampft).
Den Kaffee würd ich der Julia schenken, ich mag ja lieber grünen Tee.

Ansonsten: Weitermachen!
K


Antwort des Autors: Hi Klaus!

Ja, du hast wiedermal recht... es passiert wirklich so... zuerst Rapid Ergebnisse checken, dann gleich umdiewelt.de schauen... ja... so ist es... fuer das gibts eine Tasse gruenen Kaffee... hahaha... gruenweissen sogar...

Loisl
Helga und Heinz 1185765569000
Hallo!
Auch wir kommen uns vor wie im Urwald.
Samstag Elfriede Ott, Burg Lichtenstein,Pause
Regenguss,Nass bis auf die Unterhose Super.
Sonntag Langenlois Fledermaus 20min Aufführung
Regenguss,Nass bis auf die Unterhose einfach Super. Frage? " Was sollen wir Anziehen "
Für die beste Lösung gibt es einen Gross-Wein.
Wir warten auf eure Kommentare Karin und Lois.
Wir wünschen Euch eine schöne Woche
Bussi
Antwort des Autors: Liebe Eltern!

Des is a bissl a Pech, wer hat euch denn die Karten fuer so einen Schaaaasnaasstermin denn bersorgt... haha.. naja... wolltet ihr nicht die Wasserspiele von Langeloisl sehen???
Hm... wars wenigstens sehenswert????

Loisl
Acki 1185707418000
Hallo Herr Gross + Karin
Viele liebe Grüße von einem Ihrer Schüler, damit Sie nicht vergessen, daß sie auch wieder zurückkommen müssen.
Bei uns alles ok - ich besuche jedes Rapid-Match!
Leider hat Rapid in Mattersburg 3:2 verloren, macht nix, heut gehts eh schon wieder weiter - sogar in Costa Rica regiert der SCR.
Schönen Urlaub noch von liebe Grüße
Acki + family
Antwort des Autors: He, Acki,
das taugt mir, dass du mir hier schreibst.. echt ur lieb von dir... hoffe, du vertrittst mich im St. Hanappi anstaendig... hoch auf unsere Gruenen...
Wir sehen uns im September und dann gemma wieder ins Stadion gemeinsam... bis dann....
Liebe Gruesse an dich und deine Mama...
Martin
Sigrid 1185644899000
Danke für die Tarantel-Story...(laut lach)...kann mir gut vorstellen, dass ich noch lauter geschrien hätte
Bussis
Antwort des Autors: Hi Sigi, die gute Nachricht ist: du hast gewonnen! Die schlechte ist, wir haben leider keinen Kaffee sondern eine Tarantel fuer dich vorgesehen, weil du ja praktisch ein Insider bezueglich meiner Regenbekleidung bist! Die wird dir bestimmt sehr viel Freude machen! Bussi
Florian 1185534398000
Mein Tipp wäre ja, ihr habt einfach Reis mit Bohnen gegessen, und gewartet, bis ihr wieder trocken ward. Vielleicht seid ihr auch einfach in einen anderen Wasserfall schwimmen gegegangen.
By the way, ich habe das Frisbee-Training wieder aufgenommen, so echt, mit allem, kleinen Sprints, Richtungswechseln, ...
Antwort des Autors: Super, auch wir werden bald zu trainieren anfangen.... Frisbee... jetzt wo wir eine Scheibe haben...
tinafranz 1185476585000
wenns nicht nackig warts,dann habt ihr so schöne grosse urwaldzimmerplflanzenblätter als regenschirme benutzt!
na wie auch immer,wir können unsere freude auch kaum mehr bändigen,müssen aber noch ein paar tage geduld haben...
weiterhin viel spass auf der reichen küste!

die ihm`s
Antwort des Autors: Diese Blaetter sind zwar genial und reichlich vorhanden, aber als Umeltschuetzer kann man doch diese nicht so einfach abreissen.... gute Idee, leider nicht die Loesung....
Helga und Heinz 1185391385000
Na ja wie wer's mit Badehose und Bikini.
Wer doch toll im Regenwald. Besser wäre es mit Anzug mit Krawatte für Dich und für die Karin ein Ballkleid lang natürlich.Dies ist unser Vorschlag
und wir glauben das wir einen Cafe Haag koffein
frei als Trostpreis 1/2 kg natürlich bekommen.
Bussi von uns Eltern
renate und Gottfried 1185390251000
Hallo ihr beiden! Kaffee ist immer gut! Drum hoffen wir auf den Preis. Was tragen eigentlich die Einheimischen bei solchen Regengüssen? Na, das solltet ihr auch tragen. Noch viel Spaß und tolle Abenteuer. Bussi
Antwort des Autors: Das dachte ich mir schon, dass ihr Kaffee haben wollt Oder wie waere es mit Marmelade? Bussis Karin
Julia 1185387108000
Hallo ihr zwei!
Endlich komme ich auch mal dazu euch eine Nachricht zu schreiben.Also ich muß sagen,an euch sind aber auch Autoren verlorengegangen-wirklich tolle Reiseberichte!Sehr amüsant und kurzweilig zu lesen.Habt ja schon ganz schön viel erlebt,paßt weiterhin gut auf euch auf,ok!Möchte noch einen Tipp bezüglich des Regenschutzes abgeben(falls ihr noch Tipps annehmt)-ich glaube ihr habt euch einfach Bananenbaumblätter genommen und haltet sie euch drüber.Ich weiß jetzt schon,daß ich den Kaffee gewonnen habe
So nun rufen aber wieder meine Doppelmutterpflichten,viele Bussis von uns vier und weiterhin schönen Urlaub.Bis zur nächsten Nachricht!
Antwort des Autors: Hallo Julia, schoen, dass du Zeit gefunden hast unsere Berichte zu lesen und zu kommentieren! Leider ist der Tipp nich ganz richtig, aber auf jeden Fall bekommst du einen Kaffee bei uns und eine riesige Fotoshow!!!

Bussi an alle
Karin
Hans 1185382566000
bin seit letzter Nacht wieder in Wien und hab jetzt einmal eure tollen Reiseberichte nachgelesen. Wünsche euch jedenfalls noch viel Spaß auf eurer Reise, ihr habt ja schon viel erlebt. Wie gern wäre ich da auch dabei. Warum der Hiasi allerdings nicht einreisen durfte, ist mir ein Rätsel ???

Freu mich schon auf die weiteren Berichte, was die Quizfrage betrifft => Gwand ausziehn oder gar nicht erst mitnehmen.

