Thailand: Relaxen, ...

Reisezeit: Dezember 2007 - Januar 2008  |  von Simone u.

Relaxen!

Hallo ihr Lieben, wir melden uns wieder einmal. Momentan sind wir auf der Insel Koh Ngai suedlich von Koh Lanta und goennen uns hier sowas wie Luxus. Wir haben den Riesenbungalow mit einem kleinen Dschungel im Badezimmer erwischt. Ansonsten koenen wir in dem Teil nachlauf spielen. Gestern mussten wir uns allerdings erstmal an die Touris gewoehnen. Wir waren halt nur irgendwelche Rucksacktouris in kleineren Mengen gewohnt. Hier sind jetzt doch hauptsaechlich Pauschaltouris. Denen kann man aber gut aus dem Weg gehen, da die sowieso nur auf etwa hundert Metern am Strand klumpen. Vorher haben wir fuenf Tage auf Koh Jum (Koh Pu) verbracht. Da war fast niemand (ausser den unzehligen Zikaden und Geckos). Hier haben wir mit den Thais Heiligabend gefeiert. War etwas anders als gewohnt, da die Inselbevoelkerung den Tag fuer eine Strandparty mit BBQ und jede Menge Sangsom genutzt hat. Wir haben einfach mal mitgefeiert. War recht lustig, Simone hat einige Freunde verschiedenen Geschlechts gefunden, die alle wissen wollten ob sie schon einen "Darling" hat. Die Bilder koennen wir erst spaeter hochladen. Auf Koh Ngai gibts leider nur zwei ganz langsame Rechner und das wuerde endlos dauern. Vielleicht haben wir in Bangkok noch ein wenig Zeit. Da sind wir dann am Sonntag. Ganz liebe Gruesse.

© Simone u., 2007
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Relaxen!

Im Dezember geht es wieder mal nach Thailand. Diesmal haben wir allerdings nur 3 1/2 Wochen Zeit. Vermutlich werden wir uns diesmal den Nordwesten und zum lockeren Entspannen den Süden bei Krabi gönnen. Das haben wir uns zumindest momentan vorgenommen. Vermutlich wird alles etwas anders werden und schmeißen die Pläne vor Ort wieder um.
Aufbruch: 07.12.2007
Heimkehr: 01.01.2008

Simone u. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.