Thailand: Relaxen, ...

Reisezeit: Dezember 2007 - Januar 2008  |  von Simone u.

Angekommen und schon wieder auf dem Sprung

So, nun sind wir endlich da. Von Bangkok aus sind wir gleich nach Suhkhotai durchgestartet. Dies ist die aelteste Koenigsstadt in Thailand und Weltkulturerbe. Also hatten wir uns auf Touribusse und Menschenmassen eingestellt. Doch Pustekuchen. Hier sind nicht wirklich viele Menschen aber dafuer umso mehr Tempelruinen. Uns sauwarm ist es hier!
Da das Tempel-Gelaende sehr gross ist sind wir mit Fahrraedern rumgeduest. Nachdem wir dann ca. 4 h Tempel angeschaut und Fotos gemacht hatten, haben wir beschlossen, gleich morgen nach Chiang Mai durchzustarten, unseren naechsten Station. Von dort geht es dann weiter nach Pai oder Mae Hong Sorn, wir koennen uns aber noch nicht entscheiden... mal sehen wo das Schicksal uns hinverschlaegt. Von dort melden wir uns dann wieder! Bilder kommen dann auch!

© Simone u., 2007
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Angekommen und schon wieder auf dem Sprung

Im Dezember geht es wieder mal nach Thailand. Diesmal haben wir allerdings nur 3 1/2 Wochen Zeit. Vermutlich werden wir uns diesmal den Nordwesten und zum lockeren Entspannen den Süden bei Krabi gönnen. Das haben wir uns zumindest momentan vorgenommen. Vermutlich wird alles etwas anders werden und schmeißen die Pläne vor Ort wieder um.
Aufbruch: 07.12.2007
Heimkehr: 01.01.2008

Simone u. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.