COSTA RICA

Reisezeit: Juli / August 2007  |  von Martin Groß

Isla Basimentos

Liebe Leute!

Lange waren wir auf der Suche nach dem Paradies... ich denke, wir haben es gefunden... ok, wenn es nach Karin ginge, dann wuerde ich euch diese Zeilen nicht schreiben, weil sie der Meinung ist, umso mehr hier das erfahren, umso weniger lang gibts dieses Paradies.. mag schon richtig sein diese Theorie, aber ich MUSS es euch mitteilen...

Alles der Reihe nach...
Gestern haben wir in der besagten Jugendherberge gewohnt... ein kurzes Gschichtl dazu... um 6 war Happy Hour, um 7 Cocktail Hour und um 8 Power Hour.. ach, fragt nicht, was das alles bedeuten soll... es hat alles super geschmeckt, nur warum hat mich die Bardame immer deppert angeschaut, wenn ich gesagt habe, ok, ich will ein Bier um die Haelfte... hab sie darauf hingewiesen, dass es so und so spaet ist... sie auf spanisch, irgendwas daher gelabert... aber mein Gott... ich hab nicht mehr bezahlt...
einen Tag spaeter bin ich dann drauf gekommen, dass in Panama die Uhr um eine Stunde vorgestellt wird.. haha... jetzt war mir alles klar.. wurscht, mehr bezahlt hab ich trotztem nicht...

Am Vormittag sind wir dann auf die Isla Basimentos gefahren.. natuerlich mit tollem Motorboot.. haha... egal... und als wir eingecheckt haben und zum Strand durch den Urwald gingen, war uns alles klar... so muss das Paradies sein. Leider koennen wir euch noch keine, und das wird noch laenger so sein, weil hier bleiben wir, Fotos zeigen, aber ihr muesst es uns glauben... nach all unseren Reisen, das hier sind die geilsten Straende, die wir je gesehen haben... und einsam... und tuerkisblaub... und bacherlwarm und... saugeile Wellen... und und und...
Die naechsten Tage wird noch besprochen, ob wir unser Rueckflugticket wahrnehmen sollen, oder ob wir hier investieren werden... mah.. es ist einfach wahnsinnig schoen hier und mit allen anderen Orten bis jetzt nicht zu vergleichen... merkt euch BOCA DEL TORO!

Gracias
Me gusto oder wie a immer...
Loiselito

Traumstrand und fast unser Untergang!