COSTA RICA

Reisezeit: Juli / August 2007  |  von Martin Groß

Cahuita

Lieben Leute,

heute sind wir von Tortuguero nach Cahutia gereist. Das liegt auf der karibischen Seite im Sueden. Ein Traumort. Karibisches Flair, herrilche Straende und all das nach einer tollen Bootsfahrt mit vielen Krokos und einem Faultier, das sich sogar bewegt hat... genial...

Haben heute im Paradies eingescheckt. Ein nettes Holzhaueschen mit Pool und einer tropischgenialen Garteneinlage... ich glaub, wir bleiben laenger...

Das witzigste was ich euch aber noch mitteilen wollte...
Letztes Jahr haben wir auf den Philippinen eine Tiroler Gruppe in einem Kaff getroffen... in Tortuguere gestern noch ploetzlich... Du, kommt ihr aus Oesterreich. Wir: Ja... ER: Ward ihr letztes Jahr auf den Philippinen: Wir: Ja... ER: Das gibts ja ned, wir haben damals in dem Kaff... und und und...
Die Welt ist klein und witzig... wir haben Emailsgetauscht.. einfach grossartig...

Oisdaun.
Bussal
Karin und Loisl

Unser Bekannter aus den "Philippinen"