Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Katharina erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ina & Katha in Indien

Smithg60 1406309818000
Pretty portion of content. I just stumbled upon your web site and in accession capital to assert that I acquire actually enjoyed account your blog posts. Any way I will be subscribing in your augment or even I fulfillment you access constantly quickly. eefcdefccgefbddc
anonym 1391653565000
Mitteleuropäische Dummtussies auf Arroganzreise durch die 3. Welt - respektloses Fremdschäm-Spektakel
anonym 1251989754000
sorry, aber ihr habt die fotos voll nicht lustig beschrieben
4 in Thailand 1191996733000
Hey, danke fuer euren Eintrag in unser GB. Ihr seid ja auch sehr fleissig am Schreiben und auch Unterwegs!!! Viel Spass wuenschen Euch noch... Stelzi, Klemmi, Trasse und Halli
Robi 1190271181000
hi ihr beiden.
viel spass noch an eurem letzten tag.
bis morgen abend in berlin
ciao robi
anonym 1190060605000
Sehr schön Katharina und Ina,
Bus fahren ist gut!!!
Liebe Grüße CIAO Papa
TINI 1190042599000
Will ich auch wissen. LG MAMA
robi 1190017282000
sag mal mausi seid ihr mit dem bus oder mit dem flieger nach phuket???
Antwort des Autors: Mausi ist zwar grade nicht mit im Intenetcafe , aber wir waren mit dem Bus da, allerdings war das Wetter so scheisse, dass wir mitttlerweile schon wieder auf Ko Samui sind. war ein interessanter Trip....
sumin 1189964691000
hallöle ihr süßen!
ich bin mittlerweile in berlin und erwarte euch sehnsüchtig...meldet euch wenn ihr wieder auf deutschen boden seid!!!
liebe grüße und noch viel spaß!
TINI 1189873441000
Wo bleibt nachricht von euch?? seid ihr auch verschollen?? ich bin vom oder-neisse -radweg ( 300km ) wieder zurück. war wie immer mit ingeborg super. wir haben viel erlebt, und wenn du endlich wieder zu hause bist werde ich alles erzählen. jetzt sind es noch 6 tage, dann stehen wir am 21.09.07 um 8.40 in tegel . mit bällchen. LG MAMA
Robi 1189521689000
wie wärs mal wieder mit neuen bildern/ berichten????
WIR WARTEN!
dörte 1189270365000
achso...sehr interessant, ich will auch
bye
dörte 1189269150000
Mein Balkon wartet auf euch!
Bis bald
TINI 1189180863000
Eure berichte klingen super, aber es sind doch immer noch 14 tage bis wir bällchen spielen können. sehnsucht LG TINI P.S. hast du mein bild in roberts reisebericht gesehen?
Papa 1188926477000
Hallo Ihr Lieben,
nach einem ganzen Tag mit regenschauern und sehr kühlen Temperaturen hatte ich mich so auf schöne Bilder von Thailands Traumstränden gefreut...
Mit braun gebrannten schicken mädels und so...
Aber nix neues ist im web.
Laßt bald wieder mal was hören.
l.g. Grüße Ciao Papa
Thomas, Pomme, Emmelie & Ebbo 1188768494000
Liebe Ina,

haben es heute endlich geschafft, Euren spannenden Reisebericht zu lesen. Sitzen gefesselt vor den tollen Bildern. Wollten eigendlich schon im Bett sein.
Vielen Dank für die SMS zu Ebbos Taufe. Er hat Dich vermißt, hat er zumindestens gesagt. Hi.. Hi..
Freuen uns, dass es Euch gut geht und hoffen, dass es auch weiterhin so bleibt. Wir sind in Gedanken bei Euch und begleiten Euch weiterhin per Internet.
Grüsse und Küsse von den 4 Erfis.
Melanie 1188748753000
Hallo, meine liebe Ina!
Endlich habe auch ich es geschafft ins Internet. War die letzten Wochen beschäftigt mit dem Umzug und hatte keine Möglichkeit, Euch eher zu schreiben. Anscheinend kommt Ihr beiden gut zurecht in Asien und habt viel Spaß. Es ist schön, Euch auf diesem Wege dabei zu begleiten. Ich denke viel an Dich und vermisse gerade sehr Deine Stimme und Deine wundervollen Ratschläge. Ich bin froh, Dich zur Freundin zu haben. Wie Du merkst, bin ich gerade etwas rührselig, doch im Großen und Ganzen geht es mir gut. Also, keine Sorge, alles noch im grünen Bereich.

