Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Josef erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Bike across Canada

Günther Makulik 1497817604000
Ja Servus!
Schön, dass man Deine grosse Tour auch online findet.
Ich hatte das gerade woanders erwähnt und nach einem Link gesucht der das dokumentiert.

LG Günther
Gary Margot Lee & Mindy 1220647443000
Congradulations on a super dream that has come true. Our family and friends wish you a happy and safe return home. You have become the SUPER RADIL KING OF YOUR OLDTIMERS FREINDS ACROSS THE WORLD.
Everyone here salutes you with a good schnapps.
Jane und Susi 1220250785000
Hallo Sepp,
Schön, dass wir wieder durch deine Berichte mit dir "mitfahren" können. Jetzt ist´s ja nimmer weit bis zum Ziel! PX = pleib Xund! Bis bald!
Cindy and Frank 1220245495000
Hi Sepp, we are sitting in Vancouver just finished a salmon BBQ with the whole gang. Hi and good luck from Terry, Fracine, Jane and Greg. They're are all amazed what this crazy German guy is doing. Keep on pedalling Sepp!! See you in Seeon! Cindy, Frank, Sarah and Emily.
Matthias Lincke, Pfarrmesner von Seeon 1220096795000
Servus Sepp,
ich hoffe, es geht Dir gut. Dein Reisebericht ist sehr beeindruckend. Ich denke häufig an Dich, denn in 10 Jahren, zu meinem 50-igsten (so Gott will) fahre ich mit dem Eicher-Traktor von Seeon nach Volos am Pilion in Nord-Griechenland. Zeit wirds, daß´d hoam kimmst sonst ist der Abstieg der Blauen ganz nahe. Freiburg Mist! Mainz Mist! Trainer bei 60, dies wäre eigentlich eine neue Herausforderung für Dich. Ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen on the road of Seeon. Dein Matthias - PS: Gottes Segen auf Deinem Weg.
Rudi 1219494081000
Servus Sepp, ich hoffe das Radeln macht auch wieder Lust auf das Eis. Nur noch 4 Wochen bis zum ersten Training in BGD. Hast viele neue Leute kennengelernt und alte Bekanntschaften aufgefrischt, leider anscheinend auch viele Mücken. Naja. Weiterhin gute Fahrt, viel Rückenwind und nette Leute, wenig Regen und Pannen.

Rudi
aGary & Margot Millman 1219092514000
A safe return for Gudrun, Jo, mothers home, Sepp, give it hell on your way to Newfie country.

Gary Margot & Lee & Mindy
Marianne Wiesenbauer 1218832582000
Hallo Sepp,
Gudrun hat mir die Internetadresse Deines Reiseberichtes gegeben.Hab mir gerade Deine Berichte durchgelesen. Respekt vor Deinen Ehrgeiz mit dem Fahrrad durch ganz Kanada! Wünsche Dir noch einen schönen Urlaub mit Gudrun und alles Gute für Deine weitere Tour!
Viele Grüße aus Truchtlaching
Marianne
Franz und Gitti 1218728130000
Servus Sepp,
ich habe mir gerade deine ganzen Reiseberichte durchgelesen und mir die Strecke auf google earth mal angeschaut. Da hast du Dir ja einiges vorgenommen und auch schon ganz schön viel geleistet. Ich sehe schon, Dein Ehrgeiz lässt noch nicht nach. Ich bin Dir jedenfalls ziemlich neidisch. Leider sitze ich z. Zt. etwas fest, da ich mir vor einer Woche den Meniskus am Knie operieren lassen musste und Gitti jeden Tag arbeitet (Urlaubsvertretung), aber dafür kann ich in Ruhe deine Reise verfolgen. Aber jetzt erhol dich erst mal zusammen mit Gudrun und dann bin ich wieder gespannt auf weitere Berichte.
Alles Gute und liebe Grüße an Dich und Gudrun.
Gitti und Franz
Klaus und Ina 1218703386000
Servus Sepp, wir warten schon gespannt, wie es Dir weiter so geht und fiebern mit Dir.
Liebe Grüße, auch an Gudrun - keep rolling!
Klaus und Ina
Stephan und Gine 1218465007000
Servus Sepp,

wir waren die letzten 3 Tage auch mit dem Radl unterwegs. Jedoch nur an der Altmühl entlang von Solnhofen bis Kehlheim (ca. 100 km). Über die Kilometerleistung wirst du nur lachen, bei 100 km pro Tag. Aber für unsere Jungs (beide immer Vollgas voraus) war es eine Erfahrung und schönes Erlebnis.
Wir hoffen, dir geht es weiterhin gut und die Tage mit deiner Familie helfen dir wieder Kraft zu tanken.
Sepp wir finden des wos du machst einfach "geil" und "super". Mach weiter so bis demnächst.
Gine, Jonas, Niklas und Stephan
Claudia Fuchs 1217970821000
Hallo Herr Binder,
bin schwer beeindruckt von ihrer Ausdauer, das ist echt der Wahnsinn Ich wünsche Ihnen noch viel Power und viele schöne Eindrücke und Erlebnisse.
Paßen sie auf sich auf!
Liebe Grüße
Claudia Fuchs
Edith 1217939986000
Hallo Sepp,

habe gerade von Dieter erfahren, dass Du einen Reisebericht schreibst und mir das mal angeschaut. Das hört sich alles sehr gut, erlebnisreich und anstrengend an. Du scheinst uns ja nicht zu vermissen.
Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne und eindrucksvolle Reise. Bei uns sind es nun auch nur noch 23 Tage bis zur Abreise nach Kanada.

Herzliche Grüße
Edith
Peter und Lilli 1217672480000
Hi Sepp, nun eine schöne Zeit mit Gudrun zum Kraft tanken für die verbleibenden Kilometer - besser Meilen hören sich weniger an. Nach Rand Mcnally sind es nicht mehr so viel (oder doch?)bis Halifax. Verfolge Deine Reiseabschnitte immer auf der Landkarte. Beiss die Zähne zusammen und Grüße an die Rangers und auf ein Wiedersehen bis in Zell am See.
Lilli + Peter
Barbara 1217576992000
Lieber Sepp
gestern hat mir Johanna die Web-Adr für Deinen Reisebericht gegeben und ich habs gleich in einem Rutsch durchgelesen.
Es beeindruckt mich zutiefst, mit welcher mentalen Kraft und Ausdauer Du dieses nicht ganz ungefährliche Reisevorhaben - letztlich- ganz allein bewältigt hast. Gottlob hat auch Dein Körper Dich nicht im Stich gelassen und Du bist gesund und um so viele wunderbare Erfahrungen reicher am Ziel angelangt.
Gudrun ist schon auf dem Weg zu Dir, hoffentlich hat der Streik keinen Einfluss auf ihre Reise.
Sei lieb gegrüßt und gedrückt (a wennst auf die Umarmerei net so stehst) von Barbara (D' Schwagerin)
Petra 1217381856000
Hallo Sepp
sind jetzt in Washington angekommen und fahren am 02.08. richtung Canada, wir melden uns telefonisch bei Dir.
Gruss
Petra und Kids
viele gruese auch von den Meindls
Vestei und Brgit 1217272346000
Hallo Sepp,
wie wir auf der Karte von Dufti gerade gesehen haben, ist Kitchener ja schon "fast" in Sichtweite. Lt. Karte geht es nur noch bergab!
Respekt vor Deiner Leistung.
Liebe Grüße Vestei und Birgit
Dieter und Uschi 1217100141000
Servas Sepp,
haben soeben Deinen Reisebericht entdeckt. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und das nötige Wegeglück. Respekt total für Deine Leistung und weiterhin stabiles Sitzfleisch.
Liebe Grüße, Dieter und Uschi
Markus v 1216976749000
Servus Sepp
habe gerade mal in Ruhe Deine Etappenberichte gelesen.
Das is ja sowas von "geil"
Respekt !!!
Bestimmt schön, soviele "Gleichgesinnte" zu treffen und kennenzulernen.
Bin auf weitere Abenteuer von Dir schon gespannt.
Viele Grüsse von den M & M'S
Petra 1216820579000
Hallo Sepp,

wir hoffen, das Wetter wird besser, damit Du nicht so nass wirst. Haben von Johanne deine Handynummer von Canada erhalten und rufen Dich an wenn wir auch dort sind. Gehen heute mit Gudrun und Johanna Pizzaessen.
Hoffentlich bis bald
Alex, Dine und Petra
Werner 1216754396000
hallo Sepp

Am Wochenende war in Inzell der Gauverband 1 do und hot sei festl gmacht ca. 9000 Trachtler swedda war a ned übermässig soi aber bessa wern i hoff das bei dia a bessa werd und no a guade fahrt

bis dann

werner und sabine
berger miche 1216748541000
habedere wagge!!!

wünschen dir viel Freude und viele unvergessliche Erlebnisse auf deiner Reise durch Kanada!Hoffentlich ist das Wetter nicht so ,,greislich´´ und ,,koid´´ wie bei uns! Noch eine gute Fahrt und viele Grüße aus dem Freistaat Bayern!!! Miche Berger und Maria
berger miche 1216748495000
habedere wagge!!!