Bis bald und Grüße an alle, Hans
Antwort des Autors: Hansi, Gewand ausziehen ist zwar immer gut aber jetzt wo wir die Tarantel gesehen haben und einen riesigen Leguan, mit 1,5 m Laenge, passen wir ein wenig auf, was wir nackig heangen lassen und was nicht!
Lg
Martin
tinafranz 1185380998000
hi,das was sie im fluss auch immer machen-sich nackig machen und im regenwald duschen und die kleidung ins billasackerl"gr"!
P.S.:den kaffee erwarte wir uns trotzdem! "gr"
Sigrid 1185380734000
Ich hab eine bessere Idee...einfach ausziehen
Sigrid 1185380622000
Ja wenn Karin den supertollen Regenschutz, den ich in Köln ausborgen durfte mithätte, dann hättet ihr den wohl überziehen können....aber besser ist natürlich eine REGENTÜTE Insider für Karin ...Viel Spass Euch weiterhin, Bussale, Sigi
Antwort des Autors: Ha ha Regentuete!!!
HaHi 1185347149000
Na ihr vier!
Tolle Berichte. Schön, dass es Hiasl auch zu euch geschafft hat. Lass den Steirer lieb grüßen. Freue mich schon auf die nächsten Fotos!
Hans
Sigrid 1185294085000
Hallo Ihr Abenteurer
Bei diesen Fotos bekommt man Lust auf mehr...und die Berichte klingen fast filmreif. Aufpassen!
Bussi, Sigrid
danielita grossito 1185222483000
hola loiselito!
que tal?! muchas gracias para los reiseberichtos. einfach herrlicho zu leso
regardos de breitenleeo
danielita, andreasito y noahlito
Antwort des Autors: Hola, Danelitos,
haben in der Aufregung unseres Urlaubs, ganz auf deinen Burzeltag vergessen... Alles Liebe im Nachhinein...
Besitos grande
Loisl
Florian 1185212074000
Wenn ich mir Foto3 vom Vulkan anschaue, dann merke ich, ihr habt schon mehr Sonne gehabt als ich vor 7 Jahren ...
Antwort des Autors: Ja Flo, das Wetter ist nicht uebel.. Vormittags immer Sonnenschein, nachmittags ziehts dann zsamm, aber immer genial.... eh wurscht...
Hans Hirsch 1185203507000
Hallo ihr zwei!
Liebe Grüße aus Karnabrunn.
Rapid-Kazan 3:1 (2x Hoffmann, Bilic)
U20 WM: 4. Platz ( 0:1 gegen Chile verloren)
Wünsche schnöne Wochen in Costa Rica
Hans
Antwort des Autors: Regardos fromo Fortuna Vulcano todo Karnabrunno...
Muchos Besitos para Emi!
franctinvikkat 1185202816000
Hallo ihr zwei Urwalderforscher und Vulkanbesteiger!
Wie wir aus euren berichten erfahren, seid ihr ständig auf achse und erkundet beinahe jeden winkel in costa rica. Haltet uns weiterhin auf dem Laufenden und habt viel spaß bei euren ausflügen. Vergesst aber nicht, auf euch aufzupassen und ganz viele fotos zu machen!!!!!
Bei uns ist es ziemlich kalt zur zeit - es hat ganz schön abgekühlt .... jetzt haben wir "nur" noch 32 Grad, statt 39,5 Grad. Voll kalt also....
Bei uns gibts ja auch was schönes neues: nächste woche kriegen wir ..... Freu, freu, freu !!!!!
Viele schöne, erlebnisreichen, abenteuerliche Tage noch.... Bussis von uns allen!
Antwort des Autors: Jetzt sind wir aber schon sehr gespannt, welchen Nachwuchs ihr bekommt??? Ich nehm das mal so einfach an... ggg... Ob es ein Leguan ist??? Wenn nicht, dann sagt uns doch einfach was ihr wollt... Morphus fliegt hier staendig herum... ggg
LG
Karin und Loisl
Florian 1185198858000
Super, den Wasserfall habe ich auch gesehen, und auch drinnen gebadet. Ein wunderschöner Ort! Viel Erfolg beim nächtlichen Lava-suchen. Flo
Antwort des Autors: Wir haben das Lava noch nicht gefunden, weil es gestern ein wenig geregnet hat, aber heute hab ich schon mit dem Vulcano ausgemacht, dass er sich ein wenig in Action praesentieren soll... ein wenig wohlgemerkt...
Zedni 1185197351000
Hallo ihr beiden! Ich bin gerade zurück von der Kärntner Alm und lese gespannt eure Berichte. Da ich überall ein bißchen ungern bin erspart mir das die Mühsal einer eigenen Reise! Bussi IZ
Daniela 1185156512000
Hola chicos! Ya podeis hablar espanol?
Auch aus Vietnam lassen sich diese Reiseberichte wunderbar verfolgen...echt genial diese Technik! Waehrend fuer uns leider schon der letzte Morgen in Saigon angebrochen ist, seid ihr wahrscheinlich noch fleissig beim Cocktailtrinken. Auf jeden Fall wuenschen wir euch noch viele unvergesslich schoene Tage in Costa Rica, saludos cordiales an alle 4!
Daniela und Robert
Antwort des Autors: Hola chica Daniela,
ihr muesst uns unbedingt ein paar Einzelheiten ueber eure Reise berichten.... freu, freu, freu... vielleicht per Mail, da ist das einfacher...
Sind schon echt gespannt, wie euch Vietnam gefallen hat...
Besitos fertig!
renate 1185128922000
Hallo Martin, hallo Karin! Heute hatten wir das Vergnügen, unsere beiden Kleinen zu sehen. Die sind total süss! Wir für unseren Teil waren zumindest genauso glücklich, wie ihr jetzt vermutlich auch seid. Weiter so, macht´s alles gut überlegt und geniesst eure Reise. Bussi Eltern
Sigrid 1185114314000
Na das klingt ja alles paradiesisch...alles festhalten bitteschön...freu mich auf eine Fotosession-Einladung!
Bussi
Sigrid
PS für Karin: Kein Architekt in Sicht, ich tu mein Bestes!
Antwort des Autors: Sigi, ob Archtiekt oder Baumeister, wir nehmen alle.. ggg... Sollen wir hier einen Aufruf starten... grins...
Besitos
Loisl
Flo und Magali 1185091713000
Und Rapid war gestern ein Wahnsinn. Wirklich. Ein Wahnsinn.
Flo und Magali 1185091576000
Grüsse, wir sind in Hirschstetten, wurden ausgezeichnet verpflegt und haben am Rennbahnweg geschlafen. Deine Eltern haben uns adoptiert. Aber sei nicht eifersüchtig, sie vermissen dich auch. In der Steiermark war es grossartig und wir hoffen, bei euch auch. Vielleicht seid ihr ja gar schon zu 4. Habt ihr im Hotel Nicaragua geschlafen? Viel Spass und vielen Dank für das Auto. Ein Wahnsinn, im Cabrio durch die Gegend zu düsen. Einzigartig. Bis bald, Flo und Magali
Antwort des Autors: Gefaellt mir, dass es euch so gefallen hat. War ja selbstverstaendlich. Hoffe auch, dass Papa euch seinen Weinkeller praesentiert hat, der kommt immer gut an... und Flo, RAPID ist immer ein Wahnsinn....
Noch was... kannst du dich mal um die Silvester-Reise kuemmern??? haha...
Heinz u. Helga 1185014038000
Hallo Ihr beide!
Danke für Euren Bericht. Floh hat sich gestern bei mir gemeldet.
Also Martin im Käfer bist Du auch immer eingeschlafen. Wir wünschen Euch einen schönen Tag und hoffen das der Hias einigloasn wird ins Paradies. Bussi an alle Loisls Eltern
renate 1185010350000
Hallo ihr beide! Hört sich ganz toll an, eure Eindrücke beim Vulkan. Macht weiter so eindrucksvolle Fahrten. Alles Gute weiterhin. Gut aufpassen und einfach geniessen. Bussi eure Eltern
Antwort des Autors: Liebe Eltern! Danke fuer euren Eintrag! Uns geht es super und wir werden euch auf alle Faelle mit spannenden Erlebnissen auf dem Laufenden halten.

Bussi
Karin
Sigrid 1184961283000
Hallo Ihr zwei!
Also hier ist es mindestens so heiß wie bei Euch!
Schön, dass ihr gut angekommen seid...jetzt ab ins Abenteuer und aufpassen auf die wilden Tiere.
Bussi, Sigrid
Antwort des Autors:
Liebe Sigi,

wir waren heute schon im Urwald und haben alle gefaehrlichen Tiere ueberlebt.

Bussi und viel Spass am Rathausplatz!
Roman 1184954875000
hola karin, sers loisl!
so nahe bei mir wie jetzt warst in den letzten zwei jahren noch nie...

ich freu mich schon auf regelmässige berichte!
viel spass und...
take care!
bussal, roman
live aus phoenix, arizona
rapid: zwei
kazan: null
danke - bitte
renate 1184918325000
Danke für die Nachricht, daß ihr gut angekommen seid. Und nun viel Spaß! Wir werden eure Erlebnisse und Berichte mit Spannung verfolgen. Paßt gut auf euch auf. Bussi
Klaus 1184908762000
Hi Karin & Martin!

Am besten ihr verdrückt euch gleich in den Regenwald. Ich hab da übrigens einmal ein paar Quadratmeter gekauft, vielleicht steht irgendwo noch mein Name drauf
Und Falls ihr Amis trefft, die merkwürdig sind: Denkt dran, das sind die 50% oder so, die überhaupt einen Reisepass besitzen, also upper class, Bildungsschicht. Scheiss Vorurteile. Wurscht jetzt. Schönen Urlaub weiterhin! Freue mich auf eine Super HDVD Dolby Surround 16:9 palplus home cinema picture show.

lg, Klaus (+ Julia + O&H)

Antwort des Autors: Hallo ihr Lieben!

Wir waren heute schon im Regenwald, deinen Grund haben wir noch nicht gesehen, aber wir finden ihn bestimmt noch. Und werden uns dann gleich daneben auch ein Grundstueck kaufen und fuer die Amis einen shopping mall bauen

Bussis und liebe Gruesse an alle deine Frauen!
Claudia 1184877193000
Danke für eure liebe Nachricht. Bitte haltet uns auf dem Laufenden.
Lg
Claudia
Mary 1184444368000
Hallo Loisl!
Ich wünsche dir und deiner Freundin ne wunderschöne Reise.Kommt gesund wieder!!!
Alles Liebe Mary
PS: Bin schon gespannt auf die Berichte
Antwort des Autors: Danke Mary, in drei Tagen ists ja soweit... freuen uns schon total drauf, obwohl die Woche bei euch Spuren hinterlassen hat. Meine Stimme ist fast weg und mein Hals schmerzt... naja.. das wird schon wieder.
noah (7monate ) 1183908396000
hallo loisl!
viel spass auf eurer reise und passt's gut auf euch auf!
viele bussi dein noah
Antwort des Autors: He, Noah, na du hast aber schnell lesen und schreiben gelernt... Super, ein Vorzeigeschüler. Auch liebe Grüße an dich und deine Eltern!
Michaela 1183364517000
serwas loisl! ich brauche nicht erst zu schreiben, wie sehr ich euch beide beneide, gell...das liegt auf der hand! ich wünsche euch einen wunderschönen, erholsamen, geilen (ach so...darf ich das eh schreiben, oder ist das schon zu "unanständig"? ggg) urlaub! viel spaß, paßt auf euch auf! bussal cousinchen
Antwort des Autors: Ja, ja.. mein Cousinchen! Wir werden an dich denken, während wir einen Cocktail nach dem anderen zu uns nehmen werden.... halt die Ohren steif und lies hier brav mit... ggg
Martin Groß [?] 1183126818000
So, Leute!
Es wird Zeit, dass ihr mir in mein Gästebuch schreibt... ich hoffe auf viele Einträge, denn das motiviert unheimlich diese Berichte zu schreiben... und denkt daran... brav bleiben, denn dieses Gästebuch ist ein öffentliches... also.. anständig schreiben... grins.