Jedenfalls wünsche ich Dir und Katha noch ganz viele aufregende Begegnungen und erleuchtende Weisheiten auf Eurer Reise. Paßt gut auf Euch auf! Ich melde mich bald wieder.

Liebe Grüße auch von Micha.
Dicke Umarmung, Deine Melanie
TINI 1188685786000
Ich freu mich für euch, die fotos sehen auch viel besser aus. gruss von christa und micha , sind gerade in berlin. LG MAMA
Andrea( die M. von Fanny) 1188476583000
wie konnte ich das nur vergessen, dass ihr wieder so einen interessanten bericht schreibt. vieles ist uns ja auch von unserer indienreise bekannt.sehnsucht überkommt mich!!!!geniesst alles weiter, passt gut auf euch auf!wie wär´s mit einem kleinen persönlichen bericht in berlin bei einem glasl??liebe grüsse Andrea, Michael, Fanny , Jojo
TINI 1188410186000
Welche Fotos????? ich versuche es morgen noch mal. LG MAMA
Katharina Schmidt [?] 1188404702000
Uns gehts gut. Die letzten Tage waren wir im Dschungel-Bootcamp trekken und sind total am Ende unserer Kraefte. Erfreut euch an den Fotos, den Bericht liefern wir natuerlich schnellstmoeglich nach! Lg I&K
Robi 1188388097000
hey wo bleiben neue bilder? sehnsüchtig warte ich im kalten und verregneten münchen darauf endlich bilder von thailands traumstränden zu sehen.
hoffe es geht euch gut.
ciao robi
TINI 1188233337000
hallo kathi, wenn du mal mit dem hund gehen willst, melde dich. TINI
Kathi 1188220895000
Hallo ihr Rumtreiber,
verfolge wie immer eure Reiseberichte und freue mich dasss ihr schon so nette Freunde gefunden habt...die Kamele meine ich...Wie Tine schon sagte seid froh,dass ihr nicht hier seid,is richtiges april wetter!
Bin trotzdem den ganzen Tag mit dem Wauzi unterwegs,aber gott sei dank mag sie keinen regen..man hab ich ein super hund!
ich drück euch ganz doll,passt schön auf euch auf und lasst euch ja nicht son roten punkt auf der stirn verpassen...kussi kathi
anonym 1187899153000
Hallo, ihr beiden! Seit drei stunden schaue ich hier in die röhre um die angekündigten neuen berichte und bilder aufzusaugen aber- nix. Nur die ollen kamellen sind online... und was heißt eigentlich thailand? habt ihr etwa schon rübergemacht?
Bitte klartext CIAO Papa
micha 1187899029000
Hey ihr zwei hübschen, danke für diese wundervolle foto-widmung, da bin ich ja ganz geschüttelt und gerührt. scheint euch ja doch ganz gut zu gehn, wenn neben mäßigen cocktails und toten fischen noch platz für gedanken an den lieben michi ist....bin zur zeit jeden tag in der chirurgie, keine patienten und pure langeweile, da beneide ich euch schon um euren abenteuerurlaub, würde auch lieber auf tote fische treten um gute fotos zu machen. hier gibts zur zeit nix zum fotografieren und ihr seid ja auch nicht da...da bleibt einem nur die flucht in den guten lma-tropfen!
liebste grüße aus der ferne und weiterhin viel spaß, freue mich trotzdem drauf wenn ihr wieder da seid!
Katharina Schmidt [?] 1187876531000
So ihr lieben leser. wir haben unsere berichte auf den neuesten stand gebracht,d.h. neu sind u.a. Udaipur, Chennai und Thailand
Viel spass beim lesen
Nidjolle 1187805074000
Hey ihr beiden Schneckchen, super Fotos!!! Ich hoffe, es geht euch noch gut? Wünsch euch weiterhin eine schöne Zeit- bei mir geht's Samstag auch ab in den Uuuuurlauuub. Liebe Grüße und passt gut auf euch auf.
TINI 1187783638000
Hallo Ihr Beiden, jetzt weiss ich endlich, warum es in deutschland kurtaxe gibt. der strand ist im allg. schon aufgeräumt. aber noch zu eurem trost, wir haben hier auch fast jeden tag erhebliche regenfälle und gewitter (tini ist dann an meinem hosenbein). heute war ich mit den tennisgirls bei den franzosen in der neuen nat. galerie. auch wieder heftiges gewitter.mein auto ist in der inspektion, und so bleibt mir immerhin noch das fahrrad!! am freitag fahren ingeborg und ich in den spreewald zum paddeln, hoffentlich bei sonne. robert wird auf tini aufpassen. sonst ist alles prima, daniel liebt die gartenarbeit und mäht ordentlich den rasen, schneidet die hecke etc. passt weiter auf euch auf und schreibt recht regelmässig, du weisst, ich gucke jeden morgen als erstes in eure berichte. LG TINI PS ich geh jetzt wieder fische füttern.
Antwort des Autors: ich glaub da ist ein falsches bild aufgekommen: eigentlich regnet es gar nicht so viel, wenn dann nur am abend aber dann kracht es auch immer richig
Marc-Oliver 1187782764000
Hallo! Ich habe gerade euren Reisebericht gelesen und schwelge selber in Erinnerungen.
Ich weis zwar nicht wie derzeit das Wetter in Goa ist aber dort schwammen die Fische vor einem Jahr noch von alleine ;o)

