Bike across Canada

Reisezeit: Juni - September 2008  |  von Josef Binder

Sask. - Tompkins - Herbert: ON - Terra Cotta - Manchester (Port Perry)

16. August 2008 On the road again. Von Terra Cotta (schoener Name fuer eine Ortschaft) nach Manchester (Port Perry)103 km.
Gary bringt mich nach Terra Cotta und wieder auf den Boden der Tatsachen, bzw. wieder auf den Sattel von Rolling Schorsch zurueck. Es ist hart Abschied zu nehmen und wieder auf sich allein gestellt zu sein. Aber ok, ich wollt's ja so.
Leider faellt der Fahrradcomputer aus,sodass ich die heutige Strecke nur auf der Karte nachmessen kann. Durch die noerdlichen Aussenbezirke Torontos geht's nach Port Perry, einem alten, gediegenem Urlaubsort, leider ist dort kein Campground oder Motel zu finden, also wieder 3 km zurueck nach Manchester. Leider ist das Motel belegt. Nach laengerem hin und her sagt doch glatt ein Gast ab, welch ein Glueck fuer mich. Also doch ein Platz zum Schlafen.

© Josef Binder, 2007
Du bist hier : Startseite Amerika Kanada ON - Terra Cotta - Manchester (Port Perry)

Radtour von Vancouver nach St. John, Nfld 1. Teil über Kettle Valley Railway Trail dann über normale Straßen und bikeroutes durch Kanada
Aufbruch: 05.06.2008
Heimkehr: September 2008
Reiseziele: Kanada

Josef Binder berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.