COSTA RICA

Reisezeit: Juli / August 2007  |  von Martin Groß

Isla Ometepe Teil 3

Hola,

heute haben wir zunaechst mal ein Fruehstueck, hola, was fuer eine Neuigkeit, zu uns genommen... bemerkenswert war aber, das Fruehstueck war mehr als grauslich.. haha.. ein mehr als komischer Kaffee... eh wurscht... haben ja noch anderen getrunken... auf jeden Fall sind wir dann abermals zu den Springs gefahren, weil es dort wirklich geil ist...
Im Bus haben wir dann die Nationen erweitert. Wir haben Girls aus Switzerland, Germany and Holland getroffen... alle denken zwar, dass sie Skifahren können und EM Meister werden, aber ich hab ihnen das gleich anders beigebracht... hahah... koestlich...
Naja.. nach der Poolparty, sind wir dann zum hiesigen Park in Altagarcia gefahren... haben uns Ron Blanco mit Hugo Naranja gekauft und dort gleich die Flasche gekoepft... oh.. wunderbaaar, wie das unser DAncing Juror schreiben wuerden... egal... geschmeckt hat er wirklich so...

Heute abends... eh klar, Samstag ists... Flo, Sigi, was wuerdet ihr da tun.. richtig.. Happy Hour, yes we drink a lot... auf gehts.. Salsa and Marengue Party is... auf gehts...

See u
Karin y Martin ...

PS: Auf die Gruenen... morgen is Derbytime!

Schönheiten im Park! Peligroso!