Weiterhin eine Menge toller Eindrücke
Marc-Oliver Schmidt
David 1187544528000
HEy ihr Beiden
Schicke Fotos.... weitehin noch viel Spass !!!
Bis Bald

David
Maria & Niko 1187537954000
Hallo Kinders!
Schöne Grüsse aus Freising!
Wir sitzten grad, schauen uns Eure Fotos an und buchen unseren Trip...
Kommen voraussichtlich am 30.08. in BKK an, fliegen weiter am 02.09. nach Koh Tao zum Abtauchen und fahren weiter mit der Fähre nach Koh Samui am 07.09. wo wir bis zum 15.09. bleiben und viele viele Mai Thais trinken werden!!!
Am 15.9. Abends fliegen wir dann wieder zurück gen Heimat. Also Schneeweisschen und Rosenrot, hoffen Euch dann da wohlbehalten und nicht allzu unterernährt wiederzutreffen. Liebe Grüsse (von Niko) und tausende Küsse (von Maria). Bis Bald und viel Spass noch!
TINI 1187511895000
Hallo, endlich wieder nachricht von euch beiden. uns geht es auch gut. papa ist fürs wochenende bei oma, robert ist bei fanny in scharbeutz und tini und ich sind in berlin. gestern war ich mit gerlinde (alte freundin von mir) in potsdam bei der schlössernacht alles war traumhaft beleuchtet. gleich mache ich wohnungsbesichtigung in der k-k str. heute abend kommen noch britta und jens bierbänke abholen, denn morgen ist richtfest. muss mir noch ein geschenk ausdenken ??? jetzt geh ich noch schnell fische füttern. lg. TINI
Antwort des Autors: Ein Biertisch ist bei Sammy. Sammys Nummer ist:0171-1248838
LG Katha
Veri 1187357139000
Huhu ihr Weltenbummler,
eure Berichte und Fotos sind der Hammer. Ich beneide euch... Grömitz war da doch etwas langweilig.
Fast hätte es übrigens geklappt, das Jens ein Projekt in Indien bekommt, dann hätten wir uns irgendwo treffen können. Jetzt ist es Dubai geworden und wenn alles klappt werde ich Ende August für ne Woche zu ihm fliegen.
Ansonsten freue ich mich schon auf eure nächsten Erzählungen plus Fotos.
Knutsch und Knuddler, Veri
anonym 1187207931000
Hallo ihr zwei Kamelreiter,
haben gerade eure Reiseberichte gelesen, wissen allerdings nicht so richtig, ob wir euch beneiden oder ob wir froh sind nicht dort zu sein...
Hört sich aber trotzdem alles ziemlich genial an, wünschen euch noch ganz viel Spaß und weitere schöne Tierbekanntschaften
Grüße Nadin, Franz
m. 1187084411000
hallo ina, hallo katha,auch ich finde eure reisebeschreibungen sehr eindrucksvoll.Weiter so- wir sind schon gespannt auf die nächsten.Bleibt schön gesund und passt auf Euch auf! Liebe Grüsse M.
Papa 1187037078000
Hallo Ihr Lieben "mit dem Kamel in die Wüste!"
Ihr seid ja nicht recht gescheit - würde die Oma sagen. Und damit müßte auch klar sein welcher Papa schreibt.
Aber super wie Ihr Eure Kamelsafari beschreibt und
ich wünsche Euch weitere tolle Erfahrungen im Einklang mit der überwältigenden Natur der Wüste, der Düfte, der Tierwelt, der Sterne.. ja mit allem was die Erde zu bieten hat.
Habt Spaß lg Papa
sumin 1186910704000
hallo!!!!!
schoen sind die bilder und euere berichte sehr toll!
bei mir ist es super heiss und ich bin die ganz zeit nur genervt...
und verreisen werd ich wohl auch nicht...nur zu zweit ist mir zu unsicher... wisst schon was ich meine ne?
meld mich bald wieder~
lg aus dem super schwuelen seoul....
Maria 1186864859000
Meine süßen mädels! Ich war schon wieder ganz begeistert von eueren Berichten und Fotos.
Wir sitzen hier grad in Berlin in der runde und haben uns eure Berichte angeschaut und starten gleich durch zum Gauklerfest.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf euch !
Liebe GRÜßE VON UNS ALLEN...maria, niko....
Tony W. 1186859686000
Hallo Ihr Beiden, es geht Euch anscheinend gut und das wiederum freut uns hier im heimischen Berlin. Die Bilder sind wirklich schön und auch der Reisebericht gefällt. In Berlin gibt es nicht viel Neues, nur die Mauer wurde wieder aufgebaut und Erich H. exhumiert. Späßle gemacht. Wir knutschen Euch. Tony u. Hubert
die oma 1186828024000
liebe kathi und ina,
oma und ich sind gerade beim optiker und haben eine schicke sonnenbrille gekauft.
oma ist ganz begeistert von den bildern und hofft dass die reise weiter so schön verläuft.
herzliche grüße und einen kuss von der omi und robi
p.s. oma hat das taj mahal erst für den reichstag gehalten.
micha 1186767729000
na endlich hör ich was von euch...bin schon seid ner woche fast täglich auf der suche....geile sache, wunderschöne bilder, vor allem die mit den beiden bleichgesichtern...will auch so ein chanel-t-shirt....hab gstern plätze für die wiesen in der fischerhütt´n gebucht...liebe grüße aus der heimat...micha...ende
Julia 1186756998000
In Goa ist momentan alles sicherlich ein wenig zu ... dafür müsst ihr Euch nicht mit Touris rumschlagen . Wetter wird aber so langsam mit jedem Tag ein wenig besser (vermutlich) ... mehr Glück und Sonne sollte es an der südlichen Ostküste (Pondicherry ...) geben.

Einfach ausprobieren und genießen! LG, Julia
anonym 1186748078000
Hi Ina, schön das es Euch gut geht.Du denkst doch an meine Karte,oder? Ich wünsche Euch noch viel Spaß.Paßt schön auf Euch auf.

