Thailand: Relaxen, ...

Reisezeit: Dezember 2007 - Januar 2008  |  von Simone u.

Im Dezember geht es wieder mal nach Thailand. Diesmal haben wir allerdings nur 3 1/2 Wochen Zeit. Vermutlich werden wir uns diesmal den Nordwesten und zum lockeren Entspannen den Süden bei Krabi gönnen. Das haben wir uns zumindest momentan vorgenommen. Vermutlich wird alles etwas anders werden und schmeißen die Pläne vor Ort wieder um.

Zwei Grad und Regen? Nicht mit uns ...

Hallo Freunde und alle anderen Interessierten,

demnächst ist es wieder soweit. Simone und ich freuen uns schon mächtig auf den neuen Trip. Diesmal erst in den Nordwesten (Simone will diesmal mit Babyelefanten schwimmen gehen) und danach zum Entspannen, Relaxen, nichts tun und faul in der Sonne liegen in den Süden.

© Simone u., 2007
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: Zwei Grad und Regen? Nicht mit uns ...
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 07.12.2007
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 01.01.2008
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Simone u. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors