COSTA RICA

Reisezeit: Juli / August 2007  |  von Martin Groß

Back in Costa Rica - San Jose

Hi,

wir sind zurueck. Das mal vorweg...
Gestern allerdings hatten wir aber noch das Vergnuegen endlich mal eine nicaraguanische Grossdisco kennen zu lernen... mit drei ueberaus attraktiven Maedls aus Deutschland, Schweiz und Holland sind wir abtanzen gegangen... die Gesichter der Einheimischen haettet ihr bei unseren Tanzqualtiaeten sehen sollen...

Heute haben wir uns spontan auf den Weg gemacht und sind zurueck in die Hauptstadt. Ok, zunaechst hats geheissen, der Bus geht um 11:00, dann um weiss Gott wann, wurscht irgendwann ist er gekommen und alles hat eigentlich ganz gut geklappt. Der Grenzuebergang war selbst beim zweiten Mal sehenswert... das so was Grenze genannt werden darf... sehr schauerlich.. ggg... naja... und dann ein weiterer Auftritt... Der Bus nach Costa Rica faehrt um 15:30, Karin holt noch was zu essen, weil der Bus 6 Stunden unterwegs ist... der Busfahrer will allerdings 2min schon frueher fahren.. ich auf spanisch, wie immer, er soll noch warten.. nix da... er startet... ich noch mehr auf spanisch, wenn er ned wartet leg ich mich vor den Bus... herrlich... er hat sich nur mehr abgehaut ich auch und bin schon fast drunter gelegen... und er hat uns noch mitgenommen...
Ich sag euch eins... uns werdet ihr beim Activityspiel nicht mehr schlagen.. was ich da alles gelernt hab.. ich glaub, ich kann das auch schon mit Fuessen... haha...

So, morgen gehts zu den Schildkroeten nach Tortuguero auf die Karibikseite...