LG André
anonym 1186684464000
ja bringt mir einen mit!
Antwort des Autors: Machen wir! Katha wird hier gerade verrueckt, weil ne Maus um die Tastatur schleicht, haben neue Fotos hochgeladen viel Spass.
Katharina Schmidt [?] 1186682154000
Wir freuen uns nen ganz riesen Keks, dass ihr uns gleich geschrieben habt, weiter so.
Lasst es euch gut gehen...
Katha & Ina
TINI 1186668763000
Hallo ihr beiden,heute morgen endlich der erste reisebericht von euch. hört sich ja alles recht gut an. wir fragen uns natürlich, war ulli mit im dreibettzimmer? wir haben hier nur schwache 30 grad, und gerade heute haben gundel siepmann und ich eine radtour nach werder gemacht. sie hüppte alle 5 km in die havel, aber ich hatte nicht mal einen badeanzug mit. immerhin haben wir es auf 50 km gegracht!! morgen geht es mit dem harten partykern fürs wochenende nach rügen. störtebecker-festspiele golf usw. ich denk an euch TINI
Antwort des Autors: Mutti wir sind stolz auf dich, sportlich, sportlich. Fuer was trainierst du? Verheimlichst du uns etwa was?
Viel Spass auf Ruegen
Ina & Katha
anonym 1186667312000
Hey ... unbekannterweise ein herzliches Namaste nach Indien ... ich bin echt neidisch! Genießt es!

Ein Thali ist ein buntes Allerlei von Speisen ... Vorteil: man hat von allem ein bißchen und kann viel probieren. Nachteil: Manchmal sind Sachen dabei, die man so vielleicht einfach nicht bestellt hätte.

Ich war vor einem Jahr in Indien (auch in Rajasthan) und falls ihr mal (auch wegen Guesthouses) noch nen Tipp wollt ... einfach fragen, oder: in meinen Reisebericht hier bei umdiewelt.de gucken ("Faszination Indien" Julia S.).

Liebe Grüße von Julia
Antwort des Autors: Danke fuer deine gruesse. Wir sind grad in Jodhpur im Cosy Guesthouse, ist suuupertoll, wir werden bestimmt mal reinschauen, denn wir wollen noch nach Goa und Kerala, wo es ja gerade regnet. Ist in Goa zur Zeit wirklich alles zu?
Lieben Gruss Katha & Ina
Papa 1186655187000
Hallo, noch nicht einmal eine Woche weg und dann schon so viele tolle Bilder. Ihr seid eben schon echte Profi- Traveller!! Durch die Bilder und Berichte kann ich die Reise fast miterleben.......mehr, bitte.
Habt Spaß lg Papa
Antwort des Autors: Hallo Papa, mein Papa oder Kathas Papa? Wir raetseln immernoch welcher von beiden, aber wir geben unser bestes um noch ganz viele tolle Sachen an Euch wieterzugeben...
Liebe Gruesse Katha & Ina
robi 1186641940000
mensch katha so einen wie attila hätten wir zu hause echt gut gebrauchen können als türsteher für die "back in berlin" party.
die inder scheinen ja ein sehr freizügiges völkchen zu sein. tolle bilder!
p.s. schwitzen inder eigentlich unterm turban?
Antwort des Autors: Wir wollten ihn ja buchen, aber der war einfach zu teuer, wir glauben ja sein saebel war aus gold...haette aber nen super tuersteher abgegeben, dann haette es auch keine ungebeten gaeste gegeben wie damals..das mit dem Turban finden wir noch raus oder wir bringen dir einen mit.
Katharina Schmidt [?] 1186638300000
Endlich Online...also: schreibt uns!
Katharina Schmidt [?] 1186288682000
Sind gut angekommen und melden uns so bald wie moeglich wieder. Wollen jetzt zum Bahnhof fahren und uns ne Bahnfahrt nach Agra buchen gehen...