Frank und Angela 1216665356000
Ja waaaahnsinn!!
Tolle Tour die Du da absolvierst!
Wir wünschen Dir super Wetter, Wind von hinten und wenns geht mehr Bergrunter als rauf
Hab eine schöne Zeit!

Liebe Grüße von den zwei Nordlichtern Frank und Angela
Gine und Stephan 1216556909000
Servus Sepp,

wir haben von der Gudrun am Bäcker-Bachfest (Leider wegen Regen in Feuerwehrhaus) erfahren, dass es dir sehr gut geht und via internet Tagebuch führst und immer erreichbar bist.
Mit deiner Extremtour hast du unsern Nachbarn an Peter riesig motiviert. Er hat doch gestern tatsächlich beim Triathlon mitgemacht und hat ein super Ergebnis erzielt.
Sepp wir finden es geil, was du machst und pass auf, dass dir der Grizzly nicht die Luft aus lost!
Bis demnächst, schöne Grüße von Gine, Jonas, Niklas und Stephan
Lilli und Peter 1216543936000
Servus Sepp,
müssen schon sagen es ist eine tolle Leistung, die Du bis jetzt erbracht hast - Respekt.
Mussten heute kurzfristig die Gauverbandssitzung Ontario wegen schlechtem Wetter absagen - aber Du als Treuhänder vor Ort machst das schon. Bis bald
Lilli + Peter (Bollwerk)
anonym 1216408878000

Ja Sepp,das mit Laureen ist lobenswert,
du bist nämlich da wegen Landschaft und nicht wegen
weiblicher Bekantschaft

Christilein
Cindy and Frank 1216381635000
Hi Sepp,

wir dachten schon das du in Kanada verschollen bist. Haben fast unsere Vancouver Flug abgesagt und umgebucht nach Winnepeg um dich zu suchen. Thank god the mosquitoes didn't finish you off!
Keep on pedalling Sepp - you are unbeleivable!
Grüsse aus Seeon
Cindy und Frank
Peter und Lilli 1215967501000
Hallo Sepp,
anscheinend hat Dich der Wind verweht, wie Rätsch und Conny schon angekündigt haben. Jetzt wirds Zeit dass Du uns wieder auf den neusesten Stand bringst. Bis ja wohl schon in Manitoba - leider total moskitoverseucht - haben wir schon leidliche Erfahrung gemacht. Also noch viel Spass und gute Beine.

Lilli und Peter
M. Stuber 1215855729000
Hallo Hr. Binder,

einfach nur "wow"!!!
Weiterhin viel Fitness, so wenig Pannen als möglich und eine schöne Zeit.

"All Heil und gute Fahrt", M.Stuber

anonym 1215617060000
Hallo Sepp,
wir hoffen es geht gut, deinen Berichten zufolge schon, hoffentlich sehen wir und in Kanada, Du hast ja die Adressen bzw. Nummern von Betinas Bruder James und von den Meindls.
Gruß
Petra, Christine und Alexander Daxhammer
anonym 1215617055000
Gruß
Petra, Christine und Alexander Daxhammer
Rätsch und Conny 1215541332000
Servus Sepp,
hab' grad in Google-Earth gschaugt wo du jetzt grad bist. Fast in North Dakota, da muasst langsam auf'n Wind aufpassen, der kann bis do hin 2000 Kilometer Anlauf nehma, hod da Bede gsogt.
Aiso weiterhin ois guade und übertreibs ned.
Rätsch uny Conny
Christa u Walter 1215536919000
Ja Sepp, du bist scho hoiberts durch Kanada, des is ja Wahnsinn !!!
annemarie 1215536781000
Hallo Sepp!
Haben gerade deine Berichte gelesen - das hört sich ja alles toll aber furchtbar anstrengend an! Wir hoffen und wünschen Dir, dass es dir bis zum Schluß gut geht!
Auf Wiedersehen!!!

anstrengenden Reise.
Vestei, Birgit und Toi
markus v 1215406596000
Servus Sepp
wünsche Dir weiterhin gute Beine und viel Spass und tolle Erlebnisse auf Deiner "kleinen" Ausfahrt. Grüsse aus Inzell
Tom 1215406533000
Hallo Sepp,
hoffe die gehts gut, deine Berichte sind sehr interessant. Spar dir noch ein paar Körner fürs Eishockey auf, geht eh bald wieder los. Wünsch dir noch eine gute und gesunde Reise.
Grüsse Tom u. Gila
Mom und Jo 1215369482000
Haben jetzt auch alles gelesen...da hast du uns ja viele interessante Details am Telefon vorenthalten!
Ganz viele Bussis
Mom und Jo
Klaus und Ina 1215366842000
Servus Sepp,

hast ja schon allerhand erlebt auf Deiner Entstressungsreise! Spare nicht zu viel sondern gönn Dir was. Alles Gute und nur schöne Eindrücke weiterhin wünschen Dir
Klaus und Ina
Werner und Sabine 1215366494000
Servus Sepp
Als Sommertraining nicht schlecht ich hoffe du behälst die Kodition auch im Winter sowie ich (ha ha ha). Ich hoffe du lernst noch viel nette Leute kennen, wenig Pannen und viel Zeit für die Dehydrierungsbekämpfung
Viele Grüße und weiterhin eine gute und gesunde Reise

Sabine und Werner
Alex, Micha und Luis 1215363545000
Servus Sepp,

haben uns grade Deinen Reisebericht reingezogen. Respekt!!!! und weiter so (Kommentar Alex: Wennst auf'm Eis a so fit warst ...)Weiterhin viel Spaß und viele gute Leute auf dem Weg
Micha und Alex
Lilli und Peter 1215363204000
Servus Sepp,
haben Deinen Reisebereicht soeben gelesen - bisher wohl recht anstrengend aber schön. Waren letzten Freitag bei Rudi´s Geburtstag zur Dehydrierungsbekämpfung - hast uns schon gefehlt.
Viele Gruße und weiterhin eine schöne Reise
Lilli und Peter

PS: Trainingsauftakt nicht vergessen
19.09.2008 20:45 Uhr - bis spätestens auf dem Eis
walter u. renata 1215357893000
hallo sepp, wir waren heuté kurz bei deiner göttergattin beim johannesbeeren-pflücken und haben in deinem schönen see gebadet. wir hoffen es geht dir weiterhin gut auf deiner reise ohne A-weh usw. geniesse die stressfreie zeit in kanada,
liebe grüsse aus inzell von renata u. waltero pfüadi-servus-habedere
Tine 1215278582000
Hi Sepp!
klingt anstrengend.... gut dass ich das nicht machen muss. Dann doch lieber ein Baby den ganzen Tag schleppen.
Lieben Gruss von Tine, Bjoern und Nele
zosseder 1215018280000
Hallo wertgeschätzter Radelkollege!
Gönne von Herzen diese großartige Radltour und hoffe es reihen sich viele tolle und abwechslungsreiche Ereignisse aneinander.
Herzliche Grüße vom Mittelpunkt - Wasserburg
Prost Ihr Martin Zoßeder
Jane und Susi 1213732987000
Hallo Sepp!
Leider haben wir deine Abreise verpasst, aber Joli hält uns auf dem Laufenden. Haben gehört, dass du momentan der einzige Radler eurer Crew bist?! Mach weiter so!! Viel Spass und bleib gesund!
Liebe Grüße aus Truchtlaching
Erika + pETER 1213726036000
Hallo Sepp + Begleitung!

Alles Gute und kommt gut weiter. Wir wünschen Euch schönes Wetter und vor allem viel Spaß.

Erika und Peter
Walter Linner 1213722561000
hallo Sepp,
auch wir wollen es mal probieren. Und wenn es funktioniert Dir alles Gute wünschen!!!!!

Christa u Walter
hulo 1212324058000

habe deinen Vorbereitungsbericht gelesen,
wünsche Dir nochmals viel Glück und gute Beine.
Gruß Hubert

Josef Binder [?] 1212261880000