Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Simone erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand: Relaxen, ...

anonym 1199380982000
Hey ihr beiden,

wünsch Euch ein frohes Neues und hoffe wir rocken dieses Jahr mal wieder Open flair und Co

lg astrid
panji 1199267760000
Happy New Year 2008!!
panji 1198597893000
Wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und entspannende Ferienwoche bis zum Neuen Jahr 2008!
Elisabeth Kristen 1198339291000
Hallo Ihr Beiden,
wie ich lese habt Ihr eine schöne Zeit. Vielleicht kommen ja meine Weihnachtsgrüße noch irgendwo rechtzeitig an. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch und paßt gut auf Euch auf. Liebe Grüße von Lissy und Ole
Habe den Tippfehler noch bemerkt, also nochmal alles Liebe
Elisabeth Kristen 1198339208000
Hallo Ihr Beiden,
wie ich lese habt Ihr eine schöne Zeit. Vielleicht kommen ja meine Weihnachtsgrüße noch irgendwo rechtzeitig an. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß, schöne Weihnachten und einen guten Tursch und paßt gut auf Euch auf. Liebe Grüße von Lissy und Ole
Olli 1198336915000
Hallo ihr 2,

Euer Bericht liest sich wie immer spannend und interessant & macht Fernweh -> habe gerade die aktuellen Kataloge für meinen Urlaub geholt

Viele Weihnachtsgrüße von Ines und mir, laßt Euch den Weihnachtscocktail gut schmecken.

Hohoho..
Katrin 1198243848000
... und natürlich wünsche ich Euch auch einen tollen Rutsch/ Flug ins Jahr 2008... )
Katrin 1198243731000
Hallo ihr 2!
Wahrscheinlich bin ich zu spät und die Grüße erreichen Euch nicht mehr, aber ich wünsche Euch ganz tolle Weihnachten unter Palmen.
Liebe Grüße,
Katrin
Silke 1197984590000
Hallo ihr zwei,
wenn ihr dann demnächst nicht mehr erreihbar seid vorab schonmal liebe Weihnachtsgrüße und einen guten Flug ins neue Jahr . Viel Spass auf der einsamen Insel!
Ich glaube, bis Weihnachten kann Hannah ohne Hilfe laufen. Sie läuft noch an einer Hand aber manchmal hält sie sich nur noch ganz locker fest.
Ich freue mich euch wiederzusehen und bin gespannt auf Bilder und Geschichten.

Liebe Grüße
Silke
Franzi 1197976180000
Hallo Ihr beiden,
ich wünsche Euch in der Ferne ein schönes Weihnachtsfest - wie das auch immer bei Euch aussehen wird - und einen guten Rutsch nach 2008!!!
Ich bin wieder total begeistert von Euren Berichten! Hier ist alles paletti, Laurin hält uns auf Trab aber ich habe das Gefühl, dass sich so langsam alles einspielt und etwas weniger chaotisch wird!
Liebe Grüße und lasst es Euch gut gehen,

Franzi und ihre 'Männer'
Simone u. [?] 1197954552000
Hallo,
hier ist nicht viel passiert, deshalb koennen wir im Moment nix berichten, nur dass wir uns einen Infekt eingefangen haben, den auch hier das ganze Dorf hat. Sind aber wieder ueber dem Berg.
J.W. 1197928264000
Hallo ihr Weltenbummler,
Wir wollten uns auch mal im Gästebuch verewigen!Haben gerade euren spannenden Bericht gelesen. Ich hoffe ihr habt Bilder von Babyelefanten gemacht! Freuen uns schon darauf! Genießt noch etwas die warmen und sonnigen Tage! Hier sind es nur eisige fünf Grad minus! "bibber"( Habe schon zwei paar Socken an!
Ganz liebe Grüße
Deine herzallerliebste Familie vom Lande

Antwort des Autors: Super. Dann geniessen wir hier noch die 33 Grad... Mit Babyelefantenbildern wird es leider nix, die Babys sind alle schon Teenies gewesen... Und wir hatten sowieso wieder mal den allergroessten und aeltesten Elefanten erwischt. Der obendrein noch bockig war... das Reiten war also ein bisschen wie Rodeo!
LG
panji 1197819188000
das war ich *vergessen* :-p
anonym 1197819133000
Beim Sukhothai sieht man nicht so viel touristen. Oder doch? Mit fahrrad ist es ja sehr bequem. Viel spaß noch. (auf tastatur mit kalten händen schreiben *HIKS*: minus etwa grad draussen)
Antwort des Autors: Ja, in Sukhothai waren ganz wenige Touristen... komisch. Wir wissen auch nicht warum...
Katrin 1197647743000
Hallo ihr 2!
Ich hoffe, Euch geht´s gut. War gestern auf dem Weihnachtsmarkt und hab ein paar Glühwein für Euch mitgetrunken.
Liebe Grüße aus dem kalten Deutschland.
Olli 1197493293000
Hallo, Ihr zwei Urlauber.
Wie haltet Ihr es im Dezember nur mit kurzen Hosen aus, da spielt doch die innere Jahreszeitenuhr verrückt
Tipp zum Hund René: Die gleiche Methode, die wir mit Herrn Werding besprochen hatten (Extraporto nicht vergessen

Weiterhin noch einen schönen Urlaub und gute Erholung
Olli

PS: Hat Simone den Container schon voll?
Antwort des Autors: Hallo Partner,
ich glaub der Hund sieht in absolutem Alkohol nicht mehr ganz so niedlich aus. Wie laufen die Geschaefte?
Gruss,
Rene
Steffi 1197051185000
Hey Renè!
Alles,alles liebe zum Geburtstag!
Hallo ihr zwei!
Feiert schön & genießt euren Urlaub (vor allem das Wetter- hier regnets und stürmts...)
GLG Steffi

P.S. Macht bloß Fotos von den Babyelefanten!
Dominik 1197022642000
hallo renele.... alles gute zum geburtstag und viel spass und freude im urlaub

dominik und claudius
panji 1197018714000
Alles Gute zum Geburtstag, René! Schönes Feier hast Du da, I suppose!

Enjoy the days of "doing nothing"!

Regards,
panji
Katrin 1197017243000
Hallo ihr zwei!
Erst mal: Happy Birthday René! Ich hoffe Du hast gut reingefeiert.
Ich wünsch Euch beiden einen guten Flug und eine tolle Zeit in Thailand
LG, Katrin
steffi 1197016658000
Hallo Süße und René,
Wünsche Euch ganz viel Spaß und Erholung und wünsche danach ganz viel Bilder von Babyelefanten gezeigt zu bekommen.
LG steffi
panji 1196957509000
Gut! Mal sehen, was Euch uns berichten könnt. Und Bilder naturlich!! *WAITING: ON*

Schlaft gut & bye now.
Stephanie 1196954136000
Wünsche Euch eine gute und spannende Reise!
Bin schon jetzt gespannt auf Euren Bericht!

Gruß! Stephanie
Ölle 1196950387000
Viel Spaß Ihr zwei und "nur" 3 1/2 Wochen würde ich da nicht sagen.
Möge die Sonne mit Euch sein.

Ölle
Silke 1196947969000
Hallo Simone u René,
ich wünsch euch einen guten Flug und schöne Tage in sonnig-warmen Thailand. Wenn ich so zum Fenster rausschau, würde ich sagen, ihr startet mit den besten Wettervoraussetzungen: Egal wie das Wetter in Thailand ist, es kann nur besser werden!

Erholt euch gut! Lasst die Seele baumeln und schaltet das handy ab.

Liebe Grüße
Silke