COSTA RICA

Reisezeit: Juli / August 2007  |  von Martin Groß

Puerto Vijeo

HALLOuja,

nach einem fantastischen Rumabend und einigen Servusnas mit Brigitte, Robert und Valerian, eine Familie aus Noe, waren die drei so lieb und haben uns weiter suedlich nach Puerto Vijeo gebracht... ein Luxus mal wieder mit Auto zu reisen... Dort haben wir gleich im naechsten Nobelquartier eingecheckt und zwei tolle Tage verbracht...
Die Straende hier im Sueden werden immer einsamer und geiler... einfach ein Wahnsinn, was hier die Natur bietet. Jede Postkarte is a Schaaaas dagegen... und natuerlich haben wir wieder unsere Transportmittel erweitert... Pickup eh klar, aber dann noch Laderaum eines Fiats... dachte, dass wir da gar nicht mehr hineinpassen... super wars... und hier herscht wirklich das Karibikfeeling pur...

Aergerlich war nur, dass ich mehrere Partien im Pokern verloren hab... darum musste ich auch den Ort wechseln, sonst waere Karin mit all meinem Geld nach Hause gefahren und ich haett hoechstens noch a Kebapstandl aufmachen koennen... es muss sich